“Gute Lage, sauber aber auch laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Albus

The Albus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Albus
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 49, 1017 HE Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 57 von 356 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gute Lage, sauber aber auch laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Standardzimmer Smart City Room für 2 Nächte, direkt über die Hotel-Hompage, gebucht.

Der Check-In ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer (Nr. 206) war, wie auf der Homepage beschrieben, sehr klein und das Fenster war in den Hofrichtung. Die Einrichtung entspricht den Fotos, jedoch merkt man insb. im Bad das teilweise nur überrenoviert wurde, z.B. angerosteter Heizkörper und kaputte Fliesen.

Wie bei einem 4* Sterne zu erwarten ist, war alles sauber.

Negativ aufgefallen ist die Hellhörigkeit des Zimmers. Beispielsweise war die Dusche aus dem Nachbarzimmer deutlich und somit störend wahrzunehmen. Auch waren die Schritte der Hotelgäste aus den anliegenden Zimmern deutlich zu hören. Ruhige Nächte sind was anderes.

Wer ein sauberes Hotel in guter zentraler Lage sucht und Lärm nichts ausmacht, der kann bei einem guten Preis zuschlagen.
Wir werden es wohl nicht mehr buchen.

***

Parken ist im Zentrum von Amsterdam ja bekanntlich teuer. Wir haben aus diesem Grund Park+Ride genutzt. 8,00€ für 24Std. incl. Bahnticket in die Stadt und zurück. Leider haben wir wohl das Parkhaus mit dem kleinsten Kontingent ausgewählt, das am Olympia Stadion hat nur 200 P+R Plätze. Vor uns in der Warteschlange (Mittwochs Mittags) standen ca 10 Autos und wir mussten ca 1 Std warten... danach ging alles super einfach und wir waren nach einer halben Stunde im Hotel.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr lautes Hotel. Es war kaum an Schlaf zu denken. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Teppich stand hoch/ war teilweise nicht verklebt, Fenster ließen sich im Bad nicht öffnen zugeklebt). Keine Klimaanlage (heiß wie in einer Sauna).
Frühstüch mittelmäßig. Mitarbeiter im Bereich der Rezeption sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Albushotel, Owner von The Albus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Liebe wertvolle Gast,

Vielen Dank für die Zeit Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben. Es tut mir leid zu lesen, das die Übernachtung nicht nach Zufriedenheit war.

Ich habe die Suite, wo Sie die Übernachtung hattet (#703) inspektiert, und das Badezimmer-Fenster ist tatsächlich defekt und kann nicht geöffnet werden. Da wir nicht in der Lage sind dieses Problem zu lösen, warten wir jetzt auf die Hilfe eines externes Firma um dieses Fenster zu reparieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben aber kein Fehler entdeckt an den Teppich.

Ich habe die Temperatur im Raum überprüft und ich fand es sehr komfortabel, aber vielleicht ist das ein persönliche Sache. Es ist richtig, das wir keine Klimaanlage in den Zimmern haben. Wir haben doch stille Ventilatoren und Zentralheizung die pro Zimmer reguliert werden kann. In dieser Zeit des Jahres, haben wir in der Regel kein Hitze Probleme aufgrund der geringen Außentemperaturen.

Allerdings bin ich am meisten überrascht über Ihre Kommentare betrefft die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption. Wie Sie bereits in anderen Bewertungen gelesen haben, werden sie sehr oft auf Freundlichkeit und Unterstützung geschätzt! Ich bitte Sie, mir einige Details zu schicken über ihre Erfahrungen. Ich werde sicherstellen das sachgemässer Aktion unternehmen wird, da dies sicherlich nicht unseren Standard ist!

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, bitte senden Sie eine E-Mail zu lisa@albushotel.com

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Jurgens
Deputy Manager
Idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

DIe Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Kein kostenfreies WLAN. Zimmer war Straßenseiten daher durchaus turbulent nachts. Liegt zentral. Es sind viele interessante Punkte zentral zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist ordentlich jedoch eher amerikanisch. Parken ist hier eine teure Sache. €4,50 im benachbarten Parkhaus.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Würden das Hotel jederzeit wieder buchen: zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer (Kategorie "splendid") war ausreichend groß, außer evt. die Ablagefläche im Kleiderschrank.
Beim nächsten Mal aber möglichst ein Raum zur Rückseite hin, da belebtes Viertel am Wochenende.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr guter Lage. Leider war das Zimmer recht klein und ging zum Hinterhof raus, außerdem war die Dusche defekt. Die Lage hat dieses aber sntschädigt, fast mitten im (eigentlich teurem) Zentrum vom Amsterdam.Alles in Allem würde ich es aber immer wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral nur wenige Schritte von den haupten Einkaufsstraßen entfernt. Auch das Museumsviertel und die Heineken-Fabrik sind zu Fuss zu erreichen. In der Nähe befinden sich weiterhin viele Restaurants, Bars und auch Coffeeshops.
Zum Hotel selbst: das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren, wenn ich wieder nach Amsterdam fahren sollte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Görlitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Auch wenn alles andere herum passte, konnte dem erholsamen Schlaf was ja das Wichtigste während einer anstrengenden Dienstreise ist, nicht genüge getan werden. Das Zimmer lag sous-terrain neben dem Bedienstetenzimmer und dem Eingangsbereich zum Untergeschoss. Nicht nur dass die ganze Nacht über alle drei Minuten die Flurtür krchend ins Schloss fiel, das Dienstpersonal hatte zudem die glorreiche Idee um Mitternacht im Flur staubzusaugen. Schade eigentlich, ich wäre sonst bestimmt wieder gekommen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 60 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Nr. 136 von 356 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 10 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im The Albus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Albus

Anschrift: Vijzelstraat 49, 1017 HE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 48 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Albus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Albus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albus Grand Hotel Amsterdam
Hotel The Albus Amsterdam
The Albus Amsterdam
The Albus Hotel Amsterdam
Albus Grand Amsterdam
Hotel Albus Grand

Wenn Sie The Albus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.