Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage TOP! Alles andere FLOP!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Citadel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Citadel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Citadel
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 344 Hotels in Amsterdam
Flensburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Lage TOP! Alles andere FLOP!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die 2 Nächte, die wir in diesem Hotel verbracht haben, waren ein Geschenk. Hätte ich selber 150€ pro Nacht dafur bezahlt, hatte ich mich noch mehr geärgert als ich es eh schon getan habe! 1.Man kann im Parkhaus nebenan vergünstigt parken: statt 50€ für 1 Tag 25€! Wir bekamen eine Parkkarte, die aber nicht funktionierte! Also mussten wir ein normales Parkticket ziehen.Als wir der wirklich freundlichen Dame an der Rezeption dies sagten, sagte sie nur, dass sie das nicht verstehen wurde und dass wir dann eben jetzt den vollen Preis zahlen müssen! Damit war das Thema für sie dann auch durch! Egal was wir sagten, dass sei jetzt eben so und sie könne es nicht ändern, uns nur einen anderen Parkplatz außerhalb (4 Stationen mit der Tram) empfehlen! Diese Empfehlung gebe ich weiter: ein P+R Parkplatz für den wir für 36 Stunden 2€!!! bezahlt haben! Man scannt seine Fahrkarte von der TRAM ein und schon stehen da nur 2€ auf der Anzeige! Park+Ride eben!
TOP!!!! Nun gut... Bevor wir zu dem P+R gefahren sind, sind wir ins Zimmer! Das einzigst Tolle da: Die Aussicht! Direkt in der City eben! Ansonsten ein düsteres Zimmer und das Badezimmer war noch mit Haaren der Vormieter versehen! Absolut ekelhaft! W lan funktionierte nur wenn wir an der Zimmertür standen, ansonsten nur mit Glück, aber eigentlich gar nicht! Der Fernseher lief total schlecht, kein Programm lief einwandfrei, aber egal: ich war ja nicht zum Fernseh
gucken da! Frühstück ist im Preis inbegriffen, ein gutes Frühstück sieht anders aus, aber um den Hunger am Morgen schnell zu stillen ist es okay! Der Service dort allerdings auch ganz mies! Abgeräumt werden die Tische erst dann, wenn es keine anderen freien Platze mehr gibt, bewegen die Angestellten sich um abzuräumen. Ich würde diese Hotel niemals buchen und auch nie wieder geschenkt haben wollen. Klar verbringe ich kaum Zeit in diesem Zimmer und möchte nur irgendwo schlafen, aber wenn eine Nacht 150€ kostet, dann darf das hier aufgezählte einfach nicht sein. Wir haben die anderen beiden Nächte auf einem Botel geschlafen, welches nur 1/3 von dem Hotel gekostet hat und auch 3 Sterne hatte und das war wirklich TOP!!! Sehr freundliches Personal, schlichte, sehr saubere Zimmer mit funktionierendem Fernseher! Es war außerhalb, aber mit der kostenlosen Fähre waren wir in 10 min.
am Hauptbahnhof!!! Citadel Amsterdam einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt November 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    166
    72
    25
    16
Bewertungen für
30
125
42
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Leider sind die Hotels in Amsterdam generell sehr teuer. Bei diesem Hotel passt aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.
Etwas abgewohnt (Türen, Fenster, Einrichtung, etc.), einen Aufzug der bedenkliche Geräusche von sich gibt und ein einfallsloses Frühstück sind nur einige negative Beispiele.
Einzig die Lage in der Naehe vom "Dam" ist gut. Die Sauberkeit und das Service sind ok.
Achtung: Zimmer nur hofseitig buchen, sonst ist es zu laut.

Zimmertipp: Hofseitig und am besten ohne Frühstück buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meiringen
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Lift ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ganz schön klein. Die Aussicht aus dem 7. Stock aber super. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht. Die Lage ist super. Die Betten sind sehr weich, wer es mag...

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Domat/Ems, Schweiz
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

der Strassenlärm nachts ist unerträglich; das Ambiente im Frühstücksraum entspricht mehr einem Nachtlokal ( schlechte Beleuchtung, dunkles Mobiliar, 2 störende Bildschirme und
Frühstücksbrötchen welche einem Schwamm gleich kommen

Zimmertipp: bei LÄRMEMPFINDLICHKEIT dieses Hotel nicht buchen; Strassenlärm die ganze Nacht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portland, Oregon
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt exzellent im Herzen der Altstadt. Das Personal ist wunderbar hilfreich, aber die Zimmer sind winzig und nicht sehr sauber. In unserem Zimmer konnten wir uns zwischen einem Platz für unseren Koffer oder einer Sitzgelegenheit entscheiden, beides ging nicht. Die Betten sind nur etwas höher als eine Matratze auf dem Boden. Da es eine Fußgängerstadt ist, kann man kein Taxi zum Hotel nehmen, da es nur 5 oder 6 Blocks vom Hauptbahnhof entfernt ist, auch nicht in strömendem Regen. Würde niemals wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stockholm
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Citadel ist ein normales 3-Sterne-Hotel. Man kriegt, wofür man bezahlt. Kleines Zimmer, kleines Bad, Reinigung könnte besser sein. Unter meinem Bett war eine Rechnung von einem Pizzalieferdienst und ich hatte keine Pizza bestellt.

Das Frühstück war durchschnittlich, nur Toast und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und serviceorientiert. Ich hatte nur beim Check-In ein Problem, da ich keine Rechnung mit den gesamten Kosten meines Aufenthaltes bekommen konnte und sie mir dann zwei Mal eine Rechnung schreiben mussten. Aber der Gesamtpreis war der gleiche, sodass das in Ordnung war.

Die Lage des Hotels ist toll. In der Nähe zum Hauptbahnhof und in Laufnähe zu allen Attraktionen.

Amsterdam als Stadt ist wunderschön. Man sollte versuchen, andere Teile der Stadt als den Dam besuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Citadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Citadel

Anschrift: Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 163 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Citadel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Citadel Amsterdam
Citadel Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Citadel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.