“Sehr gutes, typisch niederländisches Hotel in perfekter Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nadia
2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 66 von 343 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster
“Sehr gutes, typisch niederländisches Hotel in perfekter Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Nadia ist ein typisch niederländisches Hotel in einem bzw. mehreren miteinander verbundenen alten Patrizierhäusern in perfekter Lage mitten im Herzen Amsterdams.
Alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Schon beim Checkin gab es ein kleines Willkommensgetränk und jegliche Unterstützung bei der weiteren Planung des Aufenthalts wie z.B. Tips für tolle Restaurants inkl. Reservierung.
Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend für einen Kurztrip. Alles ist gut renoviert und sehr sauber. Man kann sich sogar selbst Kaffee oder Tee im Zimmer machen - alles steht dafür bereit. Ich hatte ein ganz ruhiges Zoimmer mit Aussicht auf den wunderschön begrünten Hinterhof.
Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber sehr gemütlich. Das Frühstück ist gut - typisch niederländisch - vielleicht sollten neben Käse und verschiedensten süßen Aufstrichen auch ein wenig Wurst und Schinken und vielleicht auch die typischen "muisjes" (bunte Streusel) und Schokostreusel angeboten werden.
Fazit: ein absolut empfehlenswertes Hotel!
Mein nächster Besuch in Amsterdam wird mich ganz sicher wieder dorthin führen!

• Zufrieden mit — Lage, Atmosphäre
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Die Begrüßung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ,z.B. bzgl. Gepäck auf`s Zimmer tragen, Tipps zu Unternehmungen, Restaurants etc.. pp. waren toll. Jederzeit hatte man das Gefühl, dass unser Wohlbefinden wichtig ist. Die Zimmer sind klein, wie beschrieben; daher gibt es nichts zu reklamieren. Das Hotel Nadia ist genau so, wie es sich im Internet präsentiert; wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und würden es jederzeit wieder buchen. Die Lage ist genial ! Last but not least... Die beiden Haus-Miezen gibt es wirklich !!!! Des weiteren verfügt das Hotel über einen schönen Innenhof ....

• Zufrieden mit — Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Sehr zentral im Centrum gelegen. Ganz besonders freundliche und herzliche Betreuung !! Familiär und persönlich ! Grosszügig : kostenlose Getränke und Stadtpläne ! Kostenloser Wechsel des Zimmers ( durch Bettenproblem ) war trotz der Benutzung des 1. Zimmers möglich ! Guter gepäckservice !

• Zufrieden mit — Betreuung und Service und sehr zentral gelegen .
  • Unzufrieden mit: — sehr steile Treppen
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Das Hotel ist super gelegen, der Bahnhof Centraal ist sowohl zu Fuß als auch mit Straßenbahn und Bus erreichbar. Auch die sonstigen Sehenswürdigkeiten sind großteils zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind winzig (wie vermutlich die meisten Zimmer in Amsterdam) aber sauber, Kabelfernsehen, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist nicht umwerfend, aber ok.

Sollte sich mein Budget nicht plötzlich drastisch vergrößern, würde ich vermutlich wieder im Nadia übernachten!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
home
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das Hotel liegt sehr zentral. Unmittelbar an der Westerkerk, in der Nähe der Prinzengracht und des Anne Frank Hauses. Die Zimmer sind modern und hell, mit Bad, TV, Telefon und Kaffee und Teezubereiter. Der Service ist sehr gut und es entspricht alles den Fotos und Beschreibungen der Website. Das Personal ist sehr freundlich und war stets bemüht. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt in einer der aufregendsten Städte, die ich bisher besucht habe.

• Zufrieden mit — Alles war rundum perfekt
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
norfolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

22.September 2007.
Wir haben gerade erst vier Tage in Amsterdam verbracht, wo wir im Nadia Hotel übernachteten. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und wir fanden es sehr sauber. Die Angestellten im Hotel Nadia sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser einziges Problem war die Größe der Zimmer, da man nur von einer Seite in das Doppelbett kommt und der Duschraum sehr winzig war. Außerdem fehlte Stauraum für die Kleidung.

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Im Zimmerpreis sind ein tolles, kostenloses Frühstück und Erfrischungsgetränke inbegriffen. Die Lage ist unübertroffen. Die Preise sind so vernünftig, dass ich dieses Hotel jedem empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 67 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Nadia
Nadia Amsterdam

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.