Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin England Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Quentin England Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin England Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 30, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 258 von 343 Hotels in Amsterdam
Buxton, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ideal zum Museumsviertel gelegen, ein kurzer Fußweg ins Zentrum von Amsterdam. Unser Zimmer war im zweiten Stock, die Treppen sind steil, aber gemäß meiner Erfahrung ist das bei Anwesen in der City üblicherweise der Fall. Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht gefrühstückt, nur in einem lokalen Shop einen Kaffee zum Mitnehmen geholt. Grundsätzlich sauber, obwohl ringsum etwas abgewohnt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
QuentinGroupHotels, Front Office Manager von Quentin England Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are happy that you liked your stay and the surrounding of the hotel. We will be using your comment for our next renovation place
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

340 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    69
    112
    58
    80
Bewertungen für
22
107
42
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orrville,Ohio
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ok, ich kann das winzige Zimmer im obersten Stockwerk einsehen, die steile und enge Treppe zum winzigen Zimmer im obersten Stockwerk und sogar das Gemeinschaftsbad des winzigen Zimmers im obersten Stockwerk, aber wenn das mein Hotel wäre, wäre ich sehr beschämt, dieses Zimmer zu vermieten. Es schien schändlich abgewohnt, und der Teppich war so schlecht. Es war das erste "Hotel", indem ich jemals gewohnt habe, in dem ich Angst hatte, meine Schuhe auszuziehen. Abgesehen davon möchte ich erwähnen, dass der Service ziemlich gut war, die Lobby hübsch und die Gegend Quentin war großartig, aber wegen unseres Zimmers würde ich hier nicht noch einmal wohnen, es war für seinen Gegenwert völlig überteuert. Oh, das einfache, aber angemessene Frühstück war in unserem Zimmerpreis inbegriffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
QuentinGroupHotels, Front Office Manager von Quentin England Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are sorry to hear that the room did not meet your expectations. In case you are not happy with the room you can come to the reception and we are always willing to help you out with the best solution possible.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Das Quentin England liegt an Top Lage unweit des Leidseplein. Das war's aber auch mit den positiven Seiten. Die Zimmer sind klein, muffig und verschimmelt (ich kenne zwei Zimmer). Insgesamt ist die Sauberkeit grenzwertig. Im Hotel ist es ziemlich laut, vor allem wenn die Partygäste die knarrende Holztreppe hoch laufen. Super Hotel für anspruchslose Partygäste aber nichts für jemand, der etwas Erholung sucht.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

...das Positive vorweg:
- Toplage
- von außen ein schönes Gebäude
- Frühstück ok
- Personal weitgehend ok und freundlich
..das Negative.
Warum ich keine Ölsardine geworden bin, weiß ich nun :-)...das Budgetzimmer lag im Keller, wurde erhellt durch einen Lichtschacht zur Straße (wenn man eine Lampe anmachte, konnte man auch was sehen); ein Bett passte hinein, das von der Seite und von der Fußseite aus zu begehen war...dazu kam als Komfort in der Türnische ein sehr wankelmütiges Regälchen zur Unterbringung von Barbiepuppengarderobe....das Duschbad mit Toilette = wenig geräumig, aber doch von der Größe ausreichend; nach dem Duschen stand alles unter Wasser; ein Abzug = Fehlanzeige;
...jeden Tag gab es neue Handtücher :-); sauber gemacht?...was ist das?
...das gesamte Zimmer- und Badambiente war einfach notdürftig zusammengestückelt, ohne jeglichen Charme; ..lichte Zimmerhöhe, vielleicht so 1,80 - 1,85m...mehr nicht...
...gut waren die Bilder bzw. der Spiegel, da konnte man gut nasse Sachen dran aufhängen, ach ja , auch am Türstopper...sonst ging das nirgendwo...TIPP: keine Koffer mitnehmen, die sind geräumiger als das Zimmer

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ockenheim
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten in ersten Nacht ein Zimmer von höchstens 4 qm, Toilette und Dusche auf dem Flur. Von Sauberkeit keine Spur, alles verschimmelt und unsauber. Das Frühstück war armselig, da gibt es in der Jugendherberge einen super Komfort dagegen. Da kann man froh sein, das wir keine Wanzen oder andere kleine Tierchen mit nach Hause genommen haben. Das einzige Gute, war die zentrale Lage, unweit von der Museummeile und das Personal war nett. Hätten wir das geahnt, hätten wir weiter gesucht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Da der Fahrstuhl bei unserer Anreise ausser Betrieb war, hat ein Hotelangestellter uns unseren Koffer die extrem steile Treppe nach oben getragen. Bei der Abreise baten wir wieder um Hilfe mit dem Koffer. Ein anderer Hotelangestellter sagte uns, dass dies unser Problem sei und die Treppe für ihn schließlich genau so steil und gefährlich sei wie für uns. Wir hatten wirklich Angst, uns das Genick zu brechen. Unser angebliches Doppelzimmer war so winzig, dass es wohl eher ein Einzelzimmer war. Es gab auch nur eine Bettdecke, so dass wir eine zweite Decke erst anfordern mussten. Der Teppich war stark verschmutzt. Die Bettwäsche schien gewaschen, machte aber einen grenzwertigen Eindruck. Das Bad war auch nur oberflächlich gesäubert.. Lediglich die gute Lage des Hotels hat uns versöhnt. Wir würden aber dennoch von einer Buchung abraten.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich könnte mir in den Hintern beißen dass wir nicht weiter gesucht hatten! Ich wollte mit mein Freund 2 wunderschöne Tage in Amsterdam verbringen in einen schönen Hotel schlafen, statt dessen sind wir in diesem schäbigen Hotel gelandet. Es war sehr klein, dreckig, und gestunken hat es auch in Zimmer und im Bad. Ich musste erst mal lüften. Die Zudecke hat nicht in den Bezug gepasst, es war mit Blut befleckt! Die Vorhänge waren dreckig und zerissen, das Bett war aus 2 aufeinander gelegte Matratzen gebaut die ständig ausseinander gerutscht sind (sehr schlecht bei einer "Liebesurlaub"). Die Lampen wren auch nicht fest angebracht, alles hing nur so rum. Keine Fernbedienung für`s Fernseher! Das Bad stand ständig unter Wasser nach dem duschen, man konnte nur mit den Handtüchern aufwischen, also mit ein Wort: EKELHAFT! Das Personal sehr unpersönlich und Frühstück, was für Frühstück? Das gabs hier gar nicht, wo denn auch? Für 110,-€ erwartet man definitiv mehr! Auch wenn man nicht viel Geld hat weil es vieleicht nicht sehr gut läuft aber sauber kann man sein auch wenn man kein Geld hat!!! Die Meinungen der Gäste sind schliesslich wichtig für eine gute Mundpropanganda aber so braucht man sich nicht wundern wenn die Gäste ausbleiben! Note: 6

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quentin England Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin England Hotel

Anschrift: Roemer Visscherstraat 30, 1054 EZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 258 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 166 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quentin England Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin England Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Engl Hotel Amsterdam
Quentin England Hotel Amsterdam
Quentin England Amsterdam
Hotel Quentin England

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quentin England Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.