“Alles war perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nadia
2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 58 von 343 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Alles war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Das Hotelpersonal und der Chef sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein Zimmer im obersten Stock (d.h.70 Stufen) wurden aber am letzten Tag vom Chef persönlich in ein super Zimmer mit direktem Blick auf die Gracht im ersten Stock umgebettet. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und wir wurden in beiden Zimmern mit einem Blumenstrauss empfangen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch auf jeden Fall allen die nach Amsterdam reisen.
Vielen Dank Hotel Nadia

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

2.930 Personen haben dieses Hotel bewertet.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Danke für eine schöne Zeit im Hotel Nadja.Wir waren erst erschrocken von der für Amsterdam sehr typischen steilen Treppen aber als uns der sehr nett Herr das Gepäck hinauf trug war alles in ordnung.Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen und hatten sogar ein kleinen Blumenstrauss auf den Zimmer.Die Zimmer sind klein aber fein und reichen vollkommen aus.Für einen Städtetrip jederzeit wieder Hotel Nadja.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Fand das Hotel super! Das Hotel hat sehr viel Charme und sieht total authentisch aus.
Das Personal sowie der Chef sind mega freundlich und hilfsbereit und immer für einen da. Das Zimmer sah total gepflegt und sauber aus. Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Also fals ihr auf Amsterdam geht ist das Hotel total empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

HOTEL NADIA
Hotel Nadia ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, nur 1 Gehminute vom Königspalast (dem Zentrum) entfernt. Es liegt direkt an der Kaisergracht mit toller Sicht auf die Gracht und die anliegende Kirche. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, nicht sehr gross und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit das Zimmer reinigen zu lassen. Die Reinigungskraft nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Alles wird nachgebracht, wenn es leer ist. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich empfangen. Alle sprechen sehr gut Englisch. Es gibt auch die Möglichkeit Internet zu benutzen. Die Rezeptionistin kann hilfreiche Tips geben bezüglich Essen, Ausflügen,... Alles in allem HOTEL NADIA kann Viel für wenig Geld!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein typisches amsterdamer Grachtenhaus, das heißt, es gibt schmale steile Treppen und kleine Zimmer. Auch die Betten sind sehr schmal. Wer damit aber kein Problem hat, dem empfehle ich dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

super gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und deutschem empfang, 24h besetzte Rezeption. Zimmer eher klein und etwas eng dafür aber super aussicht auf Gracht und teil der City. Sehr Central, um die Ecke ist eine Canalbusstation und es liegt in direkter nähe des Madame Tussaud Museums. Überwachtes Parken ist relativ günstig, günstiger als fremdes Parkhaus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Kleines, nettes und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es ist alles was da, was man benötigt, sogar einen Tee oder ´Kaffeebereiter mit Zubehör. Für ältere Gäste und mit Familien mit kleinen Kindern ist die Eingangstreppe zu steil. Das Gepäck bekommt man jedoch auf die Zimmer getragen und wieder am Abreisetag in das Aufbewahrungszimmer oder an den Eingang zurück gestellt. Man bekommt ein Willkommensgetränk und sogar einen frischen Blumenstrauß auf das Zimmer gestellt. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch recht einfach z.B. keine Wurst nur als Belag Käse, Marmelade, Nutella...Da könnte man vielleicht noch einiges verbessern. Das Hotel ist jedoch auch nur ein 2 Sterne-Hotel muß man dazu bedenken. Die Preise für Hotelzimmer sind in Amsterdam sehr hoch und da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde diese Hotel meinen Freunden weiterempfehlen, da man ja eigentlich auf einer Städtetour sich recht wenig im Zimmer aufhält. Uns sauber war das Zimmer sehr und das ist auch sehr wichtig.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Raadhuis Straat 51, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 57 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nadia 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nadia Amsterdam
Nadia Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Nadia
Nadia Amsterdam

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.