“Hotel zum Wohlfühlen, gute Lage, schöne Einrichtung, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vondel

Hotel Vondel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vondel
4.0 von 5 Hotel   |   Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 354 Hotels in Amsterdam
Innsbruck
“Hotel zum Wohlfühlen, gute Lage, schöne Einrichtung, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dieses Hotel ist nicht ganz billig, aber es ist seinen Preis (1150 Euro für 2 Personen, 7 Nächte im August) und die 4 Sterne wert. Es liegt in einer ruhigen Straße nahe dem Vondelparkeingang (5 Minuten zu Fuß) und ist ideal für Museumsbesucher (Museumsquartier). Das Hotel befindet sich in einem alten Viertel zwischen dem eigentlichen Zentrum und dem Musuemsquartier, in der Umgebung befinden sich auch Best Western und Marriot. Außerdem sind es zum Leidseplein (viele Restaurants, Cafés in der Umgebung), wo viele Verkehrsverbindungen in alle Richtungen vorhanden sind, nur 5 Min. zu Fuß. Ganz nah ist auch die Singelgracht bzw. die Haltestellen für Canal-Bus oder für Grachtenfahrten.
Die Zimmer sind - wie das ganze Hotel - sehr schön eingerichtet, sehr geschmackvolle Möbel und außerdem interessante moderne Kunstwerke an den Wänden. Sehr gute Betten! (zumindest in Zimmer 303).
Das Frühstücksbuffet enthält für jeden Geschmack etwas und ist sehr reichlich. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Sprachgewandtheit und Hilfsbereitschaft des Personals im Service und in der Rezeption. Auch das Essen im Restaurant "Joost" ist à la carte zu empfehlen. Ausgezeichnete Küche und tolle Präsentation der Speisen zu einem akzeptablen Preis.
Ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte. Das Hotel verleiht auch Räder.
Man kann es bequem erreichen, wenn man das Hotelshuttle Connexion bucht, das ca. 50 Hotels vom Flughafen aus und wieder zurück anfährt (Rückfahrt individuell vereinbar bzw. alle halbe Stunden in der Hauptsaison).

Zimmertipp: Kenne nur 303 - war sehr ruhig und hatte bequeme Betten. Das Badezimmer/WC ist klein, aber ausreiche ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nach Umquartierung leider in diesem Hotel gelandet. Der Hotelbau geht durch mehrere alte Häuser und ist in dem Bereich wo wir waren sehr lieblos zusammengehauen: Steckdosen und Schalter übergepinselt, Fensterrahmen durchgefault, Türen abgestoßen, Jalousien defekt, Lüfter im Bad ohne Funktion usw. Einziger Lichtblick war, dass das Bett in Ordnung war.
Zudem: 10 Euro für einen Internetzugang empfinden wir heute als sehr überteuert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Knittelfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr schönes Designerhotel in absoluter Toplage, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer.
Freundliches Personal, schöner Frühstücksraum und Bar.Im Sommer auch Möglichkeit inm Freien zu frühstücken, bei unserem Besuch leider noch nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wiesbaden Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Eigentlich ein schönes Hotel - Tolles Gebäude, super Lage.
Leider kann das Vondel Hotel nicht ganz halten was es von der website her vespricht - Bilder + Preis weckt eine gewisse Erwartung. Dafür sind aber letztendlich die Zimmer zu klein (das kleinste Zimmer was ich je gesehen habe) und es macht einen Renovierungsbedürftigen Eindruck. alles müsste mal general überholt werden. Bei der Anreise trafen wir einen reizenden älteren Nachtportier - tagsüber einen unfreundlichen jungen leicht überheblichen Mitarbeiter an der Rezeption.
Wenn garnichst geht kann man hier übernachten - ein Hit ist es nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hard
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich war jetzt schon einige Male im Vondel Hotel. Gute Lage, schicke wenn auch kleine Zimmer. Freundliche Atmosphäre. Frühstück ok. Mir hat es gefallen. Auch wenn nicht alles perfekt ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Esseb
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben vor ein paar Wochen in Amsterdam meinen Geburtstag gefeiert und hatten uns für das Hotel Vondel entschieden, da es auf der Homepage sehr ansprechend aussah und die Lage einfach überzeugte. Darüber hinaus war auch der Preis / Nacht für ein 4 Sterne Hotel im Herzen Amsterdams super. Ich hatte nachdem ich das Hotel gebucht hatte, einige nicht so überzeugende Bewertungen gelesen und so schaute ich mit etwas gemischten Gefühlen dem Trip nach Amsterdam entgegen. Aber ich muss sagen, die Sorge war absolut unbegründet. Vom sehr geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Eingangsbereich, den sehr netten und kompetenten Servicekräften am Empfang und Restaurantbereich bis zu den Zimmern war alles tip top. Das Badezmmer war modern, groß und sauber. Vorallem hat mir der Loungebereich im Innenhof gefallen. Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall für kommende Amsterdambesuche merken!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Penzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Seitenstrasse und ist in schönen alten Gebäuden untergebracht. Beim Eintritt in das Haus waren wir sofort begeistert. Es entsprach voll den Fotos, die wir gesehen hat und war sehr stylisch. Dann die erste Enttäuschung - um 13.00 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, was uns vom nicht gerade sehr freundlichen jungen Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt wurde. Gegen 15.00 Uhr sollten wir wiederkommen (Gepäck konnte glücklicherweise eingestellt werden). Um 15.00 Uhr war das Zimmer noch immer nicht fertig. Wir bekamen ein Getränk auf Kosten des Hauses. Um 15.30 Uhr konnten wir dann endlich einziehen. Beim Eintritt in das Zimmer dachten wir zuerst, wir sind falsch: Die Betten schauten absolut nicht frisch gemacht aus. Die Kissen waren lieblos aufgeschlichtet, die Bettbezüge verknittert! Na ja - man will ja nicht kleinlich sein. Das Zimmer (Excecutive) ging auf den Hinterhof, erschien uns sehr ruhig (was sich im Nachhinein als falsch herausstellte! Gott-sei-Dank hatten wir kalte Abende, so daß nur sehr wenige Leute im Hotelgarten abends noch was getrunken haben - im Sommer geht es da sicherlich richtig zu). Die Betten waren sehr angenehm, die Fenster konnte man nur mit Gewalt schließen, die Badezimmertür (schwarz lackiert) war über und über mit Wasserspritzern übersät, es gibt keinen Vergrößerungsspiegel im Bad, die Beleuchtung im Bad ebenso wie die Deckenbeleuchtung im Zimmer ist sehr sparsam, die Zimmertüren schließen nicht dicht ab (was nicht so sehr stört, da die Teppich in den Gängen und Treppenhäusern sehr dick gepolstert sind und den Schall sehr gut aufnehmen). Preise in der Minibar: Horror!
Ich hatte zwei getrennte Buchungen abgeschickt, auf dem Schlüsseletui, das wir bekamen, war der Abreisetag der ersten Buchung eingetragen. Auf mein Rückfragen an der Rezeption, ob die zweite Buchung denn überhaupt angekommen ist und berücksichtigt wurde, erhielt ich - wiederum von demselben unfreundlichen jungen Mann die Antwort: It's okay! - Tja - da konnte man nur hoffen.
Frühstück war sehr umfangreich, die Deckchen auf den Tischen jedoch dermassen verschmuddelt, nach dreimaligem Tischwechsel gaben wir es auf, ein sauberes Tischset zu finden und haben das am wenigsten "befleckte" gewählt. Anderen Gästen ging es genauso! Die Bedienung beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.
Am nächsten passte natürlich unser Schlüssel doch nicht mehr, also wieder zur Rezeption, wieder zu diesem unfreundlichen jungen Mann, wieder ein OKAY. Das wars. Keine Entschuldigung, kein freundliches Guten Morgen o.ä.
Die frisch gemachten Betten - oje - man merkte kaum, daß was geschehen war. Mein Nachthemd lag zerknüllt auf dem Nachttisch, die Decken waren nicht glatt gestrichen. Die benutzte Einmal-Duschhaube lag nach wie vor in der Dusche. Eine neue wurde nicht bereitgelegt.
Das änderte sich am nächsten Tag, als das Zimmermädchen wechselte. Hier war dann alles in Ordnung. Es liegt also am jeweiligen Zimmermädchen bzw. an der Leitung, die sich hier nicht kümmert.
Die Rezeption ist - bis auf einige wenige Ausnahmen - nicht sehr hilfreich (können oder wollen nicht), unfreundlich, beenden die Privatgespräche mit Kollegen nicht, wenn Gäste kommen. Man hat das Gefühl, man stört. Besonders auffällig war dies bei dem einzigen jungen Mann an der Rezeption.
Alles in allem: Kein Vier-Sterne-Standard!!!! Zu teuer, zu abgewohnt bei genauer Betrachtung, zu unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 30 von 354 in Amsterdam
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 79 von 354 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Vondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vondel

Anschrift: Vondelstraat 26 | City Centre - Rijksmuseum, 1054 GD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vondel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vondel Amsterdam
Hotel Vondel Amsterdam
Vondel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Vondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.