Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel an bester Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel an bester Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel befindet sich mitten in Amsterdam, direkt am Dam. Alles ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Das Hotelzimmer war relativ klein, jedoch sehr sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es in der Nacht ruhig im Zimmer. Auch das Personal war sehr freundlich. Negativ: WIFI ist nicht inbegriffen und kostet extra!! Auch das Frühstück ist nicht inbegriffen und mit knapp 15 Euro ziemlich teuer, das Buffet ist zwar reichhaltig, aber rechtfertigt nicht den hohen Preis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    777
    603
    190
    61
    40
Bewertungen für
186
749
124
221
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat eine phänomenal gute Lage. Es befindet sich 10 Gehminuten vom Bahnhof, zur einen Seite hin am Beginn des Rotlichviertels, am Ende der Kalverstraat. Wir hatten zuerst ein sehr großes Dopperlzimmer das wir dann leider am zeiten Tag tauschen mussten weil die Matratzen unausstehlich weich waren und es sich genaugenommen auch noch um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte zwischen denen ein riesen Spalt entstand. Das zweite Zimmer war dann leider kleiner aber dafür war das Bett ok.

Zum Angebotspreis aufgrund der Lage sehr zu empfehlen - beim Bummeln hatten wir das eine oder andere private kleine Hotel gesehen das uns mehr angesprochen hat.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer ist klein aber gut
Sehr freundliches Personal und toller Service
Gutes Frühstücksbuffet mit leckeren Zutaten
Parken jedoch ist sehr teuer in Amsterdam. Wir haben gegenüber im Parkhaus € 50 für 24 Stunden bezahlt

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenhof, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr gutes Mittelklassehotel, mitten im Zentrum von Amsterdam wenige Gehminuten zum Schloss und allen Sehenswürdigkeiten.
Wir konnten alles zu Fuss machen. Das Frühstück war hervorragend.
Die Zimmer wie bei einem Stadthotel nicht anders zu erwarten war einigermassen gross und der Zimmerservice war tadellos.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Cooles und stylisches Stadthotel. Saubere und moderne Zimmer. Die City View Suite ist einfach genial und grosszügig gestalter.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sempach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Amsterdam und trotzdem sind die Zimmer ruhig.
Madame Tussaud Museum liegt gerade gegenüber. Schiffahrtsmuseum, van Gogh Museum und Rembrandt Museum sind per Tram leicht zu erreichen.
Die Hilfsbereitschaft des Reception-Personals ist grossartig, der Zimmerservice tadellos und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel ist in jeder Hisicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt zwar sehr zentral mitten in Amsterdam und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist aber schon fast alles, was man an positiven Dingen sagen kann. Für einen Zimmerpreis von 142,-- pro Person/pro Nacht (!!), bekamen wir ein kleines Zimmer (sehr sauber) mit einem kleinen Fenster (kaum Licht im Zimmer, Blick in den Hof und Dauerbeschallung durch Ventilator). Der Frühstückraum befand sich im angrenzenden Cafe, das durch die Hotellobby zugängig war. Das Büffet hatte nicht viel Auswahl. Den Kaffee/Tee u.s.w. mußten wir uns selbst an einer (!) Kaffeemaschine (für alle Gäste) zubereiten und zum Teil wurde erst auf Nachfrage z.B. die Butter aufgefüllt. Bin in einem 4 Sterne Hotel etwas anderes gewohnt. Alles in allem bin ich der Meinung, daß das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 32 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 406 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.