“Die Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 232 von 343 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Ich war für eine Woche hier und konnte das Bad aufgrund des Gestanks nicht betreten. Es roch nur dann weniger schlimm, wenn man ein Bad oder eine Dusche genommen hatte. Die Dusche war ebenfalls unbenutzbar, das nach jeder Benutzung das ganze bad unter Wasser stand! Sie wissen wahrscheinlich, dass die meisten Hotelzimmer mit einem Safe ausgerüstet sind. Unserer lag so hoch auf einem Regal, dass wir einen Stuhl holen mussten, um an ihn heranzukommen.

• Indonesisch zuerst
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2006

Habe hier mit einer Gruppe Freundinnen Gewohnt – das Hotel ist in einer fantastischen Lage, in der Nähe aller wichtigen Punkte und immer noch ruhig genug! Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Habe schon öfter in Amsterdam gewohnt und die Hotels sind normalerweise immer klein und eng, wenn Sie also auf riesige Suiten aus sind, ist diese Stadt wohl nichts für Sie! Die Angestellten sind freundlich und die Steuer entfällt, wen Sie in bar bezahlen. Der einzige Nachteil war, dass sich der Besitzer beschwert hatte, dass wir zu wenig bezahlen würden. Wir hatten die Preise für Wochentage bekommen, obwohl wir am Wochenende hier waren – kein Problem!

Sie waren bereits im Prinsen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsen Hotel

Anschrift: Vondelstraat 36-38, 1054 GE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 232 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsen Amsterdam
Prinsen Amsterdam
Prinsen Hotel Amsterdam

Wenn Sie Prinsen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.