“Gute Lage, aber mehr auch nicht” 3 von 5 Sternen

Swissotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 52 von 344 Hotels in Amsterdam
“Gute Lage, aber mehr auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir besuchten Amsterdam für ein Wochenende und übernachteten 2 Nächte im Swissotel. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel geschlafen. Dies kam von einem daher, dass direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle ist. Da kann das Hotel natürlich nichts für, aber falls ihr in den nächsten Monaten vor habt dort zu nächtigen solltet ihr das besser wissen. Der viel schlimmere Lärm kam aber von der normalen Geräuschkulisse des Königsplatz. Bei einem Hotel in der höheren Preiskategorie wie dem Swissotel erwarte ich eigentlich das die Fenster besser isoliert sind. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl das Fenster steht offen, so deutlich konnten wir das treiben hören und auch noch nachts diese kleinen Autos, die die Straßen säubern und beim rückwärts fahren schrecklich piepen. Wir hatten natürlich noch das Pech direkt im ersten Stock unser Zimmer zu haben. Unbedingt beim Check In / Buchung darauf achten. Bestimmt ist es in oberen Stockwerken schon besser

Die Lage ist allerdings wirklich perfekt. Man kommt überall zu Fuß hin.

Sauber ist das Hotel auch.
Frühstück haben wir nicht dort eingenommen. Es gibt viele günstigere alternativen in der Umgebung.

Bei einem Hostel würde ich mich nicht über diesen entsetzlich Lärm beschweren, aber bei einem guten vier Sterne Hotel sollte so etwas nicht sein.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage ist ausgezeichnet und näher zum Zentrum geht es kaum. Das Hotel ist modern und man fühlt sich wohl. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sichtlich bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind in Ordnung aber relativ klein. Aber das hat mich zumindest nicht gestört, denn dafür war der Preis absolut ok. Einzig das Frühstück war etwas durchschnittlich für den Preis. Insgesamt gibt es aber wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Maienfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Freundlich, sauber und zentral gelegen.Für Shopping, Kongress und Cityaufenthalte sehr zu empfehlen. Diejenigen, die Ruhe und Erholung suchen quartieren sich besser in der Peripherie ein. Uns hat es jedoch sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Lage ist top.
Wir wurden von einem Classic Room in eine Junior Suite geupgradet.
PreisLeistung wäre wahrsch. aber auch mit dem Classic Room gut gewesen, CheckIn/CheckOut ohne langes Warten.

Die Junior Suite ist sehr gross und sauber, mit Sicht auf den Damplatz und das De Bijenkorf Kaufhaus, Nespresso Maschine mit gratis Kapseln , Mini Bar, Dusche und Badewanne KingSize Bett, Safe etc.

Nach dem CheckOut konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen bis am Abend, als wir kurz vor der Abreise das Gepäck holen gingen und fragten ob es zur Verfügung gestellte Computer gibt an dem wir uns kurz einchecken können sagte die Dame, dass es Computer gäbe aber dass wir ja schon ausgecheckt haben und Computer nur für Gäste da sind.

nach zwei Nächten im Hotel ist man wohl nicht Gast genug für das Swissotel Amsterdam, Schade :o)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Dam, so dass fast alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants zu Fuß erreicht werden können. Auch der Weg vom Bahnhof ist mit Gepäck zu Fuß kein Problem. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht überzeugend war allerdings das Frühstück: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz. Dafür gibt es aber in unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten, gut und preiswert zu frühstücken. Toll ist der Service mit den Kopfkissen: Wir haben uns für ein Dinkel-Kopfkissen entschieden und sehr gut geschlafen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstraße sind ruhiger als diejenigen zum Damrak
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr empfehlenswert. Zentral gelegen, sauber, sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Ich war schon in vielen Amsterdamer Hotels, bin aber das erste mal vollends zufrieden. Preis-Leistung stimmt (für Amsterdamer Verhältnisse) Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Sollte ich je wieder nach Amsterdam reisen, dann wähle ich wieder das Swissotel.
Danke für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen - deutlich ruhiger. Tip : Zimmer 531 ;)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich top. Der Rest ist durchschnittlich. Sehr kleine Lobby, durchschnittliche Bettwäsche & Handtücher - ein Kopfkissenbezug hatte ein kleines Loch und das Kissen ein Fleck. Das Personal war sehr freundlich. Würde dort wohl auch wieder buchen ...allerdings nur, wenn es wieder zum Schnäppchenpreis gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 35 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 37 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.