“Toller Service, günstiger Preis.” 4 von 5 Sternen

Hotel Aspen
Raadhuisstraat 31, 1016 Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 143 von 345 Hotels in Amsterdam
Batesville, Mississippi
“Toller Service, günstiger Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel war die perfekte Wahl für unseren 36-Stunden-Zwischenstopp in Amsterdam. Es war sehr sauber und die Besitzer waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist auch toll (wir haben tatsächlich mehr für das Taxi vom Flughafen als für dieses Zimmer ausgegeben! Zum Glück hat uns der Besitzer von dem Shuttle-Service erzählt und ihn für unsere Rückkehr zum Flughafen gebucht -- Lektion gelernt!) Unser Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer, aber wir waren zufrieden mit den makellosen Gemeinschaftsbädern.

Seien Sie jedoch gewarnt, die Treppen sind STEIL! Es war sehr schwer , unsere sehr großen Koffer in den 3. Stock zu schleppen. Wir haben es geschafft, aber dies könnte möglicherweise ein Negativ-Punkt für Senioren oder behinderte Personen sein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall empfehlen!

ARGYLL SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Amsterdam ist eine tolle Stadt, um etwas Zeit zu verbringen. Man möchte einfach draußen sein und jede Minute davon genießen. Wenn Sie nach einem zentral gelegenen Ort suchen, der einfach und sauber ist, dann ist dieses Hotel ideal. Wir waren für 3 Nächte dort und das Bettzeug und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wie auch all die anderen Bewertungen sagen, sind die Treppen steil, aber es ist nur schwer, wenn man seinen Koffer hoch trägt. Unser Zimmer war auf der Rückseite, es gab also keinen Verkehrslärm, lediglich die Glocken der Kirchturmuhr! Es nur ein kurzer Spaziergang zum Dam und zu einer Menge Kneipen, Restaurants und Coffee Shops.

Brno
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich habe in diesem Hotel 3 Nächte im November verbracht. Es hat eine sehr gute Lage, 3 Strassenbahnhaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt (oder 10-15 Minuten zu Fuss), nicht weit vom Stadtzentrum.

Ich habe die Erfahrungen von anderen Gästen gelesen, war deswegen auf sehr steile Stufen vorbereitet. Die hat es wirklich gegeben, haben eine kleine Herausforderung bedeutet - mit einem 15 Kilo schweren Koffer fühlt man sich nicht besonders sicher.

Nach dem check-in musste ich über weitere 30 Stufen in mein Zimmer
hinaufgehen. Das Zimmer war gross genug, sauber mit einem Dachfenster und einer Heizung. Bett war bequem.
Badezimmer recht klein...vor der gemeinsamen Duschecke auf dem Flur hat man so 20 Zentimeter Platz. Wenn man nicht jede Stunde duscht, kann man es überleben.

W-lan Verbindung funktionierte ohne Probleme.

Man sollte wissen, dass man keine Besucher haben kann (Richtlinie des Hotels).

Der Preis war für Amsterdamsverhältnisse echt günstig. Rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert (5-6 Monate im Voraus).

Ich würde diese Unterkunft jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

für einen Kurzaufenthalt in Amsterdam ist das oben genannte Hotel ideal geeignet! Preis-/Leistungsverhätnis - TOP.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Anschrift: Raadhuisstraat 31, 1016 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Amsterdam
Aspen Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Aspen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.