“Historisch” 3 von 5 Sternen

Nr. 281 von 345 Hotels in Amsterdam
San Fernando, Trinidad
“Historisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und die Preise waren gut. Wir hatten ein Dreibettzimmer, es war geräumig genug, aber es fehlte Stauraum und der Fernseher war alt. Das Badezimmer war renoviert, aber es hingen blanke Drähte herum und es gab keine Steckdose für den Fön.
Es ist schwierig, den Raum in einer solchen historischen Lage zu verbessern, aber die Teppiche müssen gewechselt werden. Sie riechen alt. Die Bettlaken haben auf alles gefusselt, so dass meine schwarze Hose grau wurde.
Abgesehen davon waren die Mitarbeiter ganz nett, und ich habe Amsterdam wirklich genossen.

• Finnische zuerst
Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

- Die Rezeption hatte keinen Stadtplan für mich. Die seien ausgegangen. Ich könne mir ja in einem anderen Hotel einen holen.

- Kein Lift. Gepäck selbst über steile enge Treppen in den 2. Stock hochschleppen.

- Ich hatte Zimmer 25, das in den Hinterhof raus geht. Dort brummt Tag und Nacht relativ laut eine Klimaanlage.

- Im Nachbarhaus ist eine Diskothek. Am Wochenende ist bis 4 Uhr Party, so laut, dass im Hotelzimmer die Bässe zu spüren sind, wenn man die Wände oder das Waschbecken anfasst.

- Das inkludierte Frühstück ist auf das notwendigste reduziert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Agora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Hotel

Anschrift: Singel 462, 1017 AW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 281 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agora Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agora Hotel Amsterdam

Wenn Sie Agora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.