“Für Kurzbesuche OK” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bochum, Deutschland
“Für Kurzbesuche OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dass Easy-Hotels zur Fluggesellschaft gleichen Namens gehören, merkt man nicht nur an der Farbgebung. Hier muss alles extra bezahlt werden, zB. das TV-Programm auf dem Zimmer. Warum aber beim Check-in ein Zugangscode für das WLAN ohne Berechnung zugeteilt wurde, war daher rnicht so ganz verständlich..
Über das Zimmer gibt's nichts negatives zu berichten, außer dass es eben klein ist. Ein Doppelzimmer mit rund 9m².. so klein habe ich noch nie gewohnt. Aber die Lage nahe beim Messezentrum und auch nicht zu weit von der City entfernt entschädigt das wiederum.
Das Personal an der Rezeption war kompetent und freundlich, Infomaterial für Unternehmungen in Amsterdam ist vorhanden. Restaurant / Bar gibt es nicht, lediglich ein Verkaufsautomat bietet ein kleines Angebot an Snacks und Getränken. Dafür gibt es in der näheren Umgebung des Hotels ein gutes und ausreichendes Angebot an Restaurants

• Aufenthalt September 2012, Business
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Herr Herbert2011,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Umfrage ausfüllen und äußern Sie Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns, die unsere Aufmerksamkeit gebracht worden sind.

Alle Kommentare sind von großer Bedeutung für uns alle und wird uns in unseren Bemühungen um kontinuierliche Erhaltung und Verbesserung unserer Standards auf das Niveau Sie von uns erwarten können helfen. Deshalb Ihre Anregungen werden sehr geschätzt und immer überprüft.

Es war eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zum easyHotel Amsterdam | Ferdinand Bolstraat oder zu einem unserer angeschlossenen Hotels, wenn Ihre Reisen bringen Sie wieder in die Gegend!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das easyHotel Amsterdam ist preislich nicht zu unterbieten. Wer einfach nur ein Zimmer mit Bett und eigenem Badezimmer sucht ist hier an der richtigen Adresse.
Doch das alles auf engstem Raum, für Reisende die sich länger im Zimmer aufhalten oder die an Klaustrophobie leiden kann ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Zimmer sind jedoch modern eingerichtet und sauber. Es gibt kaum Ablageflächen und jedem der es schafft, sich bei dem winzigen Waschbecken das Gesicht zu waschen, ohne das halbe Badezimmer zu fluten, gebührt meine volle Anerkennung. In den Zimmern ist es sehr warm - dafür ist die Klimaanlage kostenlos.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel, auch in der Nacht muss man keine Angst haben. Es liegt zentraler als vielleicht gedacht - wer gut auf den Beinen ist kann ohne weiters zu Fuß ins Zentrum gehen (ca. 20 Minuten), das Museumsviertel und der Leidseplein (Ausgehmeile) sind sogar noch näher.
Für unsere Bedürfnisse war das easyHotel die perfekte Wahl, denn wir wussten worauf wir uns einließen. Da wir uns nie im Zimmer aufhielten und den ganzen Tag unterwegs waren, um die Stadt zu besichtigen, war alles was wir brauchten ein (übrigens sehr gemütliches) Bett und eine Dusche am Morgen. Nachdem wir vor dem Buchen die Hotelbewertungen gelesen haben wussten wir was uns erwartet und das easyHotel hat all unsere Anforderungen erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Liebe rk-austria,

Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat ganz so viel. Wir sind stolz auf unseren bequemen Betten, kräftige Dusche und tolles Personal, so ist es immer gut, wenn ein Gast erkennt dies.

Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der Preis ist für Amsterdam unschlagbar... aber man darf natürlich auch nicht viel erwarten.
Als wir ankamen empfing uns eine große Baustelle über das gesamte Erdgeschoss - darüber lag unser Zimmer. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage quietschte nur leise und funktionierte sonst einwandfrei. Nachts hatte sich das Pärchen im Nachbarzimmer sehr lieb (und die Wände sind seeeehr hellhörig!), morgens starteten die Handwerker ausgesprochen pünktlich mit den Presslufthammerarbeiten unter unserem Bett. Ein Umzug in ein anderes Zimmer hätte uns 15€ gekostet...
Sauberkeit ok, Betten bequem, kaum Ablagefläche im Bad oder Zimmer (wir hatten nur Handgepäck, das ging. Aber mit 2 Koffern und Wintermänteln wäre es definitiv sehr kuschelig geworden.)

Nun ja, nächstes Mal lieber ein anderes Hotel bzw. ein kleines persönliches B&B.

Zimmertipp: Nach Baustellen fragen und lieber weiter oben und nicht zur Tram-Strecke hin buchen.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danny v, General Manager von easyHotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrte Jasmin_bx,

Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich der Lärm von draußen sehr ernst genommen und wir haben sie mit unserem Team diskutiert, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen und verhindern erneute Auftreten. Als Zeichen der Wertschätzung, können wir Ihnen den folgenden Tipp: Wenn Sie ein Zimmer mit einem internen Fenster auf Ihren nächsten Aufenthalt, Ihr Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes mit offensichtlich weniger Störgeräusche entfernt werden. Dies bedeutet zwar nicht von allen Unannehmlichkeiten ablenken.

Strengelbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern gestaltet und ist in einem guten Zustand. Man erreicht es super mit der Tramlinie 25, welche direkt vor dem Hotel anhaltet.
Die Zimmer sind äusserst eng, man kann kaum auf der Seite des Bettes durchgehen. Das Bett selber ist aber bequem und man schläft gut darin! Die Bettwäsche war sehr staubig und hatte Haare drin. Nachdem wir an der Reception darauf hingewiesen hatten, bekamen wir aber problemlos neue Bettwäsche!
Weil sich die Nasszelle im gleichen Raum befindet hatte man das Gefühl dass es etwas feucht ist im Zimmer.

Für eine Nacht ist das easyHotel sicherlich eine gute Option, für mehrere Tage ist es nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im easyHotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Amsterdam

Anschrift: van Ostadestraat 97, 1072 ST Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel Amsterdam

Wenn Sie easyHotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.