Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes kleines Hotel im Zentrum von Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Looier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel De Looier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Looier
3.0 von 5 Hotel   |   Derde Looiersdwarsstraat 75, 1016 VD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 271 von 355 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes kleines Hotel im Zentrum von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Schön eingerichtet, gemütlich, bequeme Betten, freundliches Personal, gute Lage um die Stadt zu sehn,direkter Bus vom Flughafen 20 min.Gute Tramverbindungen in der Nähe des Leidseplain bei der Leidsegraacht.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

218 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    63
    82
    31
    27
Bewertungen für
35
76
14
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rauenberg
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel ideal, wenn man nicht viele Ansprüche hat. Wir waren auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel. Praktisch ist die zentrale Lage, wenige Minuten Fußweg ins Stadtzentrum. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, Das Internet war nur im öffentlichen Bereich gratis. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Unser Zimmer war in der ersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Habe das Hotel auf Hotwire gebucht, nachdem ich ein paar von den vorhergehenden positiven Bewertungen hier gelesen hatte, und war sehr besorgt darüber, hier zu übernachten. Allerdings war's nicht so schlimm. Das Hotel liegt in einer netten, ruhigen Gegend des Jordaan mit ein paar entzückenden kleinen Cafés und Läden in der Nähe. Die ganze Gegend ist sehr hübsch. Man kommt vom Flughafen schnell hin, mit dem roten Bus 197 in Richtung Markinstraat fahren und dann liegt das Hotel ist auf der anderen Straßenseite. Wir hatten ein Vierbettzimmer, das angemessen groß war. Das Bad war allerdings eher ein kleines Exemplar. Die Handtücher, die ein paar Leute kommentiert haben, waren sauber und haben relativ neu ausgesehen. Fernseher und Safe haben beide gut funktioniert. Das Frühstück war ziemlich einfach. Personal und Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Man kann zu allen Touristenattraktionen laufen, da es nicht weit davon entfernt liegt. Wenn man einen kurzen Besuch plant und nicht vorhat, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, dann würde ich sagen, dass es für den Preis OK ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kingston-upon-hull, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Haben hier mittlerweile 4 Mal gewohnt und wurden nie enttäuscht. Es liegt weit genug vom Hauptzentrum von Amsterdam, aber trotzdem noch nah genug, wenn man zum Dam laufen möchte. Wir haben dazu geneigt, zur nahen Leidseplein Gegend zu gehen, wo es viele verschiedene Bars und Restaurants aus der ganzen Welt gibt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 1 km zu Fuß vom Zentrum entfernt. Supermarkt gleich in der Nähe. Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel o.k. ( guter Cafe ). Das Hotel hat einen kleinen Innenhof mit Sitzgelegenheit. Safe und Internet sind kostenlos.
Zimmer hellhörig. Sauberkeit der Zimmer / Bad könnte besser sein( Spinnweben) . Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

We stayed there 3 nights at Hotel De Looier - Amsterdam was booked out due to conferences. Rooms were not clean. Bathroom floor has been wiped & cleaned upon request at the reception :-)
Breakfast ok'ish. Scambled eggs cold as no heater. WiFi extra charge.
So better stay soemwhere else!!
Christian, 6.11.2011

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, wenn ich ein günstiges Hotel buche und ich habe auch nicht viel erwartet. Jedoch war ich nicht auf klaffende Löcher in der Decke, Wasserschäden und Wände aus Papier vorbereitet. Nachts hörte man ALLES aus den zimmern nebenan, drüber und drunter. Ich wurde Zeuge wilder Saufgelage und noch wilderer Ehestreitigkeiten. Das Zimmer roch muffig, die Sauberkeit war gerade im erträglichen Bereich. Die Lage allerdings, die ist traumhaft. 2 Minuten vom Leidseplein mit seinen Bars udn Restaurants, Kinos und Theatern. Letzlich ist dieser Kompromiss jedoch eine schlechter. Die Lage und das nicht krankmachende Frühstück machen auch dieses Hotel nicht wett. Erliegt nicht der Versuchung!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Hotel De Paris Amsterdam
Hotel De Paris Amsterdam
Nr. 245 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
Plantage & the East
Falcon Plaza Hotel
Falcon Plaza Hotel
Nr. 282 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 238 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 161 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Prinsengracht
Hampshire Hotel - Prinsengracht
Nr. 173 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel De Looier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Looier

Anschrift: Derde Looiersdwarsstraat 75, 1016 VD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 271 von 355 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 291 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Looier 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Looier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Looier Amsterdam
Amsterdam Hotel De Looier
De Looier Hotel
De Looier Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Looier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.