“Die reinste Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Centre

Tulip Inn Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Amsterdam Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Beursstraat 11 - 19, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Terminus)   |
Nr. 234 von 343 Hotels in Amsterdam
Winterthur, Schweiz
“Die reinste Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Als wir im Hotel angekommen sind, war unsere Toilette nicht geputzt. Danach haben wir ein neues Zimmer erhalten, dieses lag an einer Strasse mit vielen Coffeeshops. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Danach haben wir ein neues Zimmer erhalten, welches unterirdisch war und das Fenster auf der Höhe des Gehsteigs hatte. Die Vorhänge konnten wir somit nicht öffnen, ansonsten hätte jeder in unser Hotelzimmer gesehen. Die drei Nächte konnten wir kein Auge zu tun, da es auch im Hotel selber ziemlich laut war. Die Bettdecken hatten grosse braune Flecken und wir haben geschnittene Nägel im Teppich gefunden. (Fotos vorhanden) Das Personal war sehr unfreundlich. Als unsere Schlüsselkarte nicht mehr funktionierte, mussten wir dem Personal demonstrieren, dass es wirklich nicht geht.
Ich rate JEDEM davon ab in diesem Hotel zu übernachten. Das Geld ist es einfach nicht wert.

Zimmertipp: WLAN war vorhanden, hat aber nicht funktioniert!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Tandern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dass Hotel hat eine perfekte Lage mitten im Geschehen und fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen!
Wir hatten ein 4 Bettzimmer gebucht,als wir ankamen war die Klimaanlage kaputt und keine Fenster zum lüften!
Wir haben uns darauf hin beschwert auf Grund dessen weil einer Asthma hatte!
Man hat uns sofort angeboten in ein anderes Hotel zu gehen und sie würden alle kosten übernehmen!
Dass haben wir natürlich angenommen ... kamen dann in ein super 4* Hotel und am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und Fenster zum öffnen!
Also top Service!
Alles super und sauber bis auf das Bad, Schimmel in der Dusche und keine täglich frischen Handtücher!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Das Personal ist super nett und freundlich, zumindest am Empfang! Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem grossen Bett, super genial! Das Bad war nicht gross, aber funktionell und schön gemacht! Das Frühstück war für den Preis auch völlig ausreichend. Das beste ist die Lage, von hier kann man fast alle Sehenwürdigkeiten zu Fuss erreichen! Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel am Rande des Rotlicht-Viertels steht u. es nachts teilsweise recht laut ist, aber dem kann man mit Ohrenstöpseln gut abhelfen! Ich denke, ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren zu fünft (1 2er-Zimmer, 1 3-er Zimmer) und blieben 3 Nächte. Die Buchung hat super funktioniert, das Personal vor Ort war sehr, sehr freundlich, hilfs- und auskunftsbereit. Das Doppelzimmer war zwar klein, aber das Bad war ganz neu und es war alles sehr sauber. Das Manko: es stank hie und da ziemlich nach Kloake aus dem Duschabfluss. Die Wände des Hotels sind sehr dünn (ja, man hört die Nachbarn förmlich "reden" ;)) und die Stufen in die Obergeschosse sollte man besser nicht hinabsteigen, denn die sind ziemlich halsbrecherisch.
Das 3er-Zimmer war sehr geräumig, 3 Einzelbetten mit je einem Nachtkästchen. Das Bad war zwar nicht so luxuriös wie im Doppelzimmer, was aber durch die ausladende Größe und die kleine Sitzecke ausgeglichen wurde.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, es roch aber des morgens immer gut nach Rührei und Speck (ob es das aber tatsächlich gab, wissen wir nicht).
Sehr positiv:
Es gibt einen Gepäckaufbewahrungsraum, den man sowohl am Anreise- als auch Abreisetag nützen kann.
Die Lage zum Bahnhof ist toll, es braucht ca. 5 Minuten vom Hotel zum Bahnhof.
Die Lage im Rotlichtviertel - mitten drin und trotzdem nicht ganz. Es ist alles Wichtige zu Fuß erreichbar, Straßenbahnticket haben wir kein einziges benötigt. (Menschen mit schwachen Mägen sollten jedoch nach 22:00Uhr nicht mehr in die umliegenden Coffeshops gehen oder davor stehen, denn innerhalb von vier Tagen habe ich 3 Leute auf offener Straße bzw. mitten im Coffeshop erbrechen sehen. Das war ziemlich ekelhaft. Im Hotel selbst waren jedoch keine Spuren von Mageninhalt zu erkennen.)
Alles in Allem: ein klares Genügend, da das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel unschlagbar ist. (wir haben für 5 Personen und 3 Nächte insgesamt 630€ gezahlt).

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir gingen zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Hotel mit einigen Umwegen, da wir den Weg nicht kannten. Tatsächlich sind es vom Bahnhof zum Hotel nur 5 Minuten zu Fuß! Es liegt nur einen Block entfernt von einer der Hauptstraßen in Amsterdam
und einen Block vom Rotlichtbezirk. Spätabends wurde es etwas laut, als die Nachtschwärmer ihre Quartiere aufsuchten, aber es hielt sich im Rahmen. Das Hotel selbst war ausgezeichnet mit guten, sauberen Zimmern von vernünftiger Größe. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und kümmerten sich um all unsere Wünsche schnell und gründlich. Das Frühstück war in Ordnung ... ich weiß nicht, warum sich die Leute in einigen Bewertungen, die wir gelesen hatten, beschwerten, aber wir hatten überhaupt nichts auszusetzen, weder beim Service noch bei der Qualität oder der Quantität des Essens.

perthshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Prima Lage für alles. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist hilfsbereit. Es reicht als gute Ausgangsbasis, um diese großartige Stadt zu besichtigen. Vergessen Sie all die schlechten Kritiken. Außerdem hat es für Zimmer mitten in Amsterdam sehr vernünftige Preise.

Lj
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel für drei Tage gebucht.
Das Restaurant hat so gestunken, dass wir keine Lust gehabt haben dort zu essen. Während des Einschlaffens haben wir im Zimmer komische Geräusche gehört und nachdem wir das Licht eingeschaltet haben haben wir ein paar Mäuse gesehen die friedlich im Zimmer herumspaziert sind. Wir haben es sogar geschafft diese zu fotografieren...
Wir haben gleich alles zusammengepackt und haben in der Rezeption nach einer Lösung verlangt. Wir wurden nach einer Wartezeit von 02:00 bis 10:00 in der Lobby in ein anderes Hotel das in einem sehr schlechtem Viertel und weiter vom Zentrum der Stadt entfernt war verlegt.
Das Personal war nicht zuvorkommend und wir haben gesamt den Eindruckt gehabt dass wir nicht sehr willkommen waren sowie alles was wir erlebt haben keine grosse Sache wäre.
Durch diese Erfahring wurde mir und meiner Frau die ganze Reise kaputt gemacht und ich werde Amsterdam in naher Zukunft nicht mehr besuchen.
Tulip Inn als Hotel kann ich aber auf jeden Fall abraten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Centre

Anschrift: Beursstraat 11 - 19, 1012 JT Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Terminus)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 234 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Amsterdam
Amsterdam Hotel Terminus
Tulip Gasthof Amsterdam Centre
Hotel Tulip Inn Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre Hotel Amsterdam

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.