“winzig - aber sehr schön und zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Singel Hotel

Singel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 146 von 354 Hotels in Amsterdam
München
“winzig - aber sehr schön und zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

wir waren zwei Nächte über expedia mit dem günstigen Preis von 98 euro- pro Nacht- für ein Doppelzimmer. Es ist sehr malerisch an einer Gracht und zentral in der Altstadt gelegen. Der Bahnhof sehr nah.Das Personal sehr freundlich, die Zimmer leider mit einem nicht ganz sauberen Teppich. Die Bettwäsche sauber und weiß. Die Betten alt und durchgelegen. Das Zimmer bräuchte einen Anstrich.Die Dusche alt mit "braunen" Fliesenzwischenräumen und mit Schimmelansatz an der Decke, da kein Fenster im Bad mit Abzug . Tv mit Kanalprogramm frei im Zimmer. Frühstück war ganz ok.Für einen Kurztrip kann man über die Nachteile hinwegsehen, den das die Vorteile überwiegen. Unbedingt Fahrräder ausleihen (wir hatten die gelben) und damit Amsterdam anschauen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Dies war ein tolles Hotel und sehr praktisch zu allen wichtiogen Dingen in Amsterdam gelegen. Die Angestellten waren erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und etwas g rößer als erwartet. Alles in allem kann ich einen Aufenthalt nur empfehlen.

exeter,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Superb, ich finde, dass einige andere Bewertungen sehr gute Ansätze haben und auch ich kann mich nicht beschweren. Ich kann eigentlich nur das wiedergeben, was bereits gesagt wurde. Superb, sauber, freundlich, erstklassige Lage, ich würde wieder hinfahren und hatte eine wunderbare Zeit.

U.K
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich habe hier ein paar Nächte mit meinem Freund und meiner Tochter verbracht. Wir hatten ein Zimmer zu dritt, das Bad war etwas klein geraten, dafür war aber alles sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig und zentral, in der Nähe der meisten Touristenattraktionen und dem Bahnhof. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Edinburgh Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich kann das Singel Hotel nur weiterempfehlen, da es sehr gut geführt ist und tadellos sauber war, obwohl es total ausgebucht war, als wir dort waren. Die Angestellten waren stets freundlich und locker. Dem Personal an der Rezeption war auch nichts zu viel und gaben immer gerne Auskunft über den Ort und alles andere, was man benötigte. Hier stimmte also das Preis-Leistungs-Verhältnis noch! Das Beste war allerdings, dass man dieses Hotel so einfach finden kann, besonders für derart orientierungslose Menschen, wie uns.

Sie waren bereits im Singel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singel Hotel

Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Singel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.