Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Elegantes Hotel welches Dinge verspricht, die es nicht halten kann” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De L'Europe Amsterdam

Speichern Gespeichert
De L'Europe Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
De L'Europe Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat 2 - 14, Amsterdam 1012 CP, Niederlande (Red Light District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 343 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Elegantes Hotel welches Dinge verspricht, die es nicht halten kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das de L' Europe ist ein sehr elegantes Hotel. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich, lassen sich dies jedoch auch gut bezahlen. Der Parkservice ist mit ca 58 € sehr teuer. Da das Parken in Amsterdam generell teuer ist, gibt man das Auto gerne ab. Ein überdachtes Parkhaus ist jedoch nicht vorhanden, was im Winter ungünstig sein kann.
Das Design der Zimmer ist teils schlicht- modern, teils opulent barock gehalten. Im Gesamteindruck eine gute wohnliche Mischung. Das Badezimmer besteht vollumfänglich aus hellem Marmor, enthält eine Tropendusche und ist sehr gut ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Eine Reinigungskraft kümmert sich mehrmals täglich um die Raumpflege.
Leider gab es trotz Angabe in der Hotelbeschreibung weder Sauna, noch Dampfand. Ein Solarium war ebenfalls nicht zu finden. Man sagte uns, dass dies in Planung sei. Ungünstig für Gäste, die sich das Hotel u.a. aufgrund dieser Kriterien ausgesucht haben.
Der beheizte Pool war sehr klein, jedoch ausreichend. Unschön ist es, dass man durchgehend von einem " Aufpasser" beobachtet wird, der hinter einer Theke im ohnehin schon sehr kleinen Poolbereich steht. Die Funktion dieser Person besteht anscheinend ausschließlich in der Überwachung der Gäste, da SPA Anwendungen nur auf den eigenen Zimmern angeboten werden. Diese Kontrolle wirkt gastfeindlich, da so nicht entspannt werden kann. Zudem gab es keine Liegen am Pool. Die Einrichtung ist sehr zweckgerichtet, dient jedoch nicht der Entspannung des Gastes.

Fazit: Tolles Hotel welches leider mit Leistungen lockt, die vor Ort garnicht existieren.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

581 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    424
    99
    34
    11
    13
Bewertungen für
71
289
27
83
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 226 Städten Bewertungen in 226 Städten
383 "Hilfreich"-<br>Wertungen 383 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das zu den The Leading Hotels of the World und ehemals zu Relais & Chateaux gehörende Hotel liegt sehr zentral in Amsterdam. Das Timmer war schön, aber eher klein. Das Essen und der Service waren gut und dem Hotel angemessen. Das Frühstück war sehr gut. Dadurch das es eiin individuelles Hotel, spürt man auch den Charme der Stadt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel gehört (offensichtlich) nicht zu einer großen Hotelkette sondern verströmt immer noch einen alt-ehrwürdigen Charme mit dicken Teppichen, schönen Zimmern und sehr gutem Service.

Das Personal war sehr freundlich ohne aber aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Man fühle sich als Gast individuell betreut - das war sehr angenehm.

Unser Zimmer (Suite) mit Grachtenblick war eines der schönsten (wenn nicht das schönste) Hotelzimmer, das ich in 33 Jahren gesehen habe. Das Bett war unglaublich bequem, das Badezimmer großzügig und alles insgesammt war das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet.

Durch die Lage im Zentrum der Stadt ist man sofort im prallen Leben wenn man nur zur Tür rausgeht.

Einzig das Frühstück ist eher karg - es empfiehlt sich - wenn man morgens großen Hunger hat - später in der Stadt noch mal zu frühstücken oder aber ein frühes Mittagessen einzunehmen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - billig ist das Hotel nicht, aber in jedem Fall absolut preiswert. FÜr den nächsten Amsterdam Urlaub werden wir gerne wieder hier buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blankenheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel hat im letzten Jahr einen Neuanfang erlebt. Dies bezieht sich nicht nur auf die Renovierung. Auch die Auswahl der Mitarbeiter war ganz entscheidend.
Das Resultat ist ein tolles Erlebnis als geschätzter Gast von Einchecken bis zur Abreise. Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein. Das Lächeln der Mitarbeiter war echt!
Das Zimmer (Nr. 300) war auf dem neuesten Stand der Technik, inkl. I-Pad und freiem Internet, aber auch sehr gemütlich. Besonders hervorzuheben ist auch das Beleuchtungskonzept.
Wir waren so begeistert, dass wir die hohen Parkgebühren schon fast vergessen haben...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DeLeurope, Front Office Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Gerne moechten wir uns bei Ihnen fuer die freundliche Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns besonderst das Ihnen unserer besonderer Service gut getan hat.
Zimmer 300 ist eines von vielen verschiedenen Zimmern & Suiten mit luxurioser Ausstattung und High End Technik – wir haben weitere 110 um zu erleben!
Sehen wir Sie schnell wieder? Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im De L'Europe Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über De L'Europe Amsterdam

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 2 - 14, Amsterdam 1012 CP, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 5 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 14 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 609 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De L'Europe Amsterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LHW, Orbitz, Splendia, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, getaroom.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De L'Europe Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De L'europe Amsterdam
L'europe Hotel
De l`Europe Amsterdam Hotel Amsterdam
De l Europe Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie De L'Europe Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.