“Service, Personal und Lage ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Hotel

Atlas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Van Eeghenstraat 64, 1071 GK Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 201 von 344 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
“Service, Personal und Lage ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schnörkelloses Hotel, bietet andererseits aber alles, was ein gutes Hotel auszeichnet - guten, dezenten Service und Lage mit leichtem Zugang. Das Hotel Atlas besitzt all diese Eigenschaften und das ist es, was den Aufenthalt in jeder Hinsicht so großartig macht. In zwei Monaten sollten wir bald wieder zurückkehren, um das neue Jahr in Amsterdam zu feiern. Wir sind froh, das Atlas gefunden zu haben!

• Hebräische zuerst
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten kürzlich im Hotel Atlas, da wir einige sehr gute Kritiken über das Hotel gelesen hatten, und sind froh, dass wir es taten. Gleich zu Beginn hieß uns die Geschäftsführerin herzlich willkommen, obwohl es zum Einchecken noch zu früh für uns war. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, Serviceleistungen und benötigte Informationen wurden immer mit einem Lächeln erbracht und das Frühstück war köstlich. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, ausgestattet mit einem guten Bett, einem Safe für Wertsachen und einem sehr sauberen, angrenzenden kleinen Badezimmer.
Toplage - 1A, insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, wir werden das Hotel Atlas all unseren Freunden weiterempfehlen.

Tulln, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

direkt beim vondelpark in ruhiger idyllischer lage liegt das hotel atlas. eine tramstation (linie 2) liegt ebenfalls in 50 m entfernung und ermöglicht so eine anbindung an das zentrum von amsterdam. in rund 10 minuten erreicht man den hauptbahnhof und die trams verkehren im 15min takt.

das hotel verfügt über rund 30 zimmer, hat freies w-lan. die zimmer sind rund 15qm groß und verfügen über eigenes bad, wc und tv. schlafkomfort ist in ordnung, die matratzen wirken schon etwas durchgelegen. wer gerne mehr zeit im zimmer verbringt, sollte wohl besser ein viersternhotel wählen. gepäckaufbewahrung wird mit 3 euro pro stück verrechnet. preislich ist das hotel in ordnung, denn man findet in amsterdam schwer ein passables mittelklassehotel in ausgezeichneter lage. die mitarbeiter wirkten sehr bemüht und höflich. enttäuschend war das frühstück um stolze 7, 50€ (nur toastbrot). nach einmaligem genuss zogen wir es vor, in "la place" am spui um 3,95euro exzellent zu frühstücken und gut in den tag zu starten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist am Rande des Vondelparks in einer ruhigen Zone. Verkehrstechnisch ideal, 50 m von der nächsten Tramstation mit direkter Linie zum Bahnhof. Autoreisende parken in der Garage Olympiapark (10 Minuten vom Hotel) um 8 Euro pro Tag inclusive Tramkarten für Hin- und zurück.
Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer im Souterrain sind bei Frischluftbedarf nicht unbedingt Ideal. Das Frühstück ist ok. Falls wir wieder nach Amsterdam kommen bleiben wir gerne wieder im Hotel Atlas
Zu Fuß ist innerhalb von 10 Minuten das Rijksmuseum, das Van Gogh Museum und das. Stedilijkmuseum sowie das Concertgebouw zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Auch ich buchte im Atlas Hotel nachdem ich auf dieser unbezahlbaren Internetseite hier Bewertungen darüber gelesen hatte. Wir buchten 2 Doppelzimmer vom 8.-10. Dezember. Ich bat das Hotel vorab per Email um eine Wegbeschreibung vom Flughafen aus und bekam prompt eine sehr informative Antwort. Die Lage ist ausgezeichnet. 10 Minuten mit der Tram Nr.2 vom Hauptbahnhof, und die Haltestelle ist buchstäblich weniger als 1 Minute vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist kurios und malerisch, was glaube ich hier schon erwähnt wurde. Die Dame an der Rezeption war richtig nett, sie war zwar neu dort, aber sehr freundlich und gab uns Stadtpläne und Listen der Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer selbst waren einwandfrei, wenn auch extrem klein, vor allem das Badezimmer. Ein Bild im Schlafzimmer hing eindeutig schief, was ganz einfach hätte behoben werden können. Auch die Badezimmertür ging nicht richtig zu. Vielleicht bin ich hier jetzt etwas pingelig, aber 130 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer OHNE Frühstück ist etwas teuer für das, was es zu bieten hat. Ich weiß, dass Amsterdam ein sehr beliebtes Reiseziel ist, aber dieses Hotel liegt nicht im Stadtzentrum und hat auch nur 3 Sterne (wenn überhaupt). Trotzdem muss ich sagen, dass das Atlas Hotel etwas ganz Besonderes hat, wenn ich auch nicht so recht weiß, was das ist. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Oh, seien Sie sich der “Tourismussteuer” bewusst, was auch immer das ist. Es waren 6.50 Euro pro Person auf unserer Zimmerrechnung, die anscheinend “alle Touristen zahlen müssen”. Wie auch immer, ich stritt nicht darüber, ich war zu entspannt, als dass es mich gestört hätte :)

Sie waren bereits im Atlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Hotel

Anschrift: Van Eeghenstraat 64, 1071 GK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 201 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Amsterdam
Atlas Hotel Hotelbewertung
Atlas Hotel Amsterdam

Wenn Sie Atlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.