Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur für minimalste Ansprüche geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
3.0 von 5 Hotel   |   Zaventemweg 3, 1043 EH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 65 von 344 Hotels in Amsterdam
Wittlich, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nur für minimalste Ansprüche geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bevor ich zu den zahlreichen negativen Punkten komme, gibts erst mal das Positive. Da das Hotel unmittelbar am Bahnhof Sloterdijk liegt, ist die Anbindung zum Bahnhof Zentrum (1 Station) optimal. Der Bahnverkehr ist bei geschlossenem Fenster zu hören, ebenso die seltenen Ansagen . Ich bin sehr hellhörig, aber der Lärm hält sich wirklich in Grenzen. Positiv ist auch der Wasserkocher zum Kaffee oder Tee kochen.
Wir hatten ein sehr kleines Eckzimmer(zum selben Preis wie die anderen wesentlich grösseren Zimmern) mit sehr wenig Platz . Den Koffer haben wir erst gar nicht ausgeräumt, weil es so git wie keine Ablagefläche gibt.Einen Kleiderschrank gibt es nicht, dafür einen Haken mit 5 Kleiderbügeln.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, auch nicht zum Kippen.
Die Klimaanlage ist leise, vermeintlich individuell einstellbar, aber das klappt nicht.
Und nun zum schlimmsten Kritikpunkt, die Zimmerreinigung.
Die Kaffeetassen standen am Morgen benutzt auf dem Tisch, das Badezimmer war nicht geputzt! Die Handtücher lagen auf dem Boden, der nicht geputzt war, die Toilette nicht gereinigt. Toilettenbürsten gibt es in keinem Zimmer des Hotels und das ist wirklich eine Katastrophe!!So was haben wir bisher noch nicht erlebt und wir verreisen wirklich viel.
Das Duschgel in der Dusche war bereits bei der Anreise leer. Obwohl ich es bei der Rezeption angemahnt habe, war es auch am nächsten Tag noch leer.Ich habe mich bei der Abreise über die Zimmerreinigung beschwert und man hat mir angeboten, die City Tax zu erlassen, da das Zimmer schon im voraus bezahlt war.
Und jetzt kommt das Beste. Diese City Tax wurde einfach von unserer Kreditkarte abgebucht, deren Nummer man aus Sicherheitsgründen bei der Anreise hinterlassen muss. Es würde gesagt, dass nichts davon abgebucht wird, aber das war ja wohl nur ein Witz.
Ich kann das Hotel aus o.g. Gründen nicht empfehlen!

Zimmertipp: Auf keinen Fall ei sogenanntes Eckzimmer wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HI_Express, General Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anne P,

We are very sorry to read your comments regarding your stay with us. We have not shown you the quality and service that we are normally praised for and we would like to apologise in person for this. Please contact me directly at gm.amsop@hiex.nl to discuss this further.

Kind regards,

Anne Schrijen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

643 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    305
    76
    17
    8
Bewertungen für
78
272
25
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Standard-Holiday-Inn-Express wie es im Buche steht. Die Zimmer sind OK und sauber. Das Bad groß und modern. Frühstück ist nicht gerade Top-Qualität, aber OK. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb der City. Allerdings ist ein Bahnhof gleich nebenan. Fahrzeit bis zum Hauptbahnhof sind ca 5 Minuten. Parkhaus für 15 Euro pro Tag im Hotel. Kein Restaurant mittags und abends. Zum Übernachten ist es eine gute und günstige Alternative.

  • Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HI_Express, General Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Habana42,

Thank you for staying with us and for your time to write this review. As part of the Holiday Inn Express formula, we offer complimentary continental breakfast with local offerings, we are sorry to read that this did not meet your expectations.

We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back in the near future.

Kind regards,

Anne Schrijen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ordentliches Hotel mit bester Anbindung an die Stadt. Von der Station Ams. Sloterdijk fahren alle paar Minuten Züge nach Amsterdam Centraal und retour. Sehr sauber und freundliches Personal. Der Komfort ist für *** angemessen, das Frühstück in Ordnung.
Die Bahnen hört man allerdings schon deutlich, auch in den oberen Stockwerken.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Dieses Hotel ist vom Flughafen Schiphol aus sehr gut erreichbar mit Zug oder mit dem Bus (GVB-Karte f. Tram, Bus, Metro f. 96 Stunden um € 21,--) und ebenfalls von dort ins Zentrum. Das Rezeptionspersonal begrüßt einen sehr freundlich und gab uns kompetent und sehr nett Auskünfte und einen kleinen Stadtplan. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen etwas weich und der Bettpartner "schaukelt" mit. Leider ist kein Safe, keine Kofferablage und keine Toilettenbürste vorhanden. Der Schrank wird durch eine offene Stange mit Kleiderbügeln - leider nur 6 Stück - ersetzt. Das Frühstück ist ausreichend, es gibt allerdings leider nur Weiss-, kein Vollkornbrot. Ideal für ein Wochenende in Amsterdam.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbrachten unseren Amsterdamurlaub in diesem Hotel und waren mit der Wahl zufrieden.
Das Auto kann im hoteleigenen Parkhaus untergestellt werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Es steht ein Wasserkocher bereit, mit welchem Tee und Kaffee zubereitet werden kann. Die "Zutaten" dafür stehen ebenfalls bereit. Die Klimaanlage/Heizung läuft ruhig und ohne Beanstandung.
Das Frühstück ist vielfältig und qualtitativ sehr gut. Es wird ständig nachgefülllt und Probleme mit der Kaffeemaschine z.B. werden schnell behoben. Das Personal an der Rezeption spricht neben niederländisch und englisch auch deutsch.
Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, aber nach der Anreise kann es in der Garage stehen bleiben, da die Anbindung an das Zentrum mt den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut ist. Neben dem Zug fährt auch die Tram oder Busse in die Stadt.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel für einen 3 tägigen Kulturaufenthalt in Amsterdam. Obwohl das Hotel relativ dezentral gelegen ist, ist die Anbindung in Innenstadt vorzüglich erschlossen. So kann man tagsüber aber auch nachts mit dem Bus und der Tram ins Zentrum gelangen.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte den Holiday Inn standard. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß und die Qualität des Essens war ebenfalls relativ hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben das Holiday Inn Sloterdijk mit einer großen Gruppe für einen Wochenendtrip gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber über Bus/Straßenbahn rund um die Uhr hervorragend an die Innenstadt angebunden. Das etwas abschreckende Äußere auf vielen Bildern relativiert sich vor Ort; das Gebäude ist modern und befindet sich in einer scheinbar "aus einem Guss" errichteten Umgebung. Zumindest am Wochenende herrscht dort wenig Leben, aber das dürfte auch nicht das Ziel der meisten Reisenden sein. Die Zimmer sind modern gestaltet, verfügen über gute Bäder, eine sehr leise und gut funktionierende Klimaanlage und sind durch große Fenster sehr hell. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, der Frühstücksbereich kommt in Stoßzeiten an seine Grenzen, es herrscht aber ein hoher Umschlag und Tische werden schnell wieder frei. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und flexibel, z. B. wurde bei Überfüllung des Frühstücksraumes spontan der angrenzende Barbereich als Sitzgelegenheit "freigegeben". Die Bar selbst eignet sich für den letzten Drink, ganze Abende wird man dort kaum verbringen.

Zimmertipp: Achten Sie auf die Unterscheidung Zweibett-/ Doppelbett, für Gruppenreisende mit einem eher zufällig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Anschrift: Zaventemweg 3, 1043 EH Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.