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“Nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blyss

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Hotel Blyss
3.0 von 5 Hotel   |   Vondelstraat 74-78, 1054 GN Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotelausstattung
Nr. 295 von 344 Hotels in Amsterdam
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244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    42
    68
    50
    64
Bewertungen für
31
57
32
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dreckig, unfreundlich - nicht buchen !!
Wir waren an einem verlängerten Wochenende in amsterdam und sind im blyss gelandet !Das Hotel inkl Personal war einfach nur schrecklich ! Das Zimmer dreckig ! Keine Parkplätze und auch nicht zentral gelegen !

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Fangen wir beim "Check in" an:
In einer vorherigen Email des Hotels, wurde uns schriftlich bestätigt , dass wir einen "early check in" wahrnehmen können, da wir um 6.00 uhr am Morgen das schöne Amsterdam erreichen. Das war nicht der Fall. Wir erreichten das Hotel und standen vor einer verschlossenen Tür. Eine Dixi Toilette an der benachbarten Baustelle verhinderte zumindest das erste Problem. Nach 5 min offnete ein Gast uns die Tür und drückte uns seine Zimmerkarte in die Hand. Dort durften wir dann auf die Mitarbeiter warten. Uns begrüßte 1 h später ein junger Mann in Jogginghose. Er arbeitet wohl an der Rezeption. Ich erklärte den früheren Email Kontakt, dennoch ist ein Early check in" nicht möglich erklärte er uns kurz und knapp. So mussten wir insgesamt 6h auf unser Zimmer warten. Diese Zeit verbrachten wir im Zentrum der Stadt. Erschöpft erhielten wir unsere Karte für ein Doppelzimmer mit gerissener Fensterscheibe und integrierten Fensteröffner(Haarbürste die zwischen dem Fenster steckte). Sowie ein Bad mit angeschimmelten Fliesen und eine wunderschöne "Skyline" auf die nebenanliegende Baustelle. Das überteuerte Frühstück haben wir bewusst nicht wahrgenommen.

Tipp: Wählt ein anderes Hotel

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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HotelBlyssRecep... H, Guest Relations Manager von Hotel Blyss, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Mit Google übersetzen
LIES ! LIES ! & LIES !

Hotel policy check out by eleven, check in after two before ten ! Early check in possible if room avaliable at no extra cost and on request !

UNDER THE INFLUENCE OF DRUGS ! Could not show email for early check in ! ONLY LIES !

Hotel was full ! The guest is requested to wait in the lobby, offered koffie, and is told as soon as room is avaliable he will be given the room.

Staff at HOTEL BLYSS are very friendly and helpful ! I am very proud of my team ! They could not have done better !

Some people can never ever be satisfied , they live in a make believe fantasy world of lies ! SAD !
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Essen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Aufenthalt im Blyss im Juli 2014
Zimmer für Amsterdamer Preisverhältnisse günstig gebucht (am Abend vor der Anreise). Für nicht allzu anspruchsvolle Gäste annehmbare Zimmer, vor allem, wenn diese nur zum Schlafen und Duschen genutzt werden. Einrichtung und WLAN funktionsfähig, wenn auch nicht auf 3-Sterne-Niveau, Fenster und TV defekt. Das Bad ist ebenfalls annehmbar, mit Verbesserungspotential.
Personal nur durchschnittlich freundlich, für uns aber ok.

Die Lage ist gut, wenige Schritte zum Vondelpark und dem Museumsplein, kurzer Spaziergang zum Grachtenring, auch Innenstadt gut erreichbar. Tramanbindung zum Hbf, ca. 15 min Fahrzeit.

Absoluter Reinfall: Das völlig überteuerte Frühstücks-"Buffet" für 10 Euro pro Person (optional).
Keine Teller und keine Tassen, erst nach 10 min und zweimaliger Nachfrage erhalten, es gab ungetoastetes Toastbrot und schwitzenden Käse, Kaffee war aus... unmöglich!!! Wir sind per se sehr unkompliziert, aber das ging wirklich gar nicht.
Geld lieber in einem hübschen Café investieren!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Der Reiseführer merkt zu Amsterdam schon an, dass der Standard in der Stadt niedrig sei. Wer wissen möchte, was das bedeuten kann, dem sei das Blyss herzlich empfohlen. Die Freude über die zentrale und doch ruhige Lage wurde gleich ein wenig gemindert, als man bemerkte, dass unser Zimmer noch nicht frei war. Doch die wirklich sehr freundliche Dame an der Rezeption sorgte für ein "Upgrade" auf ein 4-Bett-Zimmer. Die Unschuld hat dieser Begriff nun auf immerdar für mich verloren. Das zugegeben recht große Zimmer mit dem verranzten Teppich und den abblätternden Tapeten war schon nicht der Inbegriff der Heimeligkeit, die durch den verrutschenden Klodeckel (angebrochen), zwei nicht funktionstüchtige Nachttischlampen und einen defekten Fernseher nicht wirklich verbessert wurde. Auf den Schreck wollten wir uns verbotenerweise eine Zigarette am Fenster gönnen. 5 prall mit alten Zigarettenstummeln gefüllte Becher und Gläser auf dem offensichtlich vom Personal seit Monaten nicht mehr betrachteten Fensterbrett verrieten, dass wir nicht die ersten waren, die das dringend nötig hatten. Doch im Gegensatz zu sonst fast allem im Zimmer funktionierte ein doch etwas empfindlicher Rauchmelder prächtig. Schuldbewusst erwarteten wir den Besuch von mahnendem Personal, doch das traf dann wenigstens nicht ein.
Für unsere letzte Nacht durften wir dann in ein neues Zimmer umziehen. Entgegen vorheriger Absprache kümmerten wir uns ums die Verräumung des Gepäcks selbst - vielleicht hatte man Angst, den schwer erarbeiteten, schlechten Ruf durch einen solchen Serviceanfall zu verbessern.
Immerhin funktionierten Nachttischlampen und Fernseher. Ohne die Haare im Waschbecken und das Kissen, dass verdächtig nach "Bezug lag vier Tage zu lange in der Waschmaschine" roch, hätte man fast glauben können, man sei in so etwas Ähnlichem wie einem Mittelklassehotel.
Halten Sie sich an die Beatles, werte Reisende: Let it be.

Zimmertipp: Suchen Sie ein anderes Hotel. Viel schlimmer kann es wohl nicht werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Bonn, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Tapete rollte sich von der Wand ab, trotz Nichtraucherhotel stank der Flur immer nach Rauch. Personal war jedoch super freundlich. Lage auch super, 20 min zu Fuß und man ist schon im Zentrum und 5 min bis zum park.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

bin jetzt zum dritten mal im blyss gewesen, und ich komme immer wieder gerne. der größte vorteil dieses hotels ist sicherlich die lage in einer kleinstraße direkt neben dem vondelpark. die zimmer sind sauber und ordentlich, etwas urig.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Blyss

Anschrift: Vondelstraat 74-78, 1054 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 295 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blyss 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Blyss Amsterdam
Hotel Blyss Bewertung
Groenhof Hotel Amsterdam
Blyss Hotel Amsterdam

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