“Ordentliches Hotel direkt am Dam” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 45 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bornheim, Deutschland
“Ordentliches Hotel direkt am Dam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Dam, so dass fast alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants zu Fuß erreicht werden können. Auch der Weg vom Bahnhof ist mit Gepäck zu Fuß kein Problem. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht überzeugend war allerdings das Frühstück: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz. Dafür gibt es aber in unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten, gut und preiswert zu frühstücken. Toll ist der Service mit den Kopfkissen: Wir haben uns für ein Dinkel-Kopfkissen entschieden und sehr gut geschlafen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstraße sind ruhiger als diejenigen zum Damrak
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr empfehlenswert. Zentral gelegen, sauber, sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Ich war schon in vielen Amsterdamer Hotels, bin aber das erste mal vollends zufrieden. Preis-Leistung stimmt (für Amsterdamer Verhältnisse) Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Sollte ich je wieder nach Amsterdam reisen, dann wähle ich wieder das Swissotel.
Danke für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen - deutlich ruhiger. Tip : Zimmer 531 ;)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich top. Der Rest ist durchschnittlich. Sehr kleine Lobby, durchschnittliche Bettwäsche & Handtücher - ein Kopfkissenbezug hatte ein kleines Loch und das Kissen ein Fleck. Das Personal war sehr freundlich. Würde dort wohl auch wieder buchen ...allerdings nur, wenn es wieder zum Schnäppchenpreis gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Für Meine Frau nur das Beste also buchte ich über Bookings.com das Swissotel Amsterdam
Die Lage ist Sensationell mitten in Amsterdams Herzen.
Der Preis ist Firstclass ich buchte eine Suite da meine Schwester noch zu Besuch kam der Service ist OK
Das Frühstück naja ich hatte schon besser Gefrühstückt,alles in allem die Hotel Preise in Amsterdam sollten mal überdacht werden ansonsten
waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Diemtigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Empfang war sehr freundlich und effizient. Mein Zimmer war ruhig trotz zentraler Lage. Badezimmer etwas klein geraten. Dafür endlich mal ein Hotel, dass nicht nur "grüne" Politik ankündigt, sondern auch realisiert. Bettücher und Badezimmerwäsche wurden tatsächlich nur auf Wunsch ausgewechselt, was bei mir positiv ankam. In diesem Sinne ist das Swissôtel leider eine Ausnahme. Fitnessräume etwas kanpp, aber für einen Stadtbesuch tolerierbar. Frühstück qualitativ und punkt Service ebenfalls nicht ganz auf der Höhe, wenn man es mit anderen **** oder ***** Hotels, insbesondere anderen mir bekannten Swissôtels vergleicht. Dafür ist der Preis ( 14.50 €) auch ziemlich günstig, das Preis-Leistungsverhältnsi stimmt also.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel befindet sich mitten in Amsterdam, direkt am Dam. Alles ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Das Hotelzimmer war relativ klein, jedoch sehr sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es in der Nacht ruhig im Zimmer. Auch das Personal war sehr freundlich. Negativ: WIFI ist nicht inbegriffen und kostet extra!! Auch das Frühstück ist nicht inbegriffen und mit knapp 15 Euro ziemlich teuer, das Buffet ist zwar reichhaltig, aber rechtfertigt nicht den hohen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat eine phänomenal gute Lage. Es befindet sich 10 Gehminuten vom Bahnhof, zur einen Seite hin am Beginn des Rotlichviertels, am Ende der Kalverstraat. Wir hatten zuerst ein sehr großes Dopperlzimmer das wir dann leider am zeiten Tag tauschen mussten weil die Matratzen unausstehlich weich waren und es sich genaugenommen auch noch um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte zwischen denen ein riesen Spalt entstand. Das zweite Zimmer war dann leider kleiner aber dafür war das Bett ok.

Zum Angebotspreis aufgrund der Lage sehr zu empfehlen - beim Bummeln hatten wir das eine oder andere private kleine Hotel gesehen das uns mehr angesprochen hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 26 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 32 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.