Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
3.0 von 5 Hotel   |   Zaventemweg 3, Amsterdam 1043 EH, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 62 von 343 Hotels in Amsterdam
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel war sauber und hell. Sehr gute Bettenausstattung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ausreichend. Anbindung zum Zentrum ca. 5 Min. Konnten bereits früher einchecken. Etwas problematisch war allerdings die Benutzung der Karte für den Lift und Zimmertür. Auch beim Austausch funktionerte es nicht besser. Die Karten sind sehr empfindlich. Haupteingang ist nicht eindeutig zu finden. Ansonsten zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

535 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    198
    249
    65
    15
    8
Bewertungen für
62
221
23
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rottweil, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist am Rand von Amsterdam. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist ausgezeichnet. Allerdings ist der Zuglärm unzumutbar..es gib keine Infrastruktur um das Hotel. Keine Geschäfte, Bars, Cafés..der Eingang ist unzureichend gekennzeichnet. Die Parkgarage überhaupt nicht zu erkennen. Auch die Daten zum auffinden über das Navigation enden im Nirwana..du Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Wir hatten mit unserem Sohn 2 nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür. Es gibt keinen Schrank oder Ablagefächer. Das Bett ist das schlechteste in welchem ih je geschlafen habe. De Matratzen fühlen sich an als wären Sprungfedern mit eingearbeitet. Sie drücken deutlich durch.. quietschen und stechen ins Kreuz. Auf den Bett Umrandungen waren dicke Staubschichten..

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Tiliboy,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Transport-Optionen bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Interlaken, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist einfach mit dem Bus ab Hauptbahnhof oder mit Tram ab Museum innert ca. 15 Min. zu erreichen. Es liegt zwischen Flughafen und der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist modern, sauber und hell. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Grosszügiges Frühstück war inbegriffen. Sehr freundliches Personal. Wir waren angenehm überrascht, da wir keinen so hohen Standard für diesen Preis erwartet hatten. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und schön gestaltet. Trotz der direkten Lage am Bahnhof "Amsterdam-Sloterdijk" kann man in Ruhe schlafen, da die Schallisolierung der Fenster ebenfalls sehr gut ist. Einfaches Frühstück ohne viel Auswahl. Allerdings ist die Qualität der Speisen ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war angenehm überrascht von diesem Hotel. Bei dem günstigen Preis habe ich mit wesentlich weniger gerechnet.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Einrichtung war sehr modern. Hotel wirkte insgesamt sehr neu.
Personal war freundlich und nett. Das Frühstück war hervorragend! Leckere Croissants und guter Kaffee. Ich habe das Rührei vermisst, aber ansonsten war wirklich alles da was man braucht. 4 verschiedene Wurstsorten etc.
Parken am Hotel teuer (15€/Tag). Besser auf dem Park+Ride parken für 8€ je Tag. Zugtickets in die Stadt gibt es inklusive.

Fahrzeit Zug bis Centraal Station = 5 Minuten
Bus (Linie 48) bis Centraal Station = 17 Minuten (Haltestelle direkt vor dem Hotel)
Metro = umsteigen notwendig, dauert daher ca. 30 Min.
Tram = auch umsteigen notwendig

Es gibt von der GVB günstige 24/48/72 etc. stundentickets. Achtung, diese Karten gelten nicht für den Zug!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut die Zimmer sind komfortabel aber ein minus Punkt gibt es unser zimmer war sehr staubig ich musste die ganze Zeit niesen weil so viel staub im zimmer war. sonnst rest i.o Was auch so ein Minus punkt war ist die Verbindung in die Stadt war teuer mann könnte mit dem Geld etwas anderes unternehmen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Besir R,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

War 3 Nächte dort.
Frühstück - reichlich mit Kaffeemaschine und Kaffee to go, ein Plus

Zimmer - Sauber, Ohne Kleiderschrank, aber sehr bequemer Bett und Kissen

Service - freundlich

Transport - mit Rail kostet es mehr als Tram. I Amsterdam card holder kann Tram nehmen, welcher über Museum Quartier fährt bis Hbf.

Für Tourist mit Wenig Zeit ist vielleicht nicht das optimalste Hotel, aber für jene, die Windmühle sehen möchten, ist die Verbindung sehr gut und praktisch, dasselbe für Flughafen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Anschrift: Zaventemweg 3, Amsterdam 1043 EH, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.