“Für ein paar Tage ok, wenn man nicht zu groß ist” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 75 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Für ein paar Tage ok, wenn man nicht zu groß ist”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zuerst einmal die positiven Dinge des Hotel Nadia:

- tolle Lage

- saubere Zimmer

- sehr guter Service (wurde krank und prompt kam ein Arzt, dazu war das Personal immer hilfsbereit)

Nachteile:

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, somit hört man jedes Gespräch der Nachbarn.
Die Zimmer sind leider wirklich super klein und man stößt andauernd irgendwo an und das Bad toppt das ganze noch einma, speziell für Person ab 1,87m ist wohl ein ausgesrecktes liegen nicht mehr möglich.
Das Frühstück ist leider nicht besonders nahrhaft, es fehlt an Wurst oder Schinken, es gibt lediglich eine Käsesorte, Fruchtzwerge würde ich nicht als gute Joghurts bezeichnen, Eier sucht man auch leider vergebens und Obst könnte auch mehr sein als die bloße Auswahl an Äpfel.
Internet teilweise instabil.

Zusammenfassend kann ich leider nicht mehr als 3 Punkte vergeben, trotz wirklich guten Service. Zu gravierend sind die augenscheinlichen Nachteile und der Preis ist dafür ja auch nicht megagünstig. Mehr als ein paar Tage würde ich nicht wohnen wollen. Für ein bißchen Sightseeing in Amsterdam ist es aber ok

Aufenthalt März 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wenn man keinen Luxus erwartet ist das Preis-Leistungsverhältnis prima. Zimmer sind sehr klein aber praktisch. Bad und WC sind super klein. Man sollte über einiges großzügig hinwegsehen können. Frühstück und Personal super.

• Aufenthalt Januar 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Die Lage des Hotels zwischen Herengracht und Keizersgracht ist ideal, könnte nicht besser sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind extrem klein und erinnern eher an eine Schiffskajüte als an ein Hotelzimmer. Gewöhnungsbedürftig sind die steilen Stufen, wenn möglich Zimmer in einem der beiden unteren Stockwerke verlangen, da sonst 4 extrem steile "Hühnerleitern" überwunden werden müssen. Die in den Zimmern aufgehängten orientalischen Lampen passen nicht in ein altes Grachtenhaus, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Betten für Leute mit mehr als 1.80 m Körpergröße zu kurz. Frühstück reichlich und in Ordnung, auf Dauer aber eintönig. Frühstücksraum sehr klein. Bad und WC sauber.

Fazit: Für Kurzaufenthalt bestens geeignet

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist super gelegen und für junge Leute sehr geeignet, da es auch nicht viel kostet. Die Betten sind leider sehr schmal aber bequem. Auf den Fenstersimsen war es ziemlich schmutzig, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das wichtigste in unseren Augen war das Bad und die Betten und da gibt es von wegen Sauberkeit nichts zu reklamieren. Die Reception ist 24h geöffnet. Morgens war es leider immer sehr laut, da die Fenster sehr dünn sind, ich weiss aber nicht ob das in anderen, zentrumsnahen Hotels besser wäre. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen. Wirklich super für junge Leute!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen (ca. 15 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, 7 min zum Palast) und in unmittelbarer Nähe der Westerkerk und des Anne Frank Hauses, was sehr von Vorteil ist, da man bei diesem schon 1 Stunde nach Öffnung 1-2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen muss. Haltestellen für Hop-on-and-off Bustouren oder Kanalfahrten sind ebenfalls nicht weit, genau wie diverse Restaurants, das Magna Plaza Einkaufszentrum und ein riesiger Albert Heijn Supermarkt.
Über den Puppenstubencharakter ist hier bereits viel geschrieben worden und ich kann mich nur anschließen: die Treppe ist steil und eng, doch das stets freundliche Personal kümmert sich bei Ankunft und Abreise um das Gepäck.
Die Zimmer sind orientalisch eingerichtet und sehr klein, mit kostenlosem WLAN, Fernseher, Fön und Kühlschrank ausgestattet. Zur Begrüßung gibt es einen Blumenstrauß und für jeden ein kaltes Getränk nach Wahl. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, weshalb die einzigen Geräusche von der Kirchturmglocke kamen - auch nachts im Viertelstundentakt. Zimmer zur belebten Straße hin dürften deutlich lauter sein. Das Bad ist trotz seiner klaustrophobischen Winzigkeit mit Toilette, Dusche, Handtüchern, Ablagemöglichkeiten & Waschbecken ausgestattet und die Benutzung verlangt ein wenig Kreativität. Der Zimmerservice/die Zimmerreinigung könnte deutlich besser sein, denn vom Vorgänger lagen noch benutzte Socken herum und der Seifen-/Shampoospender in der Dusche blieb während unseres Aufenthalts konsequent leer.
Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich, aber ausreichend: Toast, Labberbrötchen, Kuchen, Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Käse, Joghurt, Obst, diverse Marmeladen & Honig.
Fazit: man bucht ein 2-Sterne-Hotel und bekommt auch eines. Wer wenig Wert auf Komfort legt, aber zentral und günstig übernachten möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Also ich war mit meiner freundin über silvester in amsterdam im hotel nadia das personal ist sehr nett und familiär wie zu hause bei guten freunden!!! Saro von der rezeption war echt eine coole socke und überhaupt waren alle sehr hilfsbereit. also ich war das 4te mal in amsterdam und fands einer der besten trips mit hotel. ich empfehle das nadia weiter denn es liegt zentral alles ist easy zu fuss zu erreichen vor der tür ein bike shop was will man mehr. alles in allem ein echt cooles hotel feines frühstück gemütliche atmosphäre. Greetz röbi ( Huber ) es ist kein 5 stern hotel aber für amsterdam wärs kennt preis leistungs technisch echt top und die leute sind sehr sehr nett. greetz to saro ;)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben das Hotel als "Notlösung" gebucht, da das Hotel, welches wir eigentlich buchen wollten kein Zimmer mehr frei hatte. Bei Ankunft gegen 12 Uhr mittags (nachdem wir die extrem steile Treppe gemeistert hatten) wurde uns unser Gepäck quasi aus der Hand gerissen und in einen Aufbewahrungsraum gebracht, da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das andere Personal (zum Beispiel der Herr, der unser Gepäck "entgegengenommen" hat) war etwas....merkwürdig. Wir hatten 2 Stunden Zeit die Gegend zu erkunden, die Lage war perfekt für uns. Als wir zurück ins Hotel kamen und unser Zimmer bezogen haben, traf uns fast der Schlag. In Amsterdam sind die meisten Hotelzimmer klein, ja. Aber dieses Zimmer sah einfach nur schmutzig und abgewohnt aus. Das "Badezimmer" war ebenfalls eine Katastrophe. Auf die Toilette wollte man sich nicht setzen, da man Angst hatte, dass die Kloschüssel von der Wand abreißt. Duschen ohne das komplette Bad unter Wasser zu setzen war unmöglich. Und einen funktionierenden Abzug suchten wir ebenfalls vergebens. Die Betten waren extrem schmal, man hatte bei dem Anblick echt Angst nachts herauszufallen (was dann zum Glück nicht passierte). Zum Glück waren wir nur für eine Nacht dort, daher auszuhalten.
Ich war schon mehrfach in Amsterdam, die Hotels waren jedes Mal nicht das gelbe vom Ei, aber dieses Zimmer war bisher das Schlimmste, was ich in Amsterdam bewohnt habe. Für den nächsten Aufenthalt werde ich mir definitiv ein teureres Hotel gönnen oder weitere Wege in Kauf nehmen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 40 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 77 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Nadia
Nadia Amsterdam

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.