“Herzig eingerichtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vondel

Hotel Vondel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vondel
4.0 von 5 Hotel   |   Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 128 von 344 Hotels in Amsterdam
St. Gallen
“Herzig eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es war ein sehr schönes Hotel, mit Zimmern die einen eignen Charm haben. Jedoch war das Bett sehr klein. Aber ansonsten tip top und sehr gut gelegen. Es ist in der Nähe von fast allem und trotzdem in einer sehr ruhigen Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als wir angekommen sind waren wir über die Lage sehr erfreut. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und wir wurden sehr nett empfangen.

Als wir dann in unser Zimmer kamen waren wir sehr enttäuscht. Es war ein winziges Zimmer neben der Kammer für Wäsche. Wir konnten jedes Wort hören was die Putzfrauen zu einander sagten. Die Balken waren schwarz gestrichen was ziemlich billig aussieht. So zog es sich über den gesamten Raum. Nach der ersten schlaflosen Nacht haben wir uns beschwert.

Wir bekamen ein neues Zimmer. Wir mussten unsere Sachen packen und im alten Zimmer stehen lassen. Diese wurden uns in das neue Zimmer gebracht. Sehr skeptisch konnten wir dieses dann am Nachtmittag beziehen.
Das neue Zimmer war super schön. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das die Zimmer der gleichen Kategorie in einem Hotel so unterschiedlich sind finde ich ziemlich daneben.
Anosnsten ein sehr schönes Hotel mit super Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wunderschönes Zimmer, traumhafte Betten, im wahrsten Sinne.... nettes Personal und perfekt gelegen. alles in Gehdistanz. Aus Hotel raus nach rechts: die beste Shoppingmeile und nach links zum Vondellplatz, mittendrin im Getümel. das Hotel selbst ist in einer ruhigen Nebenstrasse.
Grossartig!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Vondel ist ideal, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte. Auch die Museen sind in fußläufiger Nähe. Die Zimmer sind nicht all zu groß, jedoch sehr zweckmäßig eingerichtet und verfügen alle über die üblichen Annehmlichkeiten. Das Personal ist professionel, freundlich und zuvorkommend . Alles in allem ein sehr charmantes und angenehmes Boutique-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dieses Hotel ist nicht ganz billig, aber es ist seinen Preis (1150 Euro für 2 Personen, 7 Nächte im August) und die 4 Sterne wert. Es liegt in einer ruhigen Straße nahe dem Vondelparkeingang (5 Minuten zu Fuß) und ist ideal für Museumsbesucher (Museumsquartier). Das Hotel befindet sich in einem alten Viertel zwischen dem eigentlichen Zentrum und dem Musuemsquartier, in der Umgebung befinden sich auch Best Western und Marriot. Außerdem sind es zum Leidseplein (viele Restaurants, Cafés in der Umgebung), wo viele Verkehrsverbindungen in alle Richtungen vorhanden sind, nur 5 Min. zu Fuß. Ganz nah ist auch die Singelgracht bzw. die Haltestellen für Canal-Bus oder für Grachtenfahrten.
Die Zimmer sind - wie das ganze Hotel - sehr schön eingerichtet, sehr geschmackvolle Möbel und außerdem interessante moderne Kunstwerke an den Wänden. Sehr gute Betten! (zumindest in Zimmer 303).
Das Frühstücksbuffet enthält für jeden Geschmack etwas und ist sehr reichlich. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Sprachgewandtheit und Hilfsbereitschaft des Personals im Service und in der Rezeption. Auch das Essen im Restaurant "Joost" ist à la carte zu empfehlen. Ausgezeichnete Küche und tolle Präsentation der Speisen zu einem akzeptablen Preis.
Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte. Das Hotel verleiht auch Räder.
Man kann es bequem erreichen, wenn man das Hotelshuttle Connexion bucht, das ca. 50 Hotels vom Flughafen aus und wieder zurück anfährt (Rückfahrt individuell vereinbar bzw. alle halbe Stunden in der Hauptsaison).

Zimmertipp: Kenne nur 303 - war sehr ruhig und hatte bequeme Betten. Das Badezimmer/WC ist klein, aber ausreiche ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nach Umquartierung leider in diesem Hotel gelandet. Der Hotelbau geht durch mehrere alte Häuser und ist in dem Bereich wo wir waren sehr lieblos zusammengehauen: Steckdosen und Schalter übergepinselt, Fensterrahmen durchgefault, Türen abgestoßen, Jalousien defekt, Lüfter im Bad ohne Funktion usw. Einziger Lichtblick war, dass das Bett in Ordnung war.
Zudem: 10 Euro für einen Internetzugang empfinden wir heute als sehr überteuert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Knittelfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr schönes Designerhotel in absoluter Toplage, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer.
Freundliches Personal, schöner Frühstücksraum und Bar.Im Sommer auch Möglichkeit inm Freien zu frühstücken, bei unserem Besuch leider noch nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Anschrift: Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam
Vondel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Vondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.