“Nettes kleines Hotel im Zentrum von Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Looier

Hotel De Looier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Looier
3.0 von 5 Hotel   |   Derde Looiersdwarsstraat 75, 1016 VD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 250 von 345 Hotels in Amsterdam
“Nettes kleines Hotel im Zentrum von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Schön eingerichtet, gemütlich, bequeme Betten, freundliches Personal, gute Lage um die Stadt zu sehn,direkter Bus vom Flughafen 20 min.Gute Tramverbindungen in der Nähe des Leidseplain bei der Leidsegraacht.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Rauenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel ideal, wenn man nicht viele Ansprüche hat. Wir waren auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel. Praktisch ist die zentrale Lage, wenige Minuten Fußweg ins Stadtzentrum. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, Das Internet war nur im öffentlichen Bereich gratis. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Unser Zimmer war in der ersten Etage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Habe das Hotel auf Hotwire gebucht, nachdem ich ein paar von den vorhergehenden positiven Bewertungen hier gelesen hatte, und war sehr besorgt darüber, hier zu übernachten. Allerdings war's nicht so schlimm. Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Gegend des Jordaan mit ein paar entzückenden kleinen Cafés und Läden in der Nähe. Die ganze Gegend ist sehr hübsch. Man kommt vom Flughafen schnell hin, mit dem roten Bus 197 in Richtung Markinstraat fahren und dann liegt das Hotel ist auf der anderen Straßenseite. Wir hatten ein Vierbettzimmer, das angemessen groß war. Das Bad war allerdings eher ein kleines Exemplar. Die Handtücher, die ein paar Leute kommentiert haben, waren sauber und haben relativ neu ausgesehen. Fernseher und Safe haben beide gut funktioniert. Das Frühstück war ziemlich einfach. Personal und Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Man kann zu allen Touristenattraktionen laufen, da es nicht weit davon entfernt liegt. Wenn man einen kurzen Besuch plant und nicht vorhat, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, dann würde ich sagen, dass es für den Preis OK ist.

Kingston-upon-hull, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Haben hier mittlerweile 4 Mal gewohnt und wurden nie enttäuscht. Es liegt weit genug vom Hauptzentrum von Amsterdam, aber trotzdem noch nah genug, wenn man zum Dam laufen möchte. Wir haben dazu geneigt, zur nahen Leidseplein Gegend zu gehen, wo es viele verschiedene Bars und Restaurants aus der ganzen Welt gibt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 1 km zu Fuß vom Zentrum entfernt. Supermarkt gleich in der Nähe. Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel o.k. ( guter Cafe ). Das Hotel hat einen kleinen Innenhof mit Sitzgelegenheit. Safe und Internet sind kostenlos.
Zimmer hellhörig. Sauberkeit der Zimmer / Bad könnte besser sein( Spinnweben) . Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

We stayed there 3 nights at Hotel De Looier - Amsterdam was booked out due to conferences. Rooms were not clean. Bathroom floor has been wiped & cleaned upon request at the reception :-)
Breakfast ok'ish. Scambled eggs cold as no heater. WiFi extra charge.
So better stay soemwhere else!!
Christian, 6.11.2011

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, wenn ich ein günstiges Hotel buche und ich habe auch nicht viel erwartet. Jedoch war ich nicht auf klaffende Löcher in der Decke, Wasserschäden und Wände aus Papier vorbereitet. Nachts hörte man ALLES aus den zimmern nebenan, drüber und drunter. Ich wurde Zeuge wilder Saufgelage und noch wilderer Ehestreitigkeiten. Das Zimmer roch muffig, die Sauberkeit war gerade im erträglichen Bereich. Die Lage allerdings, die ist traumhaft. 2 Minuten vom Leidseplein mit seinen Bars udn Restaurants, Kinos und Theatern. Letzlich ist dieser Kompromiss jedoch eine schlechter. Die Lage und das nicht krankmachende Frühstück machen auch dieses Hotel nicht wett. Erliegt nicht der Versuchung!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel De Looier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Looier

Anschrift: Derde Looiersdwarsstraat 75, 1016 VD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 250 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Looier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Looier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Looier Amsterdam
Amsterdam Hotel De Looier
De Looier Hotel
De Looier Amsterdam

Wenn Sie Hotel De Looier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.