“Tophotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vondel

Hotel Vondel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vondel
4.0 von 5 Hotel   |   Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 355 Hotels in Amsterdam
Traun, Österreich
“Tophotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Lage 2 min vom Leidseplein. Upgrade ohne ein Wort zu sagen. 2 Doppelzimmer ohne Aufpreis in ein Traumapartement getauscht. Freundlichkeit an der Rezeption und super Tips für Abendessen bekommen. Bad sehr groß und sauber incl. Dusche und Badewanne. Kinderzimmer mit eigenem Bad incl. Dusche. Küche incl. Espresso Maschine. Wohnzimmer mit Esstisch und Sitzecke.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Vor weg: die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Von wegen abgewohnt... Da haben welche echt keine Ahnung von moderner Innenarchitektur. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer groß und die Betten sehr bequem. Tolle Lage, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett war vollkommen ausreichend und frisch.
Ein Stadthotel, was man sich merken sollte.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten und Appartments sind Klasse.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Einzelzimmer 10 qm , mit Stapelbett, Dusche zum Bücken unter Rinnsaal
Doppelzi. okay mit Geräuschen der Wasserversorgung und Baulärm
Personal sehr unterschiedlich, manche sehr hilfsbereit andere ruppig
Lage zu Museen sehr gut

Zimmertipp: Doppelzimmer, qm erfragen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Für ein geschäftliches Meeting habe ich hier ein Nacht in einem Executive Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen, sehr hohem Doppelbett - dieses leider mit zwei getrennten Matratzen, so dass man als Einzelperson nicht das ganze Bett nutzen konnte. Das Zimmer hatte Teppichboden und war zwar gemütlich, wirkte aber leider auch ein wenig "schmuddelig" durch leichte Abnutzungsspuren an Türzargen und Schränken, sowie kleinen Schmutzstreifen an den Wänden. Das Bad hingegen war sehr neu, mit schöner begehbarer Regendusche und Badewanne, allerdings war die Toilette so schlecht installiert, das man darauf mit den Knien an der Wand schabte.
Der kleine Frühstücksraum ist gemütlich, das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl an Brot und Brötchen, sowie der Möglichkeit frische Eierspeisen zu bestellen, ist allerdings mit 20 Euro überteuert.
Durch Kollegen erfuhr ich, dass andere Executive Doppelzimmer viel kleiner sind, dafür mit größerem Bad. Das "Kleine Doppelzimmer" wurde für 140 Euro die Nacht als "Zumutung" bezeichnet.
Für 170 Euro die Nacht inklusive Frühstück stimmt hier leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Falls man einen billigeren Kurs bekommt und über kleinere Mängel hinweg sehen kann, ist das Hotel durchaus zu empfehlen, vor allem im Vergleich zu einigen anderen Amsterdamer Hotels in der Lage.
Falls dieser Bericht für Sie hilfreich war, freue ich mich über eine entsprechende Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es war ein sehr schönes Hotel, mit Zimmern die einen eignen Charm haben. Jedoch war das Bett sehr klein. Aber ansonsten tip top und sehr gut gelegen. Es ist in der Nähe von fast allem und trotzdem in einer sehr ruhigen Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als wir angekommen sind waren wir über die Lage sehr erfreut. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und wir wurden sehr nett empfangen.

Als wir dann in unser Zimmer kamen waren wir sehr enttäuscht. Es war ein winziges Zimmer neben der Kammer für Wäsche. Wir konnten jedes Wort hören was die Putzfrauen zu einander sagten. Die Balken waren schwarz gestrichen was ziemlich billig aussieht. So zog es sich über den gesamten Raum. Nach der ersten schlaflosen Nacht haben wir uns beschwert.

Wir bekamen ein neues Zimmer. Wir mussten unsere Sachen packen und im alten Zimmer stehen lassen. Diese wurden uns in das neue Zimmer gebracht. Sehr skeptisch konnten wir dieses dann am Nachtmittag beziehen.
Das neue Zimmer war super schön. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das die Zimmer der gleichen Kategorie in einem Hotel so unterschiedlich sind finde ich ziemlich daneben.
Anosnsten ein sehr schönes Hotel mit super Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wunderschönes Zimmer, traumhafte Betten, im wahrsten Sinne.... nettes Personal und perfekt gelegen. alles in Gehdistanz. Aus Hotel raus nach rechts: die beste Shoppingmeile und nach links zum Vondellplatz, mittendrin im Getümel. das Hotel selbst ist in einer ruhigen Nebenstrasse.
Grossartig!!

Nr. 30 von 355 in Amsterdam
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 79 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Anschrift: Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 79 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam
Vondel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Vondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.