“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nadia
2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 58 von 343 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben das Hotel als "Notlösung" gebucht, da das Hotel, welches wir eigentlich buchen wollten kein Zimmer mehr frei hatte. Bei Ankunft gegen 12 Uhr mittags (nachdem wir die extrem steile Treppe gemeistert hatten) wurde uns unser Gepäck quasi aus der Hand gerissen und in einen Aufbewahrungsraum gebracht, da wir erst um 14 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das andere Personal (zum Beispiel der Herr, der unser Gepäck "entgegengenommen" hat) war etwas....merkwürdig. Wir hatten 2 Stunden Zeit die Gegend zu erkunden, die Lage war perfekt für uns. Als wir zurück ins Hotel kamen und unser Zimmer bezogen haben, traf uns fast der Schlag. In Amsterdam sind die meisten Hotelzimmer klein, ja. Aber dieses Zimmer sah einfach nur schmutzig und abgewohnt aus. Das "Badezimmer" war ebenfalls eine Katastrophe. Auf die Toilette wollte man sich nicht setzen, da man Angst hatte, dass die Kloschüssel von der Wand abreißt. Duschen ohne das komplette Bad unter Wasser zu setzen war unmöglich. Und einen funktionierenden Abzug suchten wir ebenfalls vergebens. Die Betten waren extrem schmal, man hatte bei dem Anblick echt Angst nachts herauszufallen (was dann zum Glück nicht passierte). Zum Glück waren wir nur für eine Nacht dort, daher auszuhalten.
Ich war schon mehrfach in Amsterdam, die Hotels waren jedes Mal nicht das gelbe vom Ei, aber dieses Zimmer war bisher das Schlimmste, was ich in Amsterdam bewohnt habe. Für den nächsten Aufenthalt werde ich mir definitiv ein teureres Hotel gönnen oder weitere Wege in Kauf nehmen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

2.982 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ibbenbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

War jetzt bereits zum zweiten Mal im Nadia Hotel und habe wieder dasselbe Zimmer bekommen, daher kann ich nur dieses Zimmer beurteilen. Hatten ein Balcony room im oberen Stockwerk direkt an der Ecke. Dadurch hatten wir einen Super-Blick auf die Westerkerk und die Gracht und wir hatten einen Balkon zur Seite. Das Zimmer ist nicht groß, aber durch die beiden Fenster und die Lage kam man sich nicht eingeengt vor. Ich war schon mal vor einigen Jahren im PulitzerHotel in Amsterdam, das ist wesentlich teurer, aber das Zimmer, welches ich dort hatte, war längst nicht so schön und bot überhaupt keine Aussicht.
Das Badezimmer im Nadia Hotel allerdings ist klein und für etwas korpulentere Menschen vermutlich eine Herausforderung.
Ebenfalls eine Herausforderung ist das Treppenhaus, so eines hatte ich vor meinem ersten Besuch im Nadia Hotel noch nicht gesehen. Sehr steil und eng, aber dadurch auch unbedingt interessant.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls klein, aber sehr gemütlich. Das Frühstück könnte etwas mehr bieten. Frische Eier zum Beispiel oder vernünftiges Brot bzw. Brötchen. So hat man viel in Plastik verpacktes. Knäckebrot, Honigbrot, Marmelade, Honig, Butter, Fruchtzwerge - alles in Folie bzw. Alu verpackt und dementsprechend hat man nach dem Frühstück einen Berg Müll auf seinem Tisch. Das ist total unökologisch und gefällt mir nicht.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht und auch wieder hinunter am Tag der Abreise, was sehr vorteilhaft angesichts des Treppenhauses ist.
Auf jeden Fall ist es ein sauberes Hotel für einen guten Preis angesichts der wirklich hohen Amsterdamer Hotelpreise. Ich habe es auch im Bekanntenkreis schon weiterempfohlen. Für einen Kurztrip ins schöne Amsterdam ein wirklich tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

die lage des hotels nadia ist unschlagbar, der service des personals ist sehr gut und freundlich. von außen macht das hotel einen tollen eindruck, innen ist es alles etwas eng. für ältere gäste vielleicht nicht ganz so ideal. das zimmer was ok, die frischen blumen waren eine schöne geste. die betten etwas weich und das bad auch winzig. dennoch ein nettes stadthotel in amsterdam.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Also meiner Meinung nach gibt es zwei wirkliche Pluspunkte: Die Lage & das Personal, beides wirklich gut. Das Hotelzimmer hat leider überhaupt nicht überzeugt, klar es ist ein altes ehrwüdiges Haus aber man könnte es besser einrichten. Die Betten waren enorm umbequem, super weich und man rutscht in der mitte zusammen. Das Zimmer war super klein, Kühlschrank hat über dem Bett gestanden, in der Nacht zünftig Lärm gemacht und den dann auszustecken ist übrigens überhaupt keine gute Idee (man kann sich eventuell denken wieso wenn das Bett darunter steht…). Das Bad ist klein, die Dusche super schlecht (Frauen mit langen Haaren werden mir allesamt zustimmen) und der Schimmel hat an einigen Ecken auch schon angesetzt. Das Frühstück ist klein aber für mich okay und wie gesagt die Angestellten sehr freundliche. Ich würde jedenfalls nächstes Mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Nadia. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, Willkommensgetränk, das Gepäck wurde auf das Zimmer getragen, wo uns ein Blumenstrauß erwartete. Das Zimmer war ca. 7 m² groß, hatte ein Fernseher und einen kleinen Kühlschrank. Das Doppelbett war nach unserem Geschmack etwas zu weich und die Lüftung im Bad lief fast permanent (obwohl Licht ausgeschaltet war). Insgesamt 78 steile Stufen führten in diese Dachkammer, da überlegt man sich, ob man runter geht, weil man noch etwas braucht. Das Frühstück war für ein 2*Hotel ausreichend: es gibt Toast, Orangensaft, diverse abgepackte Marmelade, Honig, Yoghurt, Kuchen. Das Hotel liegt sehr zentral an der Haltestelle Westermarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eines der besten, die ich je in Amsterdam hatte. Es ist und bleibt aber ein 2*Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel Nadia würde ich immer wieder buchen! Wir waren für drei Nächte da und es hat uns sehr gefallen.Der Service war perfekt: Gepäck wurde die steile Treppe hinauf getragen und auch am Ende wieder hinunter zum Aufbewahrungsraum, es gab einen willkommens Getränk und einen Blumenstrauß, einen ausführlichen Stadtplan, kleinen Stadtplan und Visitenkarten(das man nicht verloren geht:-D), ein früheres Einchecken war möglich, für uns wurde eine Reservierung in einem Restaurants getätigt(inkl. Internet-Recherche der Telefonnummer), das Frühstückpersonal war zuvorkommend, sogar der Manager ging mit der Kanne Kaffee vom Buffee herum um Tassen aufzufüllen (was noch nicht mal zu einer Service-Leistung in dieser Hotel Kategorie gehört), man kann sagen das Personal tut alles für dich, wenn du nett fragst=), . Das Zimmer war zwar klein, doch hatte es alles was man brauchte: ein Bad(WC, Waschbecken, Dusche) inkl. Handtuscher und Duschgel , einen Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Tee und Kaffeestation, Safe, Telefon und Bett(welches ungefähr die Maße 120x200 besaß, für dicke Leute und Leute die sich nicht gerne eine Bettdecke teilen nicht geeignet). Doch wir waren glücklich, da wir sogar einen der begerten Zimmer mit Balkon ergattert hatten mit einer wundervollen bequemen Bank. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung nicht verbraucht, Da die Einrichtung aus Holz bestand erinnerte sie mich an meinen Wohnwagen, doch es muss ja nicht immer alles top modern sein. Das Frühstück war für mich toll, da ich Crossiant liebe, diese wurden auch immer schön reichlich nachgefüllt, zudem gab es: Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft,verschiedene kleine Brötchen und Toast, Knäckebrot, Biscuit, Brot, Äpfel, Kuchen, Käse, Butter, verschiedene Marmeladen, Honig, Peanutbutter, echtes Nutella, Fruchtzwerge. (Klar könnte man bemangeln das es keine Wurst, Ei oder Müsli gab, doch wir sind hier in einem zwei Sterne Hotel und dafür ist es großartig). Die Lage ist zentral, gleich neben dem Anne Frank Haus und der größsten Kirche und nicht in der Partymeile gelegen. Zudem ist das Hotel noch sehr sicher, da kein Gast ohne zu Klingeln an der Rezeption hinein ins Hotel kommt, somit gibt es auch eine 24 Stunden Rezeption.In Allem kann ich es nur jedem weiter empfehlen, der nicht Wert auf top moderne großzüge Zimmer wertlegt!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Lage = ausgezeichnet:
Das Hotel liegt sehr zentral, vom Bahnhof (Centraal Station) sind es max. 10 Minuten zu Fuss, das Anne Frank Museum erreicht man in 3 Gehminuten, die Westerkerk-Kirche liegt gleich genüber dem Fluss, das trendige Jordaan-Quartier beginnt nach 3x umfallen und zum Dam sind es auch nur etwa 3 Gehminuten. Zudem liegt direkt vor dem Hotel eine Tramstation.
Die zentrale Lage kann zugleich störend sein = es wird kaum ruhig (Tram, Autos, Kirchengeläut)! Wer Ruhe zum schlafen braucht, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Mich hats nicht gestört.

Hotel = sehr gut
wenn sich die Türe öffnet fällt der Blick als erstes auf die mehr als steile und fast 80 Stufen lange Treppe! Mit viel Gepäck ein Krafakt, aber das Personal eilt einem sofort zu Hilfe. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt.
Der saubere und ordenltiche Frühstücksraum ist wie auch die Zimmer orientalisch eingerichet.
Gepäck kann, wenn das Zimmer noch nicht bezugsbereit ist eingestellt werden.
Der einzige Mankopunkt ist das Frühstück, welches etwas gar mager und sehr spartanisch ausfällt.

Das Zimmer = sehr gut
Mein Zimmer No. 5 liegt zum Fluss hin, ist zwar nicht sehr gross - aber man kann sich ordentlich bewegen. Einrichtung ist von älterem Datum, aber sehr sauber. Ein gutes, grosses Bett, Tisch mit Stühlen, Kühlschrank, Tresor, Kaffeekocher und einem Fernseher aus dem vorigen Jahrhundert (aber wer braucht einen Fernseher??). Das Badezimmer ist wie auch das Zimmer sehr sauber, allerdings fehlt eine Heizung (bitterkalt).

Staff = sehr gut
Osam und sein freundliches Team sind super hilfsbereit und überaus nett.
Wo bekommt man als Willkommensgruss einen wunderschönen Blumenstrauss? Eine schöne Geste, die mich auch noch zuhause an die Stadt Amsterdam und das Hotel erinnert.

Preis = excellent
Bei Barzahlung vor Ort gewährt das Hotel 6% Rabatt. Ich habe etwas mehr als 70 Euro pro Nacht inkl. Gebühren und Frühstück bezahlt = excellentes Preis/Leistungsverhältnis
Würde jederzeit wieder im Hotel Nadia absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 34 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 57 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Nadia
Nadia Amsterdam

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.