Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Swisshotel Amsterdam macht ihren Aufenthalt zum Genuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 48 von 345 Hotels in Amsterdam
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Swisshotel Amsterdam macht ihren Aufenthalt zum Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage sehr zentral, Zimmer sehr sauber, ruhig, Betten und Bettzeug von ausgezeichneter Qualität. Die Möglichkeit, nach dem Aufwachen einen guten Kaffee genießen zu können, ist ein besonderes Plus! sehr freundliches Personal, gutes Wasser mit frischen Kräutern an der Rezeption und beim Ankommen gibt es warme, feuchte Stoffhandtücher!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaroldKluit, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your great compliments regarding the cleanliness of our rooms; the complimentary Nespresso coffee facilities and our friendly staff. We aim to please which starts and ends with the service at the front desk. I am very pleased to see that you have enjoyed your stay with us and am therefore looking forward to your return very much!

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.505 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    679
    558
    177
    53
    38
Bewertungen für
168
657
113
202
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Wir waren für ein Shoppingwochenende in Amsterdam. Dafür hat das Hotel die perfekte Lage, zentraler geht eigentlich nicht. Da meine Begleitung allergisch auf Federn reagiert, hab ich schon im Vorfeld nach einer Antiallergiker Bettwäsche gafragt was mir dann auch einen Tag später zugesagt wurde.

Am Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bezogen unsere Suite 409. An dieser gibt es auch nichts zu bemängeln. Alles war sauber, zur Begrüßung standen kostenlose Snacks und Wein auf dem Tisch bereit.

Am 2. Tag klopfte es Abends an unserer Tür, ein Angestellter wollte sich vergewissern ob auch alles zu unseren Wünschen sei, genügend Handtücher da wären und ob wir gerne ein paar Flaschen Wasser aufs Haus wollen. Dies wurde uns dann auch beim auschecken angeboten, sehr nett!

Ich möchte mich auch noch beim Personal bedanken die sich jedes mal die Mühe gemacht haben meine Begleitung durch das Treppenhaus in den 4. Stock zu begleiten da sie keinen Aufzug fährt und das Treppenhaus unten nur durch die Karte des Personals zugänglich ist.
Vielen Dank.

Zum Schluss möchte ich gerne etwas zum Lärmpegel sagen. Klar ist es nicht unbedingt absolut leise in den Zimmern aber wenn man sich ein Hotel in Amsterdam sucht das so zentral am Dam gelegen ist muss einfach damit rechnen das es auch Tourismusverkehr gibt.
Ich für meinen Teil was sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in deisem Hotel absteigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaroldKluit, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your explicit and very positive review. It gives me great joy to see that your stay was one that will be remembered and that you aim to choose for us again. I will make sure to pass on you compliments to the relevant people and departments. We strive for perfection and will continue to deliver top service at Swissôtel Amsterdam!

We will be awaiting your return with open arms and doors!

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Sehr gutes Hotel im Herzen von Amsterdam. Auf dem Weg vom Hauptbahnhof in Richtung City Nord läuft man vor dem Platz vor dem Palast am Swissotel vorbei. Der Eingang ist sehr unauffällig und klein, Innen ist es groß und sehr angenehm. Die Begrüßung ist freundlich, die Zimmer sehr gemütlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Allerdings sollte man darauf achten, ein Zimmer nicht zur Hauptstraße zu bekommen, wenn man es Nachts Ruhe braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaroldKluit, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for pointing out the unique location of our hotel. It pleases me to hear that you have enjoyed your stay and the great service of our friendly staff. In a bubbly city such as Amsterdam there is indeed always a bit of noise around, therefore it is advisable to request a quiet room on a high floor when making a booking.

We are looking forward to welcoming you again in the near future.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ausgezeichnete Lage, leider war das Hotel bei Ankunft um 22.30 Uhr überbucht und wir mussten mit 8-jährigem Kind für eine Nacht in anderes Hotel weiterfahren. Am nächsten Tag Übersiedlung und länger Schlafen, dadurch leider fast den ganzen Tag vertan...

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaroldKluit, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for pointing out our unique location. I am sorry for that fact that we had to book you out to another hotel. At Swissôtel Amsterdam we strive for perfection and this is not the service you should expect from us. Please accept my apologies.

We are looking forward to hopefully welcoming you again in the near future.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt am Dam-Platz von wo aus die Stadt gut zu Fuß erkundbar ist; das Badezimmer war etwas zu klein; Frühstücksbüffet eher durchschnittlich (Auswahl und Qualität); von einem 4Sterne Hotel hatten wir uns etwas mehr versprochen; es war kein Reinfall, aber wir würden aber bei einem weiteren Amsterdam Aufenthalt ein anderes Hotel auswählen

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaroldKluit, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you for your review. I am sorry to hear that your stay was not as expected. Even though all windows are sound proofed, in a bubbly city such as Amsterdam it is unfortunately not always possible to keep out all the noise. Most rooms have been renovated over the past years, however the last rooms will be completed in 2015. Each room will then be tranquil and luxurious, with modern design and accessories for both business and leisure travellers.

Please accept my apologies for the breakfast service of our outsourced restaurant. I will definitely pass this information on to them. Thank you.

We are looking forward to hopefully welcoming you back to our hotel and restore your faith in us.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vaduz, Liechtenstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Alles war einwandfrei! Am besten hat uns das Bett gefallen, es war sehr bequem. Das Personal war nett, das Zimmer sauber, die Ausstattung in gutem Zustand.
Die Minibar könnte einbisschen grösser sein, falls man selbst noch was drinnen verstauen möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
What a great review! Thank you for pointing out our comfortable beds. A good night sleep is in the end most important for our guests, therefore we made sure to have great beds, Frette luxury linens and a pillow menu with a great choice.

We hope we will be able to welcome you back to our hotel soon.

Warm regards,

Harold Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberkirch
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

super Lage, guter Service, gut ausgestattete Zimmer.....................................................................................................................................................

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for pointing out the great service of our friendly staff. It pleases me to hear that you have enjoyed your stay.

We are looking forward to welcoming you to our hotel in the near future.

Warm regards,

Harold J. Kluit
General Manager
Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.