“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De L'Europe Amsterdam

De L'Europe Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De L'Europe Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat 2 - 14, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 344 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel gehört (offensichtlich) nicht zu einer großen Hotelkette sondern verströmt immer noch einen alt-ehrwürdigen Charme mit dicken Teppichen, schönen Zimmern und sehr gutem Service.

Das Personal war sehr freundlich ohne aber aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Man fühle sich als Gast individuell betreut - das war sehr angenehm.

Unser Zimmer (Suite) mit Grachtenblick war eines der schönsten (wenn nicht das schönste) Hotelzimmer, das ich in 33 Jahren gesehen habe. Das Bett war unglaublich bequem, das Badezimmer großzügig und alles insgesammt war das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet.

Durch die Lage im Zentrum der Stadt ist man sofort im prallen Leben wenn man nur zur Tür rausgeht.

Einzig das Frühstück ist eher karg - es empfiehlt sich - wenn man morgens großen Hunger hat - später in der Stadt noch mal zu frühstücken oder aber ein frühes Mittagessen einzunehmen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - billig ist das Hotel nicht, aber in jedem Fall absolut preiswert. FÜr den nächsten Amsterdam Urlaub werden wir gerne wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Blankenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel hat im letzten Jahr einen Neuanfang erlebt. Dies bezieht sich nicht nur auf die Renovierung. Auch die Auswahl der Mitarbeiter war ganz entscheidend.
Das Resultat ist ein tolles Erlebnis als geschätzter Gast von Einchecken bis zur Abreise. Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein. Das Lächeln der Mitarbeiter war echt!
Das Zimmer (Nr. 300) war auf dem neuesten Stand der Technik, inkl. I-Pad und freiem Internet, aber auch sehr gemütlich. Besonders hervorzuheben ist auch das Beleuchtungskonzept.
Wir waren so begeistert, dass wir die hohen Parkgebühren schon fast vergessen haben...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
DeLeurope, Front Office Manager von De L'Europe Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Gerne moechten wir uns bei Ihnen fuer die freundliche Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns besonderst das Ihnen unserer besonderer Service gut getan hat.
Zimmer 300 ist eines von vielen verschiedenen Zimmern & Suiten mit luxurioser Ausstattung und High End Technik – wir haben weitere 110 um zu erleben!
Sehen wir Sie schnell wieder? Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten, man ist mitten im Zentrum und alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist alt und müßte dringend renoviert werden. Unser Zimmer war schmuddelig und trotz seiner Größe ungemütlich. Auch der Service entsprach nicht der Hotelkategorie, er war eher schleppend. Das Restaurant kann man vergessen, aber in unmittelbarer Umgebung ist reichlich Auswahl. Insgesamt ist das Hotel den verlangten Preis nicht wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Sehr freundliches Personal, niederländisch zurückhaltendes Frühstück, wunderschöne alte Räume.

Aufenthalt November 2009, Familie
Herten
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Personal war so distanziert und unfreundlich - homophob - das es schon fast an Unverschämtheit gegrenzt hat. Suite war sehr schmuddelig, Bäder entsprechen eher dem Jahr 1975 als 2009. Entspricht m.E. nicht dem Leading Hotels of the World - Standard.

Aufenthalt August 2009, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel.
Es mag etwas verstaubt sein, dennoch ist der Service erste Klasse,
die Zimmer toll (zum Fluss hin etwas laut durch Straßenbahn und Menschen)

Der Pool ist winzig, dennoch die Gerätschaften des Fitness Centers in bester Qualität.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im De L'Europe Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De L'Europe Amsterdam

Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 11 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De L'Europe Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De L'Europe Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'europe Amsterdam
L'europe Hotel
De l`Europe Amsterdam Hotel Amsterdam
De l Europe Hotel

Wenn Sie De L'Europe Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.