“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
3.0 von 5 Hotel   |   Zaventemweg 3, Amsterdam 1043 EH, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 343 Hotels in Amsterdam
Lippstadt
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben das Holiday Inn Sloterdijk mit einer großen Gruppe für einen Wochenendtrip gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber über Bus/Straßenbahn rund um die Uhr hervorragend an die Innenstadt angebunden. Das etwas abschreckende Äußere auf vielen Bildern relativiert sich vor Ort; das Gebäude ist modern und befindet sich in einer scheinbar "aus einem Guss" errichteten Umgebung. Zumindest am Wochenende herrscht dort wenig Leben, aber das dürfte auch nicht das Ziel der meisten Reisenden sein. Die Zimmer sind modern gestaltet, verfügen über gute Bäder, eine sehr leise und gut funktionierende Klimaanlage und sind durch große Fenster sehr hell. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, der Frühstücksbereich kommt in Stoßzeiten an seine Grenzen, es herrscht aber ein hoher Umschlag und Tische werden schnell wieder frei. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und flexibel, z. B. wurde bei Überfüllung des Frühstücksraumes spontan der angrenzende Barbereich als Sitzgelegenheit "freigegeben". Die Bar selbst eignet sich für den letzten Drink, ganze Abende wird man dort kaum verbringen.

Zimmertipp: Achten Sie auf die Unterscheidung Zweibett-/ Doppelbett, für Gruppenreisende mit einem eher zufällig ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hätten kaum ein besseres Hotel finden können. Es war Preisgünstig im Verhältnis zu den anderen freien Hotels in Amsterdam.
Was uns positiv überrascht hat, war die kurze Anbindung zum Flughafen Schipol (20 Min) und Centraal (<10 Min). Die Züge dort fahren alle 5 Minuten bis ca 1:30 nachts und dann wieder ab ca.5:30 morgens.
Frühstück war ausreichend und gut. Nichts spezielles aber frisch aufgetischt, eben 3 Sterne und nicht mehr.
Das Zimmer war ausreichend gross und geschmackvoll eingerichtet.
Wir würden dort sicher noch mal übernachten wenn der Preis passt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rambouillet, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Hatte das Zimmer 118 im ersten Stock. Klein, Einrichtung minimal, nicht mal ein Schrank für meine Kleidung. Züge von der Sloterdijk-Station und LKWs waren ab 0500 Uhr laut zu hören.

Abends gibt es kein Essen im Hotel, man soll sich Nudeln in der Mikrowelle warm machen.

Und das alles für EUR 245 pro Nacht.

Fahrt zum Messegelände RAI mit der Metrolinie 50 in 20 Minuten kostengünstig zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte AndreasRMB,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel war sauber und hell. Sehr gute Bettenausstattung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ausreichend. Anbindung zum Zentrum ca. 5 Min. Konnten bereits früher einchecken. Etwas problematisch war allerdings die Benutzung der Karte für den Lift und Zimmertür. Auch beim Austausch funktionerte es nicht besser. Die Karten sind sehr empfindlich. Haupteingang ist nicht eindeutig zu finden. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Rottweil, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist am Rand von Amsterdam. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist ausgezeichnet. Allerdings ist der Zuglärm unzumutbar..es gib keine Infrastruktur um das Hotel. Keine Geschäfte, Bars, Cafés..der Eingang ist unzureichend gekennzeichnet. Die Parkgarage überhaupt nicht zu erkennen. Auch die Daten zum auffinden über das Navigation enden im Nirwana..du Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Wir hatten mit unserem Sohn 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür. Es gibt keinen Schrank oder Ablagefächer. Das Bett ist das schlechteste in welchem ih je geschlafen habe. De Matratzen fühlen sich an als wären Sprungfedern mit eingearbeitet. Sie drücken deutlich durch.. quietschen und stechen ins Kreuz. Auf den Bett Umrandungen waren dicke Staubschichten..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Tiliboy,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Transport-Optionen bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist einfach mit dem Bus ab Hauptbahnhof oder mit Tram ab Museum innert ca. 15 Min. zu erreichen. Es liegt zwischen Flughafen und der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist modern, sauber und hell. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Grosszügiges Frühstück war inbegriffen. Sehr freundliches Personal. Wir waren angenehm überrascht, da wir keinen so hohen Standard für diesen Preis erwartet hatten. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und schön gestaltet. Trotz der direkten Lage am Bahnhof "Amsterdam-Sloterdijk" kann man in Ruhe schlafen, da die Schallisolierung der Fenster ebenfalls sehr gut ist. Einfaches Frühstück ohne viel Auswahl. Allerdings ist die Qualität der Speisen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Anschrift: Zaventemweg 3, Amsterdam 1043 EH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.