“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Koningslaan 64, 1075 AG Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 214 von 343 Hotels in Amsterdam
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich war mit meiner Frau nur 2 Tage in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit der Tram 2 erreichbar. Es liegt fast im Vondelpark.

Die Einrichtung, Lobby, Innen- und Außenbereiche waren gut gemacht. Zimmer und Badezimmer waren etwas klein, aber ausreichend für zwei Personen.

Während unseres Aufenthalts war das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit und es gab keine größeren Probleme.

Umeå, Västerbottens Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wirklich schönes Hotel! Komfortabel und hübsche Gegend. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer und man kann sich, wann immer man möchte, tollen Kaffee (Espresso, Cappuccino etc.) machen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Bus/zur Tram sind es zu Fuß fünf bis zehn Minuten und dann ist man in fünfzehn oder zwanzig Minuten im Zentrum! Ansonsten kann man auch gut durch den großen schönen Stadtteil laufen, es ist etwas weit, aber ein schöner Spaziergang!

Wir waren im Mai 2011 da.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich fand das Hotel super. Die direkte Lage am Park führte dazu, das wir am morgen von den zwitschern der Vögel geweckt wurden und nicht von Autolärm. Das Personal war super freundlich und hat uns bei jeden Problem sofort geholfen. Zur Innenstadt waren es ca 10 Minuten zu Fuß durch den Park. und auf der schönen Terrasse, die direkt am Wasser liegt konnte man schön entspannen. Auch die Ausstattung der Zimmer konnte sich sehen lassen.
Als kleinstes Zimmer hatten wir ca 18 m³ Raum (halbe Dach Etage), super weich Betten,TV, Mini Bar, Whirlpool-Wanne und eine Kaffeemaschine.

Was ich nicht so gut fand war die Parkgebühr der Parkplätze vor dem Hotel, die doch leider sehr hoch war (was aber nicht die schuld des Hotels ist). Da die Preise in Amsterdam, allgemein hoch sind, war das auch bei der Mini Bar der Fall. Kleiner Kleiderschrank.

Aber sonst Fahr ich gern mal wieder da hin.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im King's Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Villa Hotel

Anschrift: Koningslaan 64, 1075 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 214 von 343 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toro Amsterdam
Toro Hotel Amsterdam
Toro Amsterdam
Hotel King's Villa Amsterdam
King's Villa Hotel Amsterdam

Wenn Sie King's Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.