Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes, neuwertiges Hotel mit erstklassiger Anbindung an Airport und Centraal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
3.0 von 5 Hotel   |   Zaventemweg 3, 1043 EH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“modernes, neuwertiges Hotel mit erstklassiger Anbindung an Airport und Centraal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hätten kaum ein besseres Hotel finden können. Es war Preisgünstig im Verhältnis zu den anderen freien Hotels in Amsterdam.
Was uns positiv überrascht hat, war die kurze Anbindung zum Flughafen Schipol (20 Min) und Centraal (<10 Min). Die Züge dort fahren alle 5 Minuten bis ca 1:30 nachts und dann wieder ab ca.5:30 morgens.
Frühstück war ausreichend und gut. Nichts spezielles aber frisch aufgetischt, eben 3 Sterne und nicht mehr.
Das Zimmer war ausreichend gross und geschmackvoll eingerichtet.
Wir würden dort sicher noch mal übernachten wenn der Preis passt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

717 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    335
    88
    18
    8
Bewertungen für
83
300
27
125
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rambouillet, Frankreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Hatte das Zimmer 118 im ersten Stock. Klein, Einrichtung minimal, nicht mal ein Schrank für meine Kleidung. Züge von der Sloterdijk-Station und LKWs waren ab 0500 Uhr laut zu hören.

Abends gibt es kein Essen im Hotel, man soll sich Nudeln in der Mikrowelle warm machen.

Und das alles für EUR 245 pro Nacht.

Fahrt zum Messegelände RAI mit der Metrolinie 50 in 20 Minuten kostengünstig zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte AndreasRMB,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel war sauber und hell. Sehr gute Bettenausstattung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ausreichend. Anbindung zum Zentrum ca. 5 Min. Konnten bereits früher einchecken. Etwas problematisch war allerdings die Benutzung der Karte für den Lift und Zimmertür. Auch beim Austausch funktionerte es nicht besser. Die Karten sind sehr empfindlich. Haupteingang ist nicht eindeutig zu finden. Ansonsten zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist am Rand von Amsterdam. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist ausgezeichnet. Allerdings ist der Zuglärm unzumutbar..es gib keine Infrastruktur um das Hotel. Keine Geschäfte, Bars, Cafés..der Eingang ist unzureichend gekennzeichnet. Die Parkgarage überhaupt nicht zu erkennen. Auch die Daten zum auffinden über das Navigation enden im Nirwana..du Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Wir hatten mit unserem Sohn 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür. Es gibt keinen Schrank oder Ablagefächer. Das Bett ist das schlechteste in welchem ih je geschlafen habe. De Matratzen fühlen sich an als wären Sprungfedern mit eingearbeitet. Sie drücken deutlich durch.. quietschen und stechen ins Kreuz. Auf den Bett Umrandungen waren dicke Staubschichten..

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Tiliboy,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Transport-Optionen bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Interlaken, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist einfach mit dem Bus ab Hauptbahnhof oder mit Tram ab Museum innert ca. 15 Min. zu erreichen. Es liegt zwischen Flughafen und der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist modern, sauber und hell. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Grosszügiges Frühstück war inbegriffen. Sehr freundliches Personal. Wir waren angenehm überrascht, da wir keinen so hohen Standard für diesen Preis erwartet hatten. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und schön gestaltet. Trotz der direkten Lage am Bahnhof "Amsterdam-Sloterdijk" kann man in Ruhe schlafen, da die Schallisolierung der Fenster ebenfalls sehr gut ist. Einfaches Frühstück ohne viel Auswahl. Allerdings ist die Qualität der Speisen ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war angenehm überrascht von diesem Hotel. Bei dem günstigen Preis habe ich mit wesentlich weniger gerechnet.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Einrichtung war sehr modern. Hotel wirkte insgesamt sehr neu.
Personal war freundlich und nett. Das Frühstück war hervorragend! Leckere Croissants und guter Kaffee. Ich habe das Rührei vermisst, aber ansonsten war wirklich alles da was man braucht. 4 verschiedene Wurstsorten etc.
Parken am Hotel teuer (15€/Tag). Besser auf dem Park+Ride parken für 8€ je Tag. Zugtickets in die Stadt gibt es inklusive.

Fahrzeit Zug bis Centraal Station = 5 Minuten
Bus (Linie 48) bis Centraal Station = 17 Minuten (Haltestelle direkt vor dem Hotel)
Metro = umsteigen notwendig, dauert daher ca. 30 Min.
Tram = auch umsteigen notwendig

Es gibt von der GVB günstige 24/48/72 etc. stundentickets. Achtung, diese Karten gelten nicht für den Zug!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Anschrift: Zaventemweg 3, 1043 EH Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.