“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
3.0 von 5 Hotel   |   Zaventemweg 3, Amsterdam 1043 EH, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 343 Hotels in Amsterdam
Aachen, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel war sauber und hell. Sehr gute Bettenausstattung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ausreichend. Anbindung zum Zentrum ca. 5 Min. Konnten bereits früher einchecken. Etwas problematisch war allerdings die Benutzung der Karte für den Lift und Zimmertür. Auch beim Austausch funktionerte es nicht besser. Die Karten sind sehr empfindlich. Haupteingang ist nicht eindeutig zu finden. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Rottweil, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist am Rand von Amsterdam. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist ausgezeichnet. Allerdings ist der Zuglärm unzumutbar..es gib keine Infrastruktur um das Hotel. Keine Geschäfte, Bars, Cafés..der Eingang ist unzureichend gekennzeichnet. Die Parkgarage überhaupt nicht zu erkennen. Auch die Daten zum auffinden über das Navigation enden im Nirwana..du Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Wir hatten mit unserem Sohn 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür. Es gibt keinen Schrank oder Ablagefächer. Das Bett ist das schlechteste in welchem ih je geschlafen habe. De Matratzen fühlen sich an als wären Sprungfedern mit eingearbeitet. Sie drücken deutlich durch.. quietschen und stechen ins Kreuz. Auf den Bett Umrandungen waren dicke Staubschichten..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Tiliboy,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Transport-Optionen bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist einfach mit dem Bus ab Hauptbahnhof oder mit Tram ab Museum innert ca. 15 Min. zu erreichen. Es liegt zwischen Flughafen und der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist modern, sauber und hell. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Grosszügiges Frühstück war inbegriffen. Sehr freundliches Personal. Wir waren angenehm überrascht, da wir keinen so hohen Standard für diesen Preis erwartet hatten. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und schön gestaltet. Trotz der direkten Lage am Bahnhof "Amsterdam-Sloterdijk" kann man in Ruhe schlafen, da die Schallisolierung der Fenster ebenfalls sehr gut ist. Einfaches Frühstück ohne viel Auswahl. Allerdings ist die Qualität der Speisen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war angenehm überrascht von diesem Hotel. Bei dem günstigen Preis habe ich mit wesentlich weniger gerechnet.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Einrichtung war sehr modern. Hotel wirkte insgesamt sehr neu.
Personal war freundlich und nett. Das Frühstück war hervorragend! Leckere Croissants und guter Kaffee. Ich habe das Rührei vermisst, aber ansonsten war wirklich alles da was man braucht. 4 verschiedene Wurstsorten etc.
Parken am Hotel teuer (15€/Tag). Besser auf dem Park+Ride parken für 8€ je Tag. Zugtickets in die Stadt gibt es inklusive.

Fahrzeit Zug bis Centraal Station = 5 Minuten
Bus (Linie 48) bis Centraal Station = 17 Minuten (Haltestelle direkt vor dem Hotel)
Metro = umsteigen notwendig, dauert daher ca. 30 Min.
Tram = auch umsteigen notwendig

Es gibt von der GVB günstige 24/48/72 etc. stundentickets. Achtung, diese Karten gelten nicht für den Zug!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut die Zimmer sind komfortabel aber ein minus Punkt gibt es unser zimmer war sehr staubig ich musste die ganze Zeit niesen weil so viel staub im zimmer war. sonnst rest i.o Was auch so ein Minus punkt war ist die Verbindung in die Stadt war teuer mann könnte mit dem Geld etwas anderes unternehmen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Besir R,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

War 3 Nächte dort.
Frühstück - reichlich mit Kaffeemaschine und Kaffee to go, ein Plus

Zimmer - Sauber, Ohne Kleiderschrank, aber sehr bequemer Bett und Kissen

Service - freundlich

Transport - mit Rail kostet es mehr als Tram. I Amsterdam card holder kann Tram nehmen, welcher über Museum Quartier fährt bis Hbf.

Für Tourist mit Wenig Zeit ist vielleicht nicht das optimalste Hotel, aber für jene, die Windmühle sehen möchten, ist die Verbindung sehr gut und praktisch, dasselbe für Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Anschrift: Zaventemweg 3, Amsterdam 1043 EH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.