Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Gast ist nicht König” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 48 von 344 Hotels in Amsterdam
Wermelskirchen
1 Bewertung
“Der Gast ist nicht König”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Obwohl wir ein Premium Zimmer gebucht hatten, wollte man uns in einem Classic Zimmer unterbringen. Bei der Beschwerde stellte man sich dumm.

Parkplatz ist ein öffentliches Parkhaus gegenüber dem Hotel. In der Beschreibung steht, dass jemand den Wagen parkt. Da man aber am Hotel nicht vorfahren kann, muss man den Wagen selbst parken und mit dem gesamten Gepäck vom Parkhaus zum Hotel gehen (über eine vielbefahrene Straße).

Das Zimmer war nach vorne und recht schlecht schallisoliert. Bis 1 Uhr war es recht laut. Dafür ist die Lage natürlich extrem zentral.

Insgesamt waren wir nicht zufrieden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.508 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    681
    559
    177
    53
    38
Bewertungen für
168
660
113
202
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

- Zentral, freundlich und mit WLAN - heute ein MUSS!
- Die Raumtemperatur konnte gewählt und die Klimaanlage auch abgeschaltet werden!
- Die Liftbenützung ist nur mit Badge möglich, was der Sicherheit dient!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Top-Lage, super nettes Personal, top saubere Hotelzimmer, im ganzen Hotel gratis Internetanschluss (WIFI)--> Aufenthalt lohnt sich definitiv. Frühstück ist etwas zu teuer für Angebot aber gibt ja genug Restaurants und schöne Cafes in der Stadt.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissotelAmsterdam, General Manager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Tanja!

Swissôtel Amsterdam hopes to see you back here soon!

Kind regards,

Harold Kluit
General Manager

Swissôtel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir besuchten Amsterdam für ein Wochenende und übernachteten 2 Nächte im Swissotel. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel geschlafen. Dies kam von einem daher, dass direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle ist. Da kann das Hotel natürlich nichts für, aber falls ihr in den nächsten Monaten vor habt dort zu nächtigen solltet ihr das besser wissen. Der viel schlimmere Lärm kam aber von der normalen Geräuschkulisse des Königsplatz. Bei einem Hotel in der höheren Preiskategorie wie dem Swissotel erwarte ich eigentlich das die Fenster besser isoliert sind. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl das Fenster steht offen, so deutlich konnten wir das treiben hören und auch noch nachts diese kleinen Autos, die die Straßen säubern und beim rückwärts fahren schrecklich piepen. Wir hatten natürlich noch das Pech direkt im ersten Stock unser Zimmer zu haben. Unbedingt beim Check In / Buchung darauf achten. Bestimmt ist es in oberen Stockwerken schon besser

Die Lage ist allerdings wirklich perfekt. Man kommt überall zu Fuß hin.

Sauber ist das Hotel auch.
Frühstück haben wir nicht dort eingenommen. Es gibt viele günstigere alternativen in der Umgebung.

Bei einem Hostel würde ich mich nicht über diesen entsetzlich Lärm beschweren, aber bei einem guten vier Sterne Hotel sollte so etwas nicht sein.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage ist ausgezeichnet und näher zum Zentrum geht es kaum. Das Hotel ist modern und man fühlt sich wohl. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sichtlich bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind in Ordnung aber relativ klein. Aber das hat mich zumindest nicht gestört, denn dafür war der Preis absolut ok. Einzig das Frühstück war etwas durchschnittlich für den Preis. Insgesamt gibt es aber wirklich nichts zu meckern.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maienfeld
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Freundlich, sauber und zentral gelegen.Für Shopping, Kongress und Cityaufenthalte sehr zu empfehlen. Diejenigen, die Ruhe und Erholung suchen quartieren sich besser in der Peripherie ein. Uns hat es jedoch sehr gefallen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
194 "Hilfreich"-<br>Wertungen 194 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Lage ist top.
Wir wurden von einem Classic Room in eine Junior Suite geupgradet.
PreisLeistung wäre wahrsch. aber auch mit dem Classic Room gut gewesen, CheckIn/CheckOut ohne langes Warten.

Die Junior Suite ist sehr gross und sauber, mit Sicht auf den Damplatz und das De Bijenkorf Kaufhaus, Nespresso Maschine mit gratis Kapseln , Mini Bar, Dusche und Badewanne KingSize Bett, Safe etc.

Nach dem CheckOut konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen bis am Abend, als wir kurz vor der Abreise das Gepäck holen gingen und fragten ob es zur Verfügung gestellte Computer gibt an dem wir uns kurz einchecken können sagte die Dame, dass es Computer gäbe aber dass wir ja schon ausgecheckt haben und Computer nur für Gäste da sind.

nach zwei Nächten im Hotel ist man wohl nicht Gast genug für das Swissotel Amsterdam, Schade :o)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.