Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Kaufbeuren
1 Bewertung
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel besticht nicht nur durch seine Top Lage im Zentrum von Amsterdam, sondern auch durch das nette und äußerst aufmerksame Personal. Gerade im Eingangsbereich und bei Ein und Auschecken waren die Mitarbeiter mehr als zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer wurden liebevoll täglich aufgeräumt und gereinigt. Ein super Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.771 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    833
    632
    200
    64
    42
Bewertungen für
208
789
131
233
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aufgrund der sehr zentralen Lage haben wir uns für das Swissotel in Amsterdam entschieden. Das Hotel ist wirklich top gelegen, direkt am Dam-Platz und nur ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt.
Positiv zu bewerten war das Zimmer: geräumig, sauber und ein sehr grosses, bequemes Bett. Aussicht war keine vorhanden bzw. direkt an die nächste Hausmauer. Das machte uns jedoch nichts aus, dafür war es sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Leider sind es jedoch manchmal die kleine Dinge, die einem sehr stören: Als wir unser Zimmer bezogen, wurde ein Willkommensschreiben überbracht. Allerdings war dieses Schreiben nicht an uns gerichtet. So etwas sollte eigendlich in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren. Wir waren dann doch irritiert, ob wir wirklich das Zimmer bekommen haben, welches wir gebucht haben?? Nach Nachfrage an der Reception und Abgeben des falschen Willkommensschreiben wurde uns jedoch bestätigt, dass es das korrekte Zimmer war. Naja....ein komischer Nachgeschmack blieb.
Weiter wurde die Minibar nicht aufgefühlt. Aber was uns doch sehr verärgert hat, ist das WLan, welches extrem langsam war bzw. meistens gar nicht funktionierte. Sogar das Internet im Business Center war sehr lahm. Für ein sogenanntes 4-Sterne-Business-Hotel ist dies eine Schande!! Wir verstehen es überhaupt nicht, dann wird mit Gratis-Wireless geworben, welches die Gäste aber schlussendlich gar nicht gebrauchen konnten. Da sollte man unbedingt über die Bücher, das ist ärgerlich für die Hotelgäste!
Deshalb leider nur ein Befriedigend von uns, Schade!

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review on Tripadvisor. We are truly sorry to understand that yoru stay was not completely as expected. Unfortunately a small error was responsable for the slightly slower WiFi signal in some of the hotel rooms. Not refilling you minibar and delivering the wrong welcome letter to your room is not consistent with our 4*star plus services, please accept our sincere apologies for the inconveniences.

The combination of comfortable spacious rooms, friendly staff members and a central location on Dam Square is what should make Swissôtel Amsterdam the perfect getaway. Therefore I am pleased that you have enjoyed these aspects and we look forward to hopefully welcoming you back shortly.


Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rapperswil Sg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel liegt an bester Lage, sehr zentral. Freundliches, hilfsbereites Personal mit wertvollen Tipps für Restaurants und Ausflügen. Zimmer sehr sauber und ruhig, jedoch dunkel, da gegenüber das nächste Haus steht. Dies ist in einer Grossstadt aber nicht vermeidbar.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Mit Google übersetzen
I would like to sincerely thank you for having stayed with us during your time in Amsterdam. Thank you for pointing out the convenience of our location and the positive feedback in regard to the hotel and its service in general. As we are located in the most historical part of the city in between two other buildings, it is inevitable to have few rooms without a view to the city. Nevertheless, this can always be included as a request when making a reservation.

We do sincerely hope to be able to welcome you again in the near future.

King regards,

Harold Kluit
General Manager

Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meissen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

keine Park bzw. Halte Möglichkeit mit dem PKW vor dem Hotel. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Zimmerservice kam erst 18:00Uhr und wollte das Zimmer reinigen. TV hatte am 2. Tag keinen Empfang. Die Rezeption schickte sofort einen Techniker (der einzige im Hotel der deutsch sprach) auf das Zimmer.
Sehr gutes Frühstück.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Mit Google übersetzen
First of all thank you for your time to share your experiences on Tripadvisor. Due to the city center location Swissôtel Amsterdam is not able to provide private parking, there are however several affordable options that our friendly front office staff is more than willing to provide you with. Pleasce appet my apologies for any inconveniences during your stay. Nonetheless we are pleased that you have enjoyed the services from our maintenance department and I will make sure to pass on your complements.

We look forward to welcoming you back shortly.


Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Amsterdam. Super Ausgangslage für Shopping, Städterundgang etc. Rezeptionpersonal zum Teil sehr hilfsbereit und freundlich vor allem wenn es um Empfehlungen für Restaurants geht. Die Zimmer waren ok. Schlechte Aussicht (direkte Sicht in ein anderes Geschäft). Die Zimmer sind klein gestaltet und eher enttäuschend für ein **** Sterne Hotel. Badezimmer klein aber sauber der Rest ein wenig staubig. Der Aufpreis fürs Frühstück ist gerechtfertigt. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Servicepersonal sehr freundlich. Vom Standard her ist dieses Hotel für mich eher ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmerpreise sind zum Teil etwas überhöht. Für einen Kurztrip ok wegen der zentralen Lage.

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Mit Google übersetzen
I would like to thank you for your kind words regarding our helpfull staff members and central location. Due to the 18th century buildings the hotel rooms slightly differ in size and lay-out, they do however all offer the same modern facilities and luxurious amenities. Please accept my apologies for any inconveniences during you stay.

We did however enjoyed having you as our guests and very much look forward to hopefully welcoming you back to Amsterdam shortly.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
8604 Volketswil
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Die Leute sind nett
Hotelpersonal ist zuvorkommend.
Service ist gut
Lage ist sehr gut
am besten war die Ruhe
das Frühstück war reichlich und der Kaffee sehr gut
Das Personal war aufmerksam.
Wir sind voll zufrieden

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Mit Google übersetzen
I would like to thank you for sharing your experiences with us on Tripadvisor. Great service and a central location in Amsterdam are of great importance to the overall experience at Swissôtel Amsterdam. It has been our pleasure to creat a home away from home for you during your travels. We very much look forward to your return.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber! Einzig unser Bad war etwas klein, und eine Dusche wäre besser gewesen als die kleine Badewanne.
Das Personal ist hilfsbereit. Ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind review and for choosing Swissôtel Amsterdam as your residence during your travels. I am pleased to see that he service of our well-trained staff members and the central location on Dam Square were to your liking. Due to our 18th century buildings all our rooms slightly differ in size and lay-out, they do however all offer the same modern facilities.

We very much look forward to welcoming you back in the near future.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 37 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.