“nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa 92

Hotel Europa 92 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa 92
3.0 von 5 Hotel   |   1e Constantijn Huygensstraat | 103-107, 1054 BV Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 233 von 343 Hotels in Amsterdam
“nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

also die lage des hotel europa 92 ist wirklich sehr gut ,da man in 5 gehminuten am leidseplein ist.ich habe einen super preis von 36 euro bezahlt über trivago.das war aber ein einstellfehler vom hotel wie mir gesagt wurde und der preis normalerweise 120 euro wäre.
ich würde nie soviel geld für so ein ekelloch bezahlen.
haare auf den betten, haare im badezimmer und überall auf dem boden.als wir ins zimmer kamen überall fliegen.die fenster sind defekt und man kann wirklich alles von der strasse hören.sicherlich ist man in der stadt aber man hört ständig die strassenbahn vorbeifahren und eine baustelle mit schreienden bauarbeitern direkt am hotel.das badezimmer war so ekelig. die wanne wurde schon lange nicht mehr gereinigt.gelber rand an der toilette und mehrere lampen im zimmer defekt.im fernseher war einfach nur schnee zu sehen.kein sender war zu erkennen.also so kann ich das hotel nicht weiterempfehlen.sorry

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Europa 92? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa 92

Anschrift: 1e Constantijn Huygensstraat | 103-107, 1054 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 233 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 92 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa 92 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa 92 Hotel
Hotel Europa 92 Amsterdam
Europa 92 Amsterdam

Wenn Sie Hotel Europa 92 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.