“Gutes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Singel Hotel

Singel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 141 von 346 Hotels in Amsterdam
U.K
“Gutes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Nächte mit meinem Freund und meiner Tochter verbracht. Wir hatten ein Zimmer zu dritt, das Bad war etwas klein geraten, dafür war aber alles sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig und zentral, in der Nähe der meisten Touristenattraktionen und dem Bahnhof. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Edinburgh Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich kann das Singel Hotel nur weiterempfehlen, da es sehr gut geführt ist und tadellos sauber war, obwohl es total ausgebucht war, als wir dort waren. Die Angestellten waren stets freundlich und locker. Dem Personal an der Rezeption war auch nichts zu viel und gaben immer gerne Auskunft über den Ort und alles andere, was man benötigte. Hier stimmte also das Preis-Leistungs-Verhältnis noch! Das Beste war allerdings, dass man dieses Hotel so einfach finden kann, besonders für derart orientierungslose Menschen, wie uns.

Sie waren bereits im Singel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel

Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Singel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.