“Tolle Lage, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Singel Hotel

Singel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Tour sparen
Nr. 132 von 344 Hotels in Amsterdam
Traun
“Tolle Lage, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist relativ klein, was aber in dieser zentralen Lage meist so ist. Das Singel ist ein älteres Gebäude, direkt am Singel Kanal (daher der Name, nicht wegen der Gäste), in typisch charmanter Amsterdamer Bauweise. Es verbreitet somit eine sehr familiäre Atmosphäre. Lift ist vorhanden, Frühstücksbuffet wird angeboten. WLAN kann gegen Gebühr genutzt werden.
Die Lage ist der grosse Pluspunkt,total zentral, wie gesagt am Singel Kanal. Hauptbahnof, Dam, Königspalast, Red Light District - alles in Gehweite. Genauso Shoppingmöglichkeiten und viele Lokale, speziell Steakhäuser und natürlich Coffeeshops. Man braucht nur ein paar Schritte gehen, und ist mittendrin im Amsterdam Lifestyle.
Die Rezeptionisten waren sehr nett und entspannt, da wir bei Ankunft noch 5 Minuten aufs Zimmer warten mussten, wurde uns gleich ein Getränk angeboten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, und gibt gerne Auskünfte, Wegbeschreibungen etc. allerdings in Englisch, was für uns aber kein Problem war. Alles in allem sehr relaxed und angenehm. Zimmerreinigung funktionierte tadellos.
Das Hotel bietet nur Frühstück in Buffetform an, da war aber recht gute Auswahl vorhanden. Keine ausgefallenen Sachen, aber das Standardprogramm war ok und schmackhaft.
Die Zimmer sind relativ klein, aber das ist eben in dieser Lage fast normal. Trotzdem fühlte ich mich recht wohl, bequemes Bett, Fernseher mit kostenlosem (!) Moviekanal - den ich zwar nicht nutzte, aber dafür zahlt man fast überall extra- kleines Badezimmer, war aber sauber. Aufgrund der Enge war in meinem Einzelzimmer das Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern neben dem Bett, war aber kein Problem, und eigentlich besser wenn man duschte. Etwas eigentümlich fand ich die Lage des Lichtschalters beim Bett, der war in meinem Einzelzimmer (Nr. 23) auf Körperhöhe, wodurch man durch Umwälzen im Bett unabsichtlich das Licht hätte ein/bzw. ausschalten können. Im Zimmer meines Kollegen war das wieder ganz normal gelöst, aber dessen Zimmer (Nr. 30) sah auch anders aus. Dafür hatte ich tolle Aussicht auf den Singel, und er nur auf den Hof, da Zimmer Nr. 30 in einem Halbstock liegt. Die Holländer nutzen halt jeden Platz gnadenlos aus!

• Aufenthalt Februar 2009, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

wir waren zwei Nächte über expedia mit dem günstigen Preis von 98 euro- pro Nacht- für ein Doppelzimmer. Es ist sehr malerisch an einer Gracht und zentral in der Altstadt gelegen. Der Bahnhof sehr nah.Das Personal sehr freundlich, die Zimmer leider mit einem nicht ganz sauberen Teppich. Die Bettwäsche sauber und weiß. Die Betten alt und durchgelegen. Das Zimmer bräuchte einen Anstrich.Die Dusche alt mit "braunen" Fliesenzwischenräumen und mit Schimmelansatz an der Decke, da kein Fenster im Bad mit Abzug . Tv mit Kanalprogramm frei im Zimmer. Frühstück war ganz ok.Für einen Kurztrip kann man über die Nachteile hinwegsehen, den das die Vorteile überwiegen. Unbedingt Fahrräder ausleihen (wir hatten die gelben) und damit Amsterdam anschauen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Dies war ein tolles Hotel und sehr praktisch zu allen wichtiogen Dingen in Amsterdam gelegen. Die Angestellten waren erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und etwas g rößer als erwartet. Alles in allem kann ich einen Aufenthalt nur empfehlen.

exeter,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Superb, ich finde, dass einige andere Bewertungen sehr gute Ansätze haben und auch ich kann mich nicht beschweren. Ich kann eigentlich nur das wiedergeben, was bereits gesagt wurde. Superb, sauber, freundlich, erstklassige Lage, ich würde wieder hinfahren und hatte eine wunderbare Zeit.

U.K
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Nächte mit meinem Freund und meiner Tochter verbracht. Wir hatten ein Zimmer zu dritt, das Bad war etwas klein geraten, dafür war aber alles sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig und zentral, in der Nähe der meisten Touristenattraktionen und dem Bahnhof. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Edinburgh Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich kann das Singel Hotel nur weiterempfehlen, da es sehr gut geführt ist und tadellos sauber war, obwohl es total ausgebucht war, als wir dort waren. Die Angestellten waren stets freundlich und locker. Dem Personal an der Rezeption war auch nichts zu viel und gaben immer gerne Auskunft über den Ort und alles andere, was man benötigte. Hier stimmte also das Preis-Leistungs-Verhältnis noch! Das Beste war allerdings, dass man dieses Hotel so einfach finden kann, besonders für derart orientierungslose Menschen, wie uns.

Sie waren bereits im Singel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel

Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Singel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.