“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amstel Botel

Amstel Botel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amstel Botel
3.0 von 5 Hotel   |   3 MT Ondinaweg | NDSM-Pier 3, 1033 RG Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 190 von 354 Hotels in Amsterdam
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Schon etwas älter, aber sehr gut wenn man auf de Unterkunft nicht allzu viel Wert legt. Einziges Manko ist die Lage. Für Nachschwärmer steht aber ein Gratis-Taxidienst zur nächsten Nacht-Fährstation zur Verfügung.

Zimmertipp: Schlummertrunk im nahen Pllek nicht verpassen. Zimmer sind etwas muffig. Lüften!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

uns ist gleich bei der Ankunft aufgefallen, wie unfreundlich das Personal ist. Dies hat wohl nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tun sondern eher mit dem Arbeitsklima. Man hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, dass ich nur Schriftdeutsch verstehe und kein Englisch.
Leider fehlte in unserem Badezimmer auch eine Klo-Bürste. Die Duschmatte war vergilbt und sah leider sehr schmutzig aus. Das sind alles so kleine Sachen, die erst recht auffallen, wenn das Personal unfreundlich ist. Schade, ich war bestimmt schon 3 mal in dem Hotel. Aber ich wurde jedesmal etwas mehr entäuscht.
Die Heizung ist sehr laut. Sollten mal entlüftet werden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Steffisburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Grundsätzlich sehr in Ordnung, aber die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind einfach zu eng für 2 Personen. Super allerdings, dass das Botel tatsächlich ein Schiff ist. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet: Einfach der Hammer! Da findet jeder etwas für seinen Geschmack! Man ist allerdings beim Botel ziemlich abseits vom Geschehen, denn man erreicht es mit der Fähre. Die Fähren fahren aber sehr oft und man ist dann gleich im Zentrum. Tipp: Unbedingt Fahrräder (beim Botel erhältlich) mieten und damit Amsterdam erkunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die Lage des Botels ist sehr gut via Fähre ist man sofort im Herzen der Stadt. Die kostenlosen Parkplätze ein Traum, so auch der Ausblick aus dem Zimmer auf Amsterdam. Die Zimmer waren sehr ordentlich, wobei ich sagen muss klein. Das Personal war sehr zuvorkommend und Frühstück war gut, man trifft hier jeden von Familien bis Partygänger. Leider hat man die Nachbarn gehört (aber nur wenn diese feiern oder die Musik sehr aufdrehen!) Das Botel ist sehr zu empfehlen und es ist sehr toll in Amsterdam auf einen Boot zu schlafen .... wenn wir Amsterdam wieder besuchen, dann schlafen wir sicherlich wieder hier.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Einfach und gute Zimmer- genau wie beschrieben! Duschen schon sehr beengt und verlangt etwas Akrobatik! Frühstück ausreichend- Preis- Leistung Top! Transfer mit Faehre kein Problem- klappt reibungslos!

• Aufenthalt April 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Bad jedoch sehr klein gehalten. Die Dusche sehr sparsam mit dem Wasser.
Das Bett war sehr bequem.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit und sprach auch gut Deutsch.

An der Rezeption gab es auch Ermäßigungsgutscheine für Museen und Sehenswürdigkeiten :-)

Das Personal beim Frühstück hatte allerhand zu tun (zu wenig Personal für so viele Leute), aber waren stets bemüht die Tische abzuräumen,neu einzudecken und das Buffet aufzufüllen. Das Buffet war mit sehr weichen Semmeln, Marmeladen, Wurst und Käse und Toast, Croissants sowie Salat, Joghurt, englisch Breakfast(bohnen, speck und würstl) und hartgekochten eiern. Bis auf die Semmeln war es gut. Zum Trinken gab es leider keine heiße schokolade (nur wenn man schokostreusel reinmischte) und orangensaft aus ner maschine. kaffe war gut, dafür das er auch aus ner maschine kam.

Zur Lage des Hotels: viele Kostenlose Parkplätze direkt in Botelnähe.
Die Fähre fuhr alle 20 Min und brauchte dann 10 Min. - ist kostenlos und auch viele Einheimische nutzen diese. Man kommt direkt bei der Central Station raus und ist sofort in der Stadt drinnen...

Für das Preisleistungsverhältnis kann man nicht mehr erwarten. Gut für einen Städtetrip wenn man nicht Luxus für wenig geld erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Um 10.30h morgens sind wir am Botel angekommen und konnten bereits einchecken, da unsere Zimmer schon fertig waren - perfekt! So konnten wir alles Gepäck schon unterbringen. Zimmer top - Seeseite, knapp über dem Wasser, toller Ausblick auf Amsterdam. Dreierzimmer (für die Kinder) direkt neben unserem Doppelzimmer. Die Zimmer entsprachen unserer Erwartung - klein, zweckmäßig, sauber, ordentlich. WC mit Dusche sind natürlich winzig. Freundliches Personal, gutes Frühstück, englisch und continental; alles für einen angemessenen Preis. Sehr ruhige Lage, erholsame Nacht! Kostenloser Bootstransfer zum Hauptbahnhof (auf die richtige Fähre achten!), kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl. Der perfekte Ort für einen Städte-Kurztrip!

Zimmertipp: Seeseite - Ausblick nach Amsterdam und Ruhe vor dem Steg
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Amstel Botel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amstel Botel

Anschrift: 3 MT Ondinaweg | NDSM-Pier 3, 1033 RG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amstel Botel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amstel Botel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Amsterdam
Amsterdam Botel
Hotel Amstel Botel Alkmaar
Botel Amstel Amsterdam
Amstel Botel Amsterdam
Amstel Botel Hotel Amsterdam
Amstel Botel Alkmaar
Amstel Botel Hotel Alkmaar

Wenn Sie Amstel Botel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.