“kurz Trip ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amstel Botel

Amstel Botel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amstel Botel
3.0 von 5 Hotel   |   3 MT Ondinaweg | NDSM-Pier 3, 1033 RG Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 178 von 344 Hotels in Amsterdam
“kurz Trip ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es war für mich etwas neues doch ich war nur für ein paar Tagen in Amsterdam unterwegs. Das Hotel ist eigentlich ein Schiff (Botel) jedoch sehr einfach und sauber. Das Zimmer ist nicht unbediengt groß jedoch für ein paar Tagen kein Problem. Das Botel verfügt über gratis W-LAN. Mit der kostenlosen Fähre kann man das Hauptbahnhof ganz gut erreichen (15-30 Minuten Takt).
Gleich in der Nähe also 1-2 Minuten zu Fuß befindet sich ein Bar/Restaurant, wo man Abends ganz gemütlich was trinken oder essen kann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Neftenbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir genossen das Botel sehr, da es sehr ruhig gelegen ist. Wir haben wunderbar geschlafen. Auch das Frühstückbuffet war reichlich und es wurde sofort alles wieder aufgefüllt.
Da wir schon etliche Kreuzfahrten gemacht haben, war für uns die Grösse des Zimmers keine Ueberraschung. Ganz speziell fanden wir die Ueberfahrt mit der Fähre. Richtig toll!

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk ist es eindeutig ruhiger, da in der 2. Etage die Bar ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist sehr einfach aber sauber und liegt schön. Mit der kostenlosen Fähre vom Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr eng. Ich hatte zwei einzelne Betten. Sie waren sehr gut aber schmal. Das Duschbad ist sehr eng aber dennoch sauber. Die Reception sehr freundlich. Ambiente auf dem Schiff stammt aus den 70er. Das Frühstück ist sehr sehr einfach. Toastbrot und Hamburgerbrötchen. Der Frühstücksraum ist auch aus den 70er. Sehr voll am Samstagmorgen. Wir waren von Freitag bis Sonntag für zwei Nächte dort.

Zimmertipp: Verlangt ein Zimmer zur Wasserseite, da auf der Landseite die unteren Zimmer eingesehen werden könne ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bern Mittelland District, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unser Zimmer und vor allem das Bad war sehr klein. Leider hat mich das Bad nicht überzeugt, die Badmatte war vergilbt und ich konnte den Eindruck nicht abschütteln, dass ein feiner Uringeruch in der Luft lag. Frühstücksbuffet und Personal war in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schon etwas älter, aber sehr gut wenn man auf de Unterkunft nicht allzu viel Wert legt. Einziges Manko ist die Lage. Für Nachschwärmer steht aber ein Gratis-Taxidienst zur nächsten Nacht-Fährstation zur Verfügung.

Zimmertipp: Schlummertrunk im nahen Pllek nicht verpassen. Zimmer sind etwas muffig. Lüften!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

uns ist gleich bei der Ankunft aufgefallen, wie unfreundlich das Personal ist. Dies hat wohl nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tun sondern eher mit dem Arbeitsklima. Man hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, dass ich nur Schriftdeutsch verstehe und kein Englisch.
Leider fehlte in unserem Badezimmer auch eine Klo-Bürste. Die Duschmatte war vergilbt und sah leider sehr schmutzig aus. Das sind alles so kleine Sachen, die erst recht auffallen, wenn das Personal unfreundlich ist. Schade, ich war bestimmt schon 3 mal in dem Hotel. Aber ich wurde jedesmal etwas mehr entäuscht.
Die Heizung ist sehr laut. Sollten mal entlüftet werden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Steffisburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Grundsätzlich sehr in Ordnung, aber die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind einfach zu eng für 2 Personen. Super allerdings, dass das Botel tatsächlich ein Schiff ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet: Einfach der Hammer! Da findet jeder etwas für seinen Geschmack! Man ist allerdings beim Botel ziemlich abseits vom Geschehen, denn man erreicht es mit der Fähre. Die Fähren fahren aber sehr oft und man ist dann gleich im Zentrum. Tipp: Unbedingt Fahrräder (beim Botel erhältlich) mieten und damit Amsterdam erkunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Amstel Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amstel Botel

Anschrift: 3 MT Ondinaweg | NDSM-Pier 3, 1033 RG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amstel Botel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amstel Botel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Amsterdam
Amsterdam Botel
Hotel Amstel Botel Alkmaar
Botel Amstel Amsterdam
Amstel Botel Amsterdam
Amstel Botel Hotel Amsterdam
Amstel Botel Alkmaar
Amstel Botel Hotel Alkmaar

Wenn Sie Amstel Botel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.