“Lage TOP! Alles andere FLOP!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Citadel

Hotel Citadel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Citadel
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 163 von 344 Hotels in Amsterdam
Flensburg, Deutschland
“Lage TOP! Alles andere FLOP!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die 2 Nächte, die wir in diesem Hotel verbracht haben, waren ein Geschenk. Hätte ich selber 150€ pro Nacht dafur bezahlt, hatte ich mich noch mehr geärgert als ich es eh schon getan habe! 1.Man kann im Parkhaus nebenan vergünstigt parken: statt 50€ für 1 Tag 25€! Wir bekamen eine Parkkarte, die aber nicht funktionierte! Also mussten wir ein normales Parkticket ziehen.Als wir der wirklich freundlichen Dame an der Rezeption dies sagten, sagte sie nur, dass sie das nicht verstehen wurde und dass wir dann eben jetzt den vollen Preis zahlen müssen! Damit war das Thema für sie dann auch durch! Egal was wir sagten, dass sei jetzt eben so und sie könne es nicht ändern, uns nur einen anderen Parkplatz außerhalb (4 Stationen mit der Tram) empfehlen! Diese Empfehlung gebe ich weiter: ein P+R Parkplatz für den wir für 36 Stunden 2€!!! bezahlt haben! Man scannt seine Fahrkarte von der TRAM ein und schon stehen da nur 2€ auf der Anzeige! Park+Ride eben!
TOP!!!! Nun gut... Bevor wir zu dem P+R gefahren sind, sind wir ins Zimmer! Das einzigst Tolle da: Die Aussicht! Direkt in der City eben! Ansonsten ein düsteres Zimmer und das Badezimmer war noch mit Haaren der Vormieter versehen! Absolut ekelhaft! W lan funktionierte nur wenn wir an der Zimmertür standen, ansonsten nur mit Glück, aber eigentlich gar nicht! Der Fernseher lief total schlecht, kein Programm lief einwandfrei, aber egal: ich war ja nicht zum Fernseh
gucken da! Frühstück ist im Preis inbegriffen, ein gutes Frühstück sieht anders aus, aber um den Hunger am Morgen schnell zu stillen ist es okay! Der Service dort allerdings auch ganz mies! Abgeräumt werden die Tische erst dann, wenn es keine anderen freien Platze mehr gibt, bewegen die Angestellten sich um abzuräumen. Ich würde diese Hotel niemals buchen und auch nie wieder geschenkt haben wollen. Klar verbringe ich kaum Zeit in diesem Zimmer und möchte nur irgendwo schlafen, aber wenn eine Nacht 150€ kostet, dann darf das hier aufgezählte einfach nicht sein. Wir haben die anderen beiden Nächte auf einem Botel geschlafen, welches nur 1/3 von dem Hotel gekostet hat und auch 3 Sterne hatte und das war wirklich TOP!!! Sehr freundliches Personal, schlichte, sehr saubere Zimmer mit funktionierendem Fernseher! Es war außerhalb, aber mit der kostenlosen Fähre waren wir in 10 min.
am Hauptbahnhof!!! Citadel Amsterdam einmal und nie wieder!

• Aufenthalt November 2014

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Leider sind die Hotels in Amsterdam generell sehr teuer. Bei diesem Hotel passt aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.
Etwas abgewohnt (Türen, Fenster, Einrichtung, etc.), einen Aufzug der bedenkliche Geräusche von sich gibt und ein einfallsloses Frühstück sind nur einige negative Beispiele.
Einzig die Lage in der Naehe vom "Dam" ist gut. Die Sauberkeit und das Service sind ok.
Achtung: Zimmer nur hofseitig buchen, sonst ist es zu laut.

Zimmertipp: Hofseitig und am besten ohne Frühstück buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Meiringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Lift ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ganz schön klein. Die Aussicht aus dem 7. Stock aber super. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht. Die Lage ist super. Die Betten sind sehr weich, wer es mag...

• Aufenthalt April 2014, Familie
Domat/Ems, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

der Strassenlärm nachts ist unerträglich; das Ambiente im Frühstücksraum entspricht mehr einem Nachtlokal ( schlechte Beleuchtung, dunkles Mobiliar, 2 störende Bildschirme und
Frühstücksbrötchen welche einem Schwamm gleich kommen

Zimmertipp: bei LÄRMEMPFINDLICHKEIT dieses Hotel nicht buchen; Strassenlärm die ganze Nacht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt exzellent im Herzen der Altstadt. Das Personal ist wunderbar hilfreich, aber die Zimmer sind winzig und nicht sehr sauber. In unserem Zimmer konnten wir uns zwischen einem Platz für unseren Koffer oder einer Sitzgelegenheit entscheiden, beides ging nicht. Die Betten sind nur etwas höher als eine Matratze auf dem Boden. Da es eine Fußgängerstadt ist, kann man kein Taxi zum Hotel nehmen, da es nur 5 oder 6 Blocks vom Hauptbahnhof entfernt ist, auch nicht in strömendem Regen. Würde niemals wiederkommen.

Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Citadel ist ein normales 3-Sterne-Hotel. Man kriegt, wofür man bezahlt. Kleines Zimmer, kleines Bad, Reinigung könnte besser sein. Unter meinem Bett war eine Rechnung von einem Pizzalieferdienst und ich hatte keine Pizza bestellt.

Das Frühstück war durchschnittlich, nur Toast und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und serviceorientiert. Ich hatte nur beim Check-In ein Problem, da ich keine Rechnung mit den gesamten Kosten meines Aufenthaltes bekommen konnte und sie mir dann zwei Mal eine Rechnung schreiben mussten. Aber der Gesamtpreis war der gleiche, sodass das in Ordnung war.

Die Lage des Hotels ist toll. In der Nähe zum Hauptbahnhof und in Laufnähe zu allen Attraktionen.

Amsterdam als Stadt ist wunderschön. Man sollte versuchen, andere Teile der Stadt als den Dam besuchen.

Sie waren bereits im Hotel Citadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citadel

Anschrift: Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 163 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Citadel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadel Amsterdam
Citadel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Citadel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.