“Alt und muffig!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Centre

Tulip Inn Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Amsterdam Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Beursstraat 11 - 19, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Terminus)   |
Nr. 234 von 344 Hotels in Amsterdam
“Alt und muffig!!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Tulip Inn liegt direkt im Zentrum von Amsterdam. Das Personal war freundlich. Unser Auto konnten wir nirgends parken. Stattdessen wurde ans angeboten, unser Auto kostenpflichtig von Hotelparking.nl abholen zu lassen. Das war alles sehr ungewöhnlich. Das Auto wurde an einen unbekannten Ort gebracht und am nächsten Tag zum verabredeten Zeitpunkt wieder am Hotel an uns übergeben. Obwohl wir nur ein DZ buchten, wurde uns ohne Zusatzkosten ein Dreibettzimmer gegeben als das Personal sah, dass wir unser dreijähriges Kind dabei haben. Das Bad und die Betten waren sauber, ansonsten war das Hotel total abgewohnt, alt und extrem muffig. Das Zimmer war zu einem "Hof". Das Fenster war nicht zu öffnen, was nicht schlimm war, weil dann nur noch mehr Gestank ins Zimmer gekommen wäre. Das Frühstück war gut. Ansonsten würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Wer keine empfindliche Nase hat und es nur zum schlafen braucht, ist es wohl ok.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Personal an der Reception war zu uns sehr unfreundlich. Als wir das um 15.00 Uhr statt um 12.00 Uhr einchecken konnten liefen wir durch das Hotel das sehr müffig ist! Sauberkeit ist i.o., Zimmer sehr klein.

Die Lage hingegen ist top: Rundherum läuft viel, diverse Bars, Shoppingmöglichkeiten und ca. 10 Minuten zu Fuss bis zum Bahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Für einen spontanen Trip nach Amsterdam buchte ich das Hotel etwa 5 Tage im Voraus. Der Preis von 100€ pro Nacht ist in dieser Lage nicht zu schlagen. Reserviert habe ich ein Zweibettzimmer, bekommen haben wir sogar ein Dreibettzimmer. Unser Hotelzimmer lag allerdings als einziges des Hauses im Keller. Die Aussicht war, wie vorzustellen, nicht vorhanden und am morgen machten sich die Putzkräfte aus dem angrenzenden Geräteraum recht früh mit jede Menge Staubsauger auf den Weg.
Nichts desto trotz muss man sagen, dass sowohl Service und Lage super waren.
Für den Preis - gerne wieder.

Zimmertipp: Nicht im Keller (es gibt nur ein Kellerzimmer).
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das einzige positive an diesem Hotel ist seine Lage - direkt am Bahnhof gelegen bzw. im Zentrum. Das Personal ist sehr unfreundlich und eher bemüht die Defizite des Hotels herunterzuspielen, und von diesen Defiziten gibt es reichlich. An dieser Stelle möchte ich nur ein paar Highlights erwähnen: 1. Man hat versucht uns ein Zimmer im Keller anzudrehen, direkt neben der stinkenden Waschküche (konnten wir zum Glück ändern) 2. Das alternative Zimmer war dann nicht im Keller und hatte somit Fenster. Allerdings konnte man diese nicht öffnen. Klimaanlage? Ok, da war eine, aber außer Betrieb. Auf Nachfragen bekamen wir nur den Hinweis auf den vorhandenen Tischventilator, da die Klimaanlage nicht genutzt werden soll - unglaublich 3. Das Badezimmer war unsauber und teilweise schimmlig. Fazit: Bloß nicht wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Beste zentrale Lage-nur 5 Minuten zum Bahnhof bzw. ins Zentrum! Zimmer und Bett ok und sauber, Dusche/WC klein aber sauber - leider kein Fenster und auch keine Entlüftung ! Frühstück wirklich sehr gut ! Personal an der Rezeption je nach Dienst sehr freundlich ( z. B.: Mr. Arthur )

Zimmertipp: keine Standard-Zimmer buchen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Als wir im Hotel angekommen sind, war unsere Toilette nicht geputzt. Danach haben wir ein neues Zimmer erhalten, dieses lag an einer Strasse mit vielen Coffeeshops. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Danach haben wir ein neues Zimmer erhalten, welches unterirdisch war und das Fenster auf der Höhe des Gehsteigs hatte. Die Vorhänge konnten wir somit nicht öffnen, ansonsten hätte jeder in unser Hotelzimmer gesehen. Die drei Nächte konnten wir kein Auge zu tun, da es auch im Hotel selber ziemlich laut war. Die Bettdecken hatten grosse braune Flecken und wir haben geschnittene Nägel im Teppich gefunden. (Fotos vorhanden) Das Personal war sehr unfreundlich. Als unsere Schlüsselkarte nicht mehr funktionierte, mussten wir dem Personal demonstrieren, dass es wirklich nicht geht.
Ich rate JEDEM davon ab in diesem Hotel zu übernachten. Das Geld ist es einfach nicht wert.

Zimmertipp: WLAN war vorhanden, hat aber nicht funktioniert!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tandern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dass Hotel hat eine perfekte Lage mitten im Geschehen und fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen!
Wir hatten ein 4 Bettzimmer gebucht,als wir ankamen war die Klimaanlage kaputt und keine Fenster zum lüften!
Wir haben uns darauf hin beschwert auf Grund dessen weil einer Asthma hatte!
Man hat uns sofort angeboten in ein anderes Hotel zu gehen und sie würden alle kosten übernehmen!
Dass haben wir natürlich angenommen ... kamen dann in ein super 4* Hotel und am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und Fenster zum öffnen!
Also top Service!
Alles super und sauber bis auf das Bad, Schimmel in der Dusche und keine täglich frischen Handtücher!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Centre

Anschrift: Beursstraat 11 - 19, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Terminus)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 234 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam Centre
Amsterdam Hotel Terminus
Tulip Gasthof Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre Hotel Amsterdam

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.