“Top Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nadia
2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 65 von 343 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Premia de Mar, Spanien
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Lage = ausgezeichnet:
Das Hotel liegt sehr zentral, vom Bahnhof (Centraal Station) sind es max. 10 Minuten zu Fuss, das Anne Frank Museum erreicht man in 3 Gehminuten, die Westerkerk-Kirche liegt gleich genüber dem Fluss, das trendige Jordaan-Quartier beginnt nach 3x umfallen und zum Dam sind es auch nur etwa 3 Gehminuten. Zudem liegt direkt vor dem Hotel eine Tramstation.
Die zentrale Lage kann zugleich störend sein = es wird kaum ruhig (Tram, Autos, Kirchengeläut)! Wer Ruhe zum schlafen braucht, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Mich hats nicht gestört.

Hotel = sehr gut
wenn sich die Türe öffnet fällt der Blick als erstes auf die mehr als steile und fast 80 Stufen lange Treppe! Mit viel Gepäck ein Krafakt, aber das Personal eilt einem sofort zu Hilfe. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt.
Der saubere und ordenltiche Frühstücksraum ist wie auch die Zimmer orientalisch eingerichet.
Gepäck kann, wenn das Zimmer noch nicht bezugsbereit ist eingestellt werden.
Der einzige Mankopunkt ist das Frühstück, welches etwas gar mager und sehr spartanisch ausfällt.

Das Zimmer = sehr gut
Mein Zimmer No. 5 liegt zum Fluss hin, ist zwar nicht sehr gross - aber man kann sich ordentlich bewegen. Einrichtung ist von älterem Datum, aber sehr sauber. Ein gutes, grosses Bett, Tisch mit Stühlen, Kühlschrank, Tresor, Kaffeekocher und einem Fernseher aus dem vorigen Jahrhundert (aber wer braucht einen Fernseher??). Das Badezimmer ist wie auch das Zimmer sehr sauber, allerdings fehlt eine Heizung (bitterkalt).

Staff = sehr gut
Osam und sein freundliches Team sind super hilfsbereit und überaus nett.
Wo bekommt man als Willkommensgruss einen wunderschönen Blumenstrauss? Eine schöne Geste, die mich auch noch zuhause an die Stadt Amsterdam und das Hotel erinnert.

Preis = excellent
Bei Barzahlung vor Ort gewährt das Hotel 6% Rabatt. Ich habe etwas mehr als 70 Euro pro Nacht inkl. Gebühren und Frühstück bezahlt = excellentes Preis/Leistungsverhältnis
Würde jederzeit wieder im Hotel Nadia absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel Nadia ist ein uriges kleines Hotel, das Zimmer mit und ohne Kanalblick bietet. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick (etwas teurer aber empfehlenswert). Es war klein aber stilvoll und kuschelig eingerichtet. Der Frühstücksraum ist phänomenal schön und bietet einen tollen Ausblick. Freundliches Personal.
Einziger Makel: die auch nachts häufig schlagende Kirchturmuhr der Westerkerk.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Typisch holländisches Frühstück, nur zehn Min. zur Fußgängerzone.
Urig gemütliche Zimmer und super freundliches Personal, sehr herzlich!!
Sehr sicher und 24 Stunden Rezeption.
Super Service (Stadtkarte, und Geheimtips inkl.).
Super günstige Zimmer in zentraler Lage. Keines Falls zu laut (trotz Zimmer zur Straße).
Perfeckt für kurzen Päärchen-Urlaub!
Nächster Sommerurlaub ist gesichert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Nadia liegt in einem historischen Stadthaus von Amsterdam, damit sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Zum Hauptbahnhof fährt eine Straßenbahn. Die Rezeption befindet sich auf Höhe des zweiten Stocks. Das Personal und das Management ist sehr freundlich und trägt den Gästen das Gepäck in die Zimmer. Die Treppen sind sehr eng und steil, für ältere und gehbinderte Menschen nur schwer zu bewältigen. Das Zimmer selbst war sehr sauber. Zur Ausstattung gehört ein Wasserkocher, ein kleiner Kühlschrank. Allerdings war das Zimmer sehr beengt, die Badtür ließ sich nicht voll öffnen, weil sie zuvor ans Bett stieß. Auch das Badezimmer war sehr klein. Besonderer Service: Zur Begrüßung wurde ein Willkommensblumenstrauß aufs Zimmer gebracht. Einen Begrüßungsdrink und auch eine Cola zwischendurch gab es gratis. Fazit: Für mobile Menschen auf Stadtbesichtigung gut geeignet und vergleichsweise preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Gebenstorf, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Hotel Nadia ist ein tip top gelegenes Hotel, direkt bei der Western Kirche und dem Anne Frank.
Die Tram Haltestelle 1 min zu Fuss, mit Verbindung zur ganzen City.
Ich Empfehle das Hotel Nadia sehr weiter, denn der Service im Hotel war perfekt, das Hotel war sehr sauber und der Manager Osam hat uns sogar mitte der Woche in ein grosses Zimmer getauscht, sogar mit Blick direkt auf die Prinzengracht und die Western Kirche, weil das andere etwas klein war, aber nur zum schlafen war das ganz ok.
Ich fand es auch super nett und freundlich, dass wir den Privaten Garten und seine Begeisterung für die schönen Vögel und Papageien erleben durften.
Ich würde jederzeit wieder ins Hotel Nadia kommen, denn auch die Porties und die Frühstücksdame waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was nicht so angenehm war, waren die soooo vielen uns steilen Stufen, aber man gewöhnt sich schnell daran und denkt sicher an alles bevor man raus geht.
Vielen herzlichen Dank Hotel
Nadia

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Das Hotelpersonal und der Chef sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein Zimmer im obersten Stock (d.h.70 Stufen) wurden aber am letzten Tag vom Chef persönlich in ein super Zimmer mit direktem Blick auf die Gracht im ersten Stock umgebettet. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und wir wurden in beiden Zimmern mit einem Blumenstrauss empfangen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch auf jeden Fall allen die nach Amsterdam reisen.
Vielen Dank Hotel Nadia

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Danke für eine schöne Zeit im Hotel Nadja.Wir waren erst erschrocken von der für Amsterdam sehr typischen steilen Treppen aber als uns der sehr nett Herr das Gepäck hinauf trug war alles in ordnung.Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen und hatten sogar ein kleinen Blumenstrauss auf den Zimmer.Die Zimmer sind klein aber fein und reichen vollkommen aus.Für einen Städtetrip jederzeit wieder Hotel Nadja.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 38 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 67 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Nadia
Nadia Amsterdam

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.