“Sauber und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Vondelpark

Hotel Atlas Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Vondelpark
3.0 von 5 Hotel   |   Van Eeghenstraat 64, 1071 GK Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 127 von 356 Hotels in Amsterdam
Wil, Schweiz
“Sauber und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben über eBookers gebucht und deshalb vermutlich eines der günstigsten Zummer erhalten (Zimmer 120 - EG Hinterhof). Zimmer sauber, Bad aber in die Jahre gekommen. Frühstück ist ok, kann man sich aber sparen. Besser irgendwo in der Stadt etwas essen (der Frühstücksraum ist ziemlich klein...).
z.B. Richtung Albert Cuip Market oder sonstwo - in Amsterdam verhungert man nicht.
Für eine Citytour zu empfehlen - man braucht nicht mehr als ein Bett und das ist bequem. Auch waren die Ladies an der Reception sehr freundlich und können gute Tips zur Stadt geben.

Aufenthalt August 2015, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel direkt am Vondelpark, dem herrlichen Stadtpark von Amsterdam. Das Gebäude ist ein wunderschöner Jugendstilbau.
Unser Zimmer war angenehm hell und es ließen sich drei große Fenster öffnen. Zusätzlich war das Zimmer mit zwei Ventilatoren ausgestattet.
Das Zimmer und das Badezimmer waren gepflegt und sauber.
Wir haben uns sohl gefühlt!
Das Frühstück haben wir in unterschiedlichen Cafés gegessen, daher können wir nichts zu dem angebotenen Buffet sagen.
Der Service war aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
St.Goar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir haben das Hotel wegen der idealen Lage zur Museumsmeile gewählt, die fußläufig erreichbar ist. Auch kurzer Weg zur Tram in die Innenstadt, sehr praktisch und ruhig gelegen.
Generell finden wir die Hotelpreise in Amsterdam nicht gerechtfertigt, viele Gäste wohnen ja daher außerhalb und fahren mit der Bahn in die Stadt.
Das Hotel ist schon etwas angestaubt und man könnte mit wenig Aufwand viel verbessern.
Im Bad kein Föhn und keine Papiertücher, die Betten aber bequem und sauber, unser Zimmer im Souterrain war recht klein.
Das Personal sehr nett und zuvorkommen, ein gutes reichhaltiges Frühstück mit frischem O-Saft und Rührei für 10€.
Trotzdem keine bessere Bewertung als befriedigend weil das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Vondelpark
Hotel Apple Inn
Hotel Apple Inn
Nr. 95 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Atlas Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Vondelpark

Anschrift: Van Eeghenstraat 64, 1071 GK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Nr. 103 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlas Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Amsterdam
Atlas Hotel Hotelbewertung
Hotel Atlas Vondelpark Amsterdam

Wenn Sie Hotel Atlas Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.