“saubere, schöne Zimmer, mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Citadel

Hotel Citadel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Citadel
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 164 von 344 Hotels in Amsterdam
Domat/Ems, Schweiz
“saubere, schöne Zimmer, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

der Strassenlärm nachts ist unerträglich; das Ambiente im Frühstücksraum entspricht mehr einem Nachtlokal ( schlechte Beleuchtung, dunkles Mobiliar, 2 störende Bildschirme und
Frühstücksbrötchen welche einem Schwamm gleich kommen

Zimmertipp: bei LÄRMEMPFINDLICHKEIT dieses Hotel nicht buchen; Strassenlärm die ganze Nacht
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt exzellent im Herzen der Altstadt. Das Personal ist wunderbar hilfreich, aber die Zimmer sind winzig und nicht sehr sauber. In unserem Zimmer konnten wir uns zwischen einem Platz für unseren Koffer oder einer Sitzgelegenheit entscheiden, beides ging nicht. Die Betten sind nur etwas höher als eine Matratze auf dem Boden. Da es eine Fußgängerstadt ist, kann man kein Taxi zum Hotel nehmen, da es nur 5 oder 6 Blocks vom Hauptbahnhof entfernt ist, auch nicht in strömendem Regen. Würde niemals wiederkommen.

Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Citadel ist ein normales 3-Sterne-Hotel. Man kriegt, wofür man bezahlt. Kleines Zimmer, kleines Bad, Reinigung könnte besser sein. Unter meinem Bett war eine Rechnung von einem Pizzalieferdienst und ich hatte keine Pizza bestellt.

Das Frühstück war durchschnittlich, nur Toast und Joghurt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und serviceorientiert. Ich hatte nur beim Check-In ein Problem, da ich keine Rechnung mit den gesamten Kosten meines Aufenthaltes bekommen konnte und sie mir dann zwei Mal eine Rechnung schreiben mussten. Aber der Gesamtpreis war der gleiche, sodass das in Ordnung war.

Die Lage des Hotels ist toll. In der Nähe zum Hauptbahnhof und in Laufnähe zu allen Attraktionen.

Amsterdam als Stadt ist wunderschön. Man sollte versuchen, andere Teile der Stadt als den Dam besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Geniale Lage (Zentrum (!), fußläufig zum Bahnhof, Straßenbahn vor der Tür, ...), ordentliches Zimmer und prima Preis-Leistung.
Oft wird gesagt, dass es in Amsterdam kein vernünftiges Zimmer unter 150€ gibt. Ich habe hier Für deutlich unter 100,- sehr gut geschlafen :-)

Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Standardhotel in Fußentfernung zum Hauptbahnhof. Tram vor der Tür.

Ordentlich und sauber, ohne überflüssigen Luxus.

Personal hilfsbereit und mehrsprachig.

WiFi kostet extra, aber noch erträglich.

Stadtzentrum => Kneipen und Restaurants reichlich vorhanden.

Gene wieder :-)

Aufenthalt Januar 2013, Business
Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel Citadel ist zentral gelegen und die Tramstation mit 5 Linien liegt ein paar Meter weiter. Also ideal um Amsterdam mit den ÖV zu erkunden. Der Hauptbahnhof ist auch ziemlich nah gelegen (2 Stationen Richtung Bahnhof, 1 Station vom Bahnhof Richtung Hotel).

Das Zimmer war sauber, gemütlich (nicht allzu gross), mit einem Flachbildschirm und einem sehr weichen Bett ausgerüstet. Leider hatte das Zimmer keine Minibar, aber beim Empfang / Foyer kann man etwas trinken oder sich auf das Zimmer bringen lassen.

Beim Frühstücksbuffet findet man alles notwendige, aber mit ausgefalleneren Sachen darf man nicht rechnen. Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Citadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citadel

Anschrift: Nieuwezijds Voorbrugwal 100, 1012 SG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 164 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Citadel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadel Amsterdam
Citadel Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Citadel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.