“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa 400

Hotel Casa 400 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa 400
3.0 von 5 Hotel   |   Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 62 von 356 Hotels in Amsterdam
Lehre
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Neues Hotel, Grosse saubere Zimmer, freundliche Personal, effiziente Abwicklung, sicchere Gegend, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Shuttle zum Flughafen. Wenige Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

schönes, ruhiges hotel mit sauberen zimmer die täglich gereinigt werden ( bis 13uhr ) und sehr freundliches Personal.
sehr gute Anbindung an die metro amstel/ wibautstraat beides ca 10 minuten Fußweg.
die abende an der amstel haben wir sehr genossen. für einen Pärchenurlaub genau richtig :(

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, große saubere Zimmer und relativ gute Lage. Lediglich das Parkhaus ist mit 20€ pro Tag etwas teuer. Die Gegend ist aber relativ sicher, zumal sich direkt eine Straße weiter ein Polizeirevier befindet. Ab dem zweiten Tag haben wir unseren Wagen problemlos draußen geparkt. Abends ist die Gegend ziemlich ruhig, wenn man aber Richtung Wiboutstraat läuft bekommt man dort auch noch nachts etwas zu Essen und zu Trinken. Ein paar Bars und ein Coffeeshop befinden sich ebenfalls dort in der Ecke.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Casa400 ist wirklich sehr zu empfehlen, da das Hotel sehr neu wirkt und alles in einem top Zustand ist und auch die Lage mit 5 Gehminuten zur AMSTELSTATION wirklich mehr als perfekt ist um Amsterdam zu erkunden!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, jedoch nah der Metro Station Amstel.
Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig.
Die Rezeption hatte am ende ein paar Schwierigkeiten mit der Abrechnung, sonst gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2014
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist für einen Kurztrip nach Amsterdam sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Bequeme Betten, schönes Bad mit genug Ablagefläche, Fön, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher- alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut auf Zack. Wir hatten nie lange Wartezeiten und uns konnte immer gleich geholfen werden.
An der Rezeption kann man Fahrräder leihen und ich kann nur empfehlen, dies zu nutzen, wenn das Wetter es erlaubt. Es geht an der Amstel entlang bis zur Innenstadt , was ca. 10 Minuten dauert.
Ansonsten nimmt man eben die Metro und die Station Amstel ist auch in nur 5 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Je nachdem, wo man im Zentrum hin möchte, braucht man nur 3-5 Stationen zu fahren.
Lediglich mit dem Frühstück war ich nicht so 100%ig zufrieden und dafür gibt es auch den Punktabzug: Das Büffet im Hotel ist zwar ganz okay, aber den Preis von 16,50€ finde ich dafür doch zu happig.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Casa400 sehr gut gefallen und wir würden definitiv wieder kommen, sollte es mal wieder nach Amsterdam verschlagen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel Van Gogh
Nr. 134 von 356 in Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 45 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Casa 400? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa 400

Anschrift: Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa 400 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa 400 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 400 Amsterdam
Amsterdam Casa 400
Casa400 Amsterdam
Casa 400 Hotel
Casa 400 Amsterdam Niederlande

Wenn Sie Hotel Casa 400 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.