Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für Sightseeing!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Albus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Albus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Albus
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 49, 1017 HE Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 55 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lampertheim, Deutschland
1 Bewertung
“Super für Sightseeing!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann problemlos zu den wichtigsten Punkten in Amsterdam laufen! Wir hatten eigentlich ein Souterrain Zimmer gebucht, da das 'leider' schon besetzt war haben sie uns dann ein Appartement angeboten. Es war super! Wir hatten dann Küche, Wohnzimmer, Bad (mit Dusche und Badewanne!!!), Gäste-WC und Schlafzimmer. Das alles auf 2 Stockwerken verteilt. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir würden das Hotel immer wieder gerne buchen wenn wir nach Amsterdam fahren! Einigster Kritikpunkt ist, das dass Frühstück für 19€ ziemlich teuer ist. Was sich in unserem Fall aber erledigt hat, da wir ja eine Küche hatten.

Zimmertipp: Ein Appartement war super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taco v, Eigenaar von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Mit Google übersetzen
Hello valuable guest,

Thank you for your positive review!

It is very nice to read that you have enjoyed your free upgrade to one of our spacious apartments and that we have been able to contribute to a comfortable stay in Amsterdam.

I am glad to hear that you will return to the Albus on your next trip to Amsterdam and I hope to welcome you back soon!

With kind regards,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    472
    436
    131
    41
    21
Bewertungen für
126
526
40
134
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich war mit meiner Tochter und einer Bekannten für 5 Tage im Hotel. Der Eindruck vom Eingangsbereich war modern und jugendlich. Der erste Schock war eine Kautionszahlung von 50 Euro pro Person. Der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht, denn bei Urlaubsantritt einfach so 150 Euro abzugeben ist schon relativ unerfreulich. Vielleicht sollte man diese Kaution einfach nur auf Erwachsene beziehen und auf 25 Euro reduzieren, denn die Begründung nach erneutem Nachfragen, warum die Kaution getätigt werden muss, war falls man eventuell mal an der Bar im Wert von 300 Euro etwas trinkt (?). Meine Tochter ist erst 13 Jahre und darf keinen Alkohol trinken, und hat auch keine rechtlichen Zugang in eine Bar. Ich selbst trinke auch keine Alkohol, daher fand ich die Begründung absolut fehl am Platz. Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend, da es ja auch nur zum Schlafen verwendet wurde. Die Haken für Handtücher oder Jacken habe ich im ganzen Zimmer vermisst. Auch war der kleine Flurbereich im Zimmer nicht beleuchtet. Der Teppich im Bereich der Nespressomaschine war mit älteren Kleckerspuren verdreckt. Auch sollten die Gardinen in einem 4-Sterne-Hotel nicht durchlöchert sein. Positiv fand ich das höfliche und nette Personal. Die Handtücher wurden auch täglich gewechselt und die Betten wieder ordentlich glatt gemacht. Die tägliche Wasserflasche war auch sehr gut. Das Frühstück war sicherlich teuer, aber nach meinem Geschmackt und ein sehr guter Einstieg in einen anstrengenden aufregenden Urlaubstag. Die Lage ist prima. Man hat viele Amsterdam Highlights in der Nähe und die Straßenbahn gleich in der Nähe. Ein abendlicher Spaziergang oder ein angenehmes Abendessen ohne lange Fußwege sind ein Muss und möglich. Eine der längsten Schoppingmeilen in Amsterdam beginnen gleich in der Nähe des Hotels. Mein Fazit ist abschließend! Laßt die Kaution weg und und investiert in den Zimmern in weniger Stehlampen, dafür Flurlicht und ordentliche Gardinen und saubere Teppiche. Dann ist das Hotel auch wirklich 4 Sterne wert. Ich komme wieder, wenn ihr diese kleinen und vermeidbaren Schwächen abstellt. Danke für den netten Aufenthalt.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Blick weit, ändert aber nichts an der Geräuschkullisse durch die Straße ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taco v, Eigenaar von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Hello precious guest,

Thank you very much for leaving such an extended review! I am glad to read that you have enjoyed our blissful breakfast buffet as a start of your days full of new discoveries and that you have fully experienced Amsterdam.

With regards the required deposit, we try our utmost to communicate our policy on forehand. We publish this on our own website and also urgently request all external booking channels to provide this information towards our future guests.

Because of the several facilities that can be booked on your room account, such as restaurant charges, roomservice, breakfast, telephone calls and on demand services, we require some kind of guarantee. Instead of leaving a cash deposit, it os also possible to guarantee the possible incidentals with your credit card.

I would like to thank you for your critical comments about the quality of the carpet and curtains in your room. Professional cleaning and replacement of the curtains are already scheduled.

I hope that we may welcome you back in the Albus soon!

With kind regards,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Tagesreise nach Amsterdam machen und haben uns das Hotel Albus ausgesucht. Leider habe ich nicht gesehen, dass dieses 4 Sterne Hotel keine Klima hat. Im Zimmer war die Hitze kaum zu ertragen. Das Fenster zu öffnen bedeutete einen extremen Straßenlärm Erträgen zu müssen. Die Nacht war also nicht grad erholsam. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und so mussten wir das Parkhaus gegenüber nutzen. Mit einer Tagespauschale von 50 € fürs Parken wurde der Aufenthalt auch teuer und am nächsten Tag sind wir müde und nicht erholt nach Hause gefahren.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taco v, Eigenaar von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Hello precious guest,

Thank you for your honest feedback.

I am sorry to read that yor stay in the Albus was not what you expected. We have been contending with exceptionally high tempratures this summer and I am very sorry that this affected your good night sleep!

If you do decide to come back to the Albus, I recommend you to check our parking suggestions on our website previously to your trip. Besides the (nearest) garage that you have used, we also have discounted prices for other parking facilities within walking distance from the hotel (at € 17,00 per day) or you could even choose for Park & Ride with tarives from € 1,00 to € 8,00 for 24 hours.

Do not hesitate to contact us any time at welcome@albushotel.com for more information or questions!

With kind regards,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederlenz, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war mit einer Freundin für 4 Tage im Albus. Das Hotel ist super gelegen, doch leider auch noch im 6. Stock ziemlich laut. Das Doppelzimmer ist für zwei Frauen mit Shoppinggepäck nicht überdurchschnittlich gross, aber okay. Im Zimmer wird Nespresso-Kaffee und Mineralwasser offeriert - finde ich toll. Für das Frühstück ist für € 19.00 zuviel - besser man frühstückt in einem Café.

Zimmertipp: Smart City-Room geht nur als Single oder Schwerverliebte!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taco v, Eigenaar von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
hello valuable guest,

Thank you for your feedback!

I am happy to read that you liked the Nespresso machine and the complimentary mineral water in your room and I certainly hope you will be back for another shopping trip to Amsterdam soon!

With kind regards,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Allgäu
Top-Bewerter
441 Bewertungen 441 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
Bewertungen in 185 Städten Bewertungen in 185 Städten
453 "Hilfreich"-<br>Wertungen 453 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eigentlich ist das Albus ein Designhotel mit freundlichem Personal. wo die Defizite liegen, merkt man, wenn es ein Tag mit 30° C ist und die elektrische Ventilatorsäule nix mehr hilft. Beim Öffnen der Fenster haut die Tram so richtig rein, und eine ordentliche Lüftung gibt es trotzdem nicht. Die Betten sind gut, das Bad ist für AMS-Verhältnisse großzügig und hat sogar eine Regendusche in der Wanne, auch das Superior-Zimmer ist relativ groß. 2 Flaschen Mineralwasser pro Tag gibt es gratis. Nettes Personal (junge Meisjes), die irritiert sind, wenn ein älterer Herr keinen Facebook-account hat, um sich einfach fürs WiFi einzuloggen. Zum Frühstück ein übersichtliches, aber qualitativ gutes Buffet mit gutem O-Saft, bei Direktbuchung für EUR 12. Ecke bei der Rezeption mit Espressomaschine, Bärendreck gratis im Glas, Nespresso-Maschine im Zimmer. Nächstes Mal ein Zimmer zum Innenhof...

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taco v, Eigenaar von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Hello precious guest,

Thank you for leaving some valuable feedback on this website!

I am happy to read that you have enjoyed our breakfast with 25% discount because you booked through our own website and that you appreciated your room and our staff. However, I am a bit shocked about your comment on loggin in on our wifi network. I am sorry that you did not get the right assistance and a helpful attitude! I will share your feedback with our reception team for them to improve on this point.

Thank you again for your review and I hope to welcome you back in the Albus soon!

With kind regards,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liestal, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Tage mit unserer Familie (2 Zimmer) im Albus. Vom Moment des Betretens bis zur Abreise hat uns das junge und zuvorkommende Team mit allem unterstützt. Zum Einchecken wird man in die Lounge-Ecke gebeten und Kaffee und Getränke werden offeriert, was alles noch kurzweiliger erscheinen lässt. Wir hatten die Zimmer zum grünen Hinterhof, was uns ein Schlafen mit offenem Fenster erlaubte.
2 Minuten zu Fuss hat man die Strassenbahn erreicht (direkt zum/vom Hauptbahnhof) oder ist beim Rembrand-Platz...zentraler und ruhiger kann man nicht wohnen.
Die Zimmer waren geräumig, modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstück war klein, doch gab es eine grosse Auswahl und alles wurde schnell nachgefüllt.
Beim nächsten Besuch in Amsterdam werden wir wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer in zum Innenhof empfehlenswert, da die Vorderseite des Hotels an einer Hauptstrasse mit Stras ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taco v, Eigenaar von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Hello precious guest,

Thank you very much for your compliments about your arrival, the room and the breakfast!
It's nice to read that you and your family have enjoyed your time in Amsterdam to the fullest and that we have contributed to a memorable trip.

Thanks again for recommending the Albus and we hope to see you again soon!

With kind regards,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zofingen, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte im Albus. Das Hotel liegt zentral und ist mit dem Tram problemlos zu erreichen. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Wir waren direkt unter dem Dach einquartiert und hatten eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, da diese Reise ein Geschenk für meinen Freund war (super gemacht, Albus-Team!).
An der Rezeption wurde man kompetent beraten, wo man gut essen gehen kann und wie man den Ziggo-Dome erreicht (wir waren für ein Konzert in der Stadt).
Das Essen und das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir jeweils verschlafen haben und auswärts essen gingen.

Volle Empfehlung!
Reisende aus der Schweiz

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Albus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Albus

Anschrift: Vijzelstraat 49, 1017 HE Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 47 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Albus 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Albus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Albus Grand Hotel Amsterdam
Hotel The Albus Amsterdam
The Albus Amsterdam
The Albus Hotel Amsterdam
Albus Grand Amsterdam
Hotel Albus Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Albus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.