“Nur die Lage passt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Citadel

Hotel Citadel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Citadel
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 163 von 353 Hotels in Amsterdam
Graz
“Nur die Lage passt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Leider sind die Hotels in Amsterdam generell sehr teuer. Bei diesem Hotel passt aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich.
Etwas abgewohnt (Türen, Fenster, Einrichtung, etc.), einen Aufzug der bedenkliche Geräusche von sich gibt und ein einfallsloses Frühstück sind nur einige negative Beispiele.
Einzig die Lage in der Naehe vom "Dam" ist gut. Die Sauberkeit und das Service sind ok.
Achtung: Zimmer nur hofseitig buchen, sonst ist es zu laut.

Zimmertipp: Hofseitig und am besten ohne Frühstück buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Meiringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Lift ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ganz schön klein. Die Aussicht aus dem 7. Stock aber super. Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht. Die Lage ist super. Die Betten sind sehr weich, wer es mag...

• Aufenthalt April 2014, Familie
Domat/Ems, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

der Strassenlärm nachts ist unerträglich; das Ambiente im Frühstücksraum entspricht mehr einem Nachtlokal ( schlechte Beleuchtung, dunkles Mobiliar, 2 störende Bildschirme und
Frühstücksbrötchen welche einem Schwamm gleich kommen

Zimmertipp: bei LÄRMEMPFINDLICHKEIT dieses Hotel nicht buchen; Strassenlärm die ganze Nacht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt exzellent im Herzen der Altstadt. Das Personal ist wunderbar hilfreich, aber die Zimmer sind winzig und nicht sehr sauber. In unserem Zimmer konnten wir uns zwischen einem Platz für unseren Koffer oder einer Sitzgelegenheit entscheiden, beides ging nicht. Die Betten sind nur etwas höher als eine Matratze auf dem Boden. Da es eine Fußgängerstadt ist, kann man kein Taxi zum Hotel nehmen, da es nur 5 oder 6 Blocks vom Hauptbahnhof entfernt ist, auch nicht in strömendem Regen. Würde niemals wiederkommen.

Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Citadel ist ein normales 3-Sterne-Hotel. Man kriegt, wofür man bezahlt. Kleines Zimmer, kleines Bad, Reinigung könnte besser sein. Unter meinem Bett war eine Rechnung von einem Pizzalieferdienst und ich hatte keine Pizza bestellt.

Das Frühstück war durchschnittlich, nur Toast und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und serviceorientiert. Ich hatte nur beim Check-In ein Problem, da ich keine Rechnung mit den gesamten Kosten meines Aufenthaltes bekommen konnte und sie mir dann zwei Mal eine Rechnung schreiben mussten. Aber der Gesamtpreis war der gleiche, sodass das in Ordnung war.

Die Lage des Hotels ist toll. In der Nähe zum Hauptbahnhof und in Laufnähe zu allen Attraktionen.

Amsterdam als Stadt ist wunderschön. Man sollte versuchen, andere Teile der Stadt als den Dam besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Geniale Lage (Zentrum (!), fußläufig zum Bahnhof, Straßenbahn vor der Tür, ...), ordentliches Zimmer und prima Preis-Leistung.
Oft wird gesagt, dass es in Amsterdam kein vernünftiges Zimmer unter 150€ gibt. Ich habe hier Für deutlich unter 100,- sehr gut geschlafen :-)

Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Citadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citadel

Anschrift: Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 163 von 353 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Citadel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadel Amsterdam
Citadel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Citadel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.