Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, nicht mehr ganz neu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 46 von 343 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, nicht mehr ganz neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Man hat mit dem Swissotel eine wirklich günstige Ausgangslage gewählt. Man kann alles interessante zu Fuss erlaufen und ist mitten im Shopping- und Weggehgebiet.
Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich und haben uns bei allem gute Infos (zwecks Auto parken, Strassenbahn, Taxi) gegeben.
Allerdings ist die Innenausstattung etwas in die Jahre gekommen. Vor allem die Bäder und vor allem die Böden (Teppich den ich nicht ohne Schuhe berühren möchte). Auch riecht es seltsam in den Gängen.
Das Bett allerdings war äußerst bequem. Ebenso die unterschiedlichen Kissen, so dass man prima schlummern kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.559 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    711
    573
    182
    55
    38
Bewertungen für
171
691
115
209
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

das hotel ist sehr zentral gelegen! ein großer pluspunkt, einer der wenigen. denn das hotel ist teilweise schon etwas desolat... die farbe blättert von den wänden, die teppichböden gehören dringend ausgetauscht. man merkt, dass der zahn der zeit nagt. das zimmer (standard mit kingsizebett) war, naja wie soll ich sagen, beengend. die lüftung, die man nicht abschalten kann, ist ziemlich laut, und hat meinen schlaf erheblich gestört. aber es ist sehr sauber!
also, alles in allem, es ist okay. man ist wirklich sehr zentral, der palast ist praktisch um die ecke, alles was das herz begehrt ist bequem zu fuss erreichbar! wenn sie auf hohe qualität wertlegen, sind sie aber aufjedenfall in diesem hotel falsch.
gratis wifi sollte in der kategorie standard sein, meiner meinung nach. in diesem hotel kostet eine halbe stunde wifi ca. 4 euro. absolut nicht zeitgemäß...
kleiner tipp, im kaufhaus gegenüber, de biejenkorf, gibt es gratis wifi und ein cafe ;)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Als häufiger Gast in Swissotels - und bei DER Lage (zentraler gehts nun wirklich nicht mehr) war für mich die `Wahl` eigentlich klar. Doch der kurze Aufenthalt dann etwas enttäuschend. Das Hotel strahlt ein sehr beengtes Gefühl aus,nicht nur weil es in einem dieser authentischen (engen) alten Amsterdamer Häuser untergebracht ist sondern auch in Zimmern, Korridoren, dem Bistrot (oder wie immer das Restaurant im Erdgeschoss heisst). Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk (oft hat man vo da ja eine etwas besser Aussischt) aber das hatte nicht einmal ein richtiges Fenster sondern ein Veluxfensterr in er Dachschräge (aber so hoch dass man nicht wirklich rausschauen konte ausser gegen die Wand des nächsten Hauses. Gut war: free internet (2 terminals). Gym: viel zu klein, 2 Geräte (oder so), keine Duschen. Gut ebenfalls die Lage: man tritt aus dem Haus und ist genau mitten in Amsterdam (fussweg zum Banhhof - ussweg eigentlich überall hin). Würde ich wiederkommen? wahrscheinlich eher nicht - ausser der Enge bleibt mir nicht viel in Erinnerung ...

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lautertal, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

In absoluter zentraler Lage residiert das kleine aber feine Hotel mitten im Herzen von Amsterdam. Laut, schrill, bunt, ein wenig schmuddelig aber liebenswert, eben Amsterdam. Die Leute sind freundlich, auch das Personal im Hotel. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das kleine Restaurant lohnt allerdnigs nur zum Frühstück, welches dann doch ziemlich teuer ist, aber reichhaltig. In unmittelbarer Nähe sind Coffeeshops, das Erotikmuseum, und zu den leichten Damen in ihren Kabinen sit es auch nicht weit. Der Hafen ist gleich um die Ecke, und jede Menge Anlieger für die Krachtenfahrten in der Stadt. Absolut emphelenswert ist das van Gogh Museum, die Sonnenblumen hauen einen um. Also, wer zentral und gut in Amsterdam unterkommen möchte, ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seine exzellent zentrale Lage und sehr zuvorkommenden und freundlichen Service der Angestellten.
Mit einem Zimmer mit Blick in den Innenhof hat man zwar nur ein Fenster in einer Nische, jedoch merkt man so vom Trubel der Innenstadt nichts.
Die extra großen und langen (2,20m) Betten bieten viel Platz und als extra Goodie verschiedene Kopfkissen (hart, weich, unterstützend etc.) incl. Beschreibung .

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLAMS, Kommunikationsmanager von Swissotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre positive Auswertung. Es ist ein großes Vergnügen, zu lesen, daß Sie unser Haus wirklich mochten. Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Steffan Haans
Kommunikationsmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
los angeles
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir reservierten eine Suite für zwei Nächte in Amsterdam. Die Lage könnte nicht besser sein. In der sichereren Gegend von Amsterdam, und das Rotlichtviertel ist zu Fuß schnell erreichbar. Ein sauberes Hotel und das Frühstück ist spitze.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Amsterdam

Anschrift: Damrak 96, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 32 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss Hotel Amsterdam
Hotel Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam Hotel Amsterdam
Swissotel Hotel Amsterdam
Amsterdam Swissotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.