Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles, zentrales 3*-Hotel im Herzen von Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Singel Hotel

Speichern Gespeichert
Singel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Singel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Tour sparen
Nr. 130 von 345 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles, zentrales 3*-Hotel im Herzen von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß vom "Centraal" entfernt. Bei Anreise mit dem Zug super. Auch sind die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Extravagantes darf man bei einem 3*-Hotel sowieso nicht erwarten.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und werden ordentlich gesäubert, allerdings sind sie nicht "lärmgedämmt" - Gespräche aus dem Nachbarzimmer sind deutlich zu hören. Normalerweise war mein Zimmer, das zur Straße lag, ruhig (abgesehen von den Gesprächen der Nachbarn).
Zusammenfassung: zentral gelegen, für wenige Übernachtungen (2-4) durchaus zu empfehlen.
Viel Spaß in Amsterdam:)

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    147
    250
    115
    33
    26
Bewertungen für
66
206
76
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schones hotel und sehr gutes Frustuck!Die innenstadt war in der Nahe und beim ein checken bekommst du gratis eine city mappe und viele andere Angebote beim fahrad mieten , schiff an der kanal,Heineken experience und so weiter. Komme ich wieder zuruck!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und ist zu Fuß gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Kanal. Es war ein Wochenende, an dem mit den Marathonläufern viel los war, und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer makellos. Ich empfehle die Bus-/Kanaltour, man kann alle fünfzehn Minuten (sehr praktisch) ein- und aussteigen, was gut ist, um ein Restaurant oder einen Ort in einem anderen schönen Teil von Amsterdam für ein Bier zu finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und der Service war immer Spitze. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und sauber. Nachts war es ruhig. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brot, Käse, Eiern, Croissants und guten Kaffee. Da das Hotel in der Nähe der Neun Straßen liegt, sind viele Geschäfte und Cafés gleich in der Nähe und man kann hier wunderbar spazieren gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rielasingen, Nähe Bodensee
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Zimmer war klein, aber für ein paar Tage groß genug. Das Hotel liegt ruhig, direkt am Singel-Kanal, Restaurants sind in der Nähe, ebenso Läden, der Bahnhof ist zu Fuß ca. 7-8 min entfernt. Alle Amsterdamer Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Abends aber bitte die Hände weg vom Weißwein - den gibts im Hotel in 0,2 l Flaschen - ungenießbar). Das Frühstück ist OK. Damit können wir das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bahnhof und Zentrum sind sehr nahe und einfach zu erreichen. Das Hotel liegt schön und ruhig an der Gracht, die Strasse ist nur wenig befahren. Der Service ist unkompliziert und gut.
Mein Zimmer war recht gross (ist sehr unterschiedlich). Die Einrichtung schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Keine Angst beim Lift: er bleibt nicht stecken, ist einfach etwas langsam :). Der Abstand zum nächsten Gebäude an der Hofseite ist sehr kurz. Deshalb gibt es wenig Tageslicht. Und wenn laute Gäste das Fenster offen haben, ist das nach oben gut hörbar.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes in einer gepflegten Umgebung quasi mitten im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten und viele Konferenzorte sind bequem zu erreichen. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Dennoch ist das Hotel sehr ruhig. Pluspunkte gab es darüber hinaus für das Personal, dass sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist.

Abzüge gab es mit Blick auf den relativ hohen Zimmerpreis für die Ausstattung (könnte erneuert werden) und die Größe des Zimmers. Bei der Buchung / Zimmervergabe unbedingt darauf achten nicht ein Zimmer auf Ebene der Rezeption zu erhalten (warm, laut, hellhörig). Zudem könnte der Frühstück etwas umfangreicher ausfallen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Singel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Singel Hotel

Anschrift: Singel 13-17, 1012 VC Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 130 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singel Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Singel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Singel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.