“Bestens!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa 400

Hotel Casa 400 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa 400
3.0 von 5 Hotel   |   Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 62 von 356 Hotels in Amsterdam
Göttingen, Deutschland
“Bestens!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist für einen Kurztrip nach Amsterdam sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Bequeme Betten, schönes Bad mit genug Ablagefläche, Fön, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher- alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut auf Zack. Wir hatten nie lange Wartezeiten und uns konnte immer gleich geholfen werden.
An der Rezeption kann man Fahrräder leihen und ich kann nur empfehlen, dies zu nutzen, wenn das Wetter es erlaubt. Es geht an der Amstel entlang bis zur Innenstadt , was ca. 10 Minuten dauert.
Ansonsten nimmt man eben die Metro und die Station Amstel ist auch in nur 5 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Je nachdem, wo man im Zentrum hin möchte, braucht man nur 3-5 Stationen zu fahren.
Lediglich mit dem Frühstück war ich nicht so 100%ig zufrieden und dafür gibt es auch den Punktabzug: Das Büffet im Hotel ist zwar ganz okay, aber den Preis von 16,50€ finde ich dafür doch zu happig.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Casa400 sehr gut gefallen und wir würden definitiv wieder kommen, sollte es mal wieder nach Amsterdam verschlagen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Zimmer sind im Prinzip 3-4 Sterne, allerdings ist der Schlafkomfort durch nicht so tolle Betten, die eher an Schlafcouches mit Auflage erinnern, eingeschränkt. Ansnonsten Kühlschrank (leer), Safe, Flachbild-TV mit vielen Programmen, Kaffezubereitung und gutes Bad- alles OK.
Frükstück bis auf die Rühreier aus der Tüte OK, viel frisches Obst und alles was man von Frühstücksbuffets erwartet! Der Preis für ein Zimmer allerdings astronomisch hoch - wie leider überall in Amsterdam zu bestimmten Zeiten!
Sehr gut: die Hotel-Fahrräder sind in gutem Zustand und sehr bequem.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren zu zweit jetzt schon mehrere Male in Amstedam und im Casa400. Die verkehrsanbindung ist sehr gut. Man kommt mit dem Auto an und hat dann dank der naheliegenden Amstel-Station nur 5Minuten bis zum Stadtzentrum oder 7Minuten bis zum Stadion. Es ist nicht am Leidseplein, aber das weiß man vor dem Buchen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zu empfehlen und auch das Flair des Hotels. Modern und Gemütlich. Nicht zu puristisch und nicht zu Business-Like. Die Zimmer sind sehr schön groß und sauber. Und das Publikum ist nicht so Drogen-Tourismus verseucht, wie in manch anderen vergleichbaren Hotels.

Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kerpen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahhof Amstel und die City ist drei Stationen, der HBF 5 Stationen entfernt, also ideal für eine Städtetour. Die Zimmer waren sauber und von der größe ok. Das Essen Im Restaurant war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

- Fruehstueck mangelhaft
- Check in ueber 35 Min.
- falsches Zimmer
- Barrierefreies Zimmer (ich bin nicht koerperlich eingeschraenkt)
- 2x Single Bett anstatt versprochenem King-Size-Bed
- Restaurant ist durchschnittlich bis gut
- Meetingraeume sind bestens ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich
- Die Lage mag fuer Staedtereisende gut sein, fuer Business-trips ist es mir persoenlich nicht zentral genug.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
hvugts, Manager von Hotel Casa 400, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hotel Casa 400 Amsterdam.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt zu teilen.

Hotel Casa 400 strebt danach um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, leider konnten wir dieses in Ihrer Situation nicht erfüllen.

In Ihrer Rückkoppelung geben Sie an, dass der Check- in einige Zeit dauerte . Es tut mir leid, dass Sie dies so erfahren haben. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Angelegenheit noch genauer erläutern könnten, so kann dies in der Zukunft verbessert werden? Zum Weiteren möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass Sie in einem behindertengerechten Zimmer platziert wurden , das war nicht unsere Absicht. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Es freut mich zu hören, dass Sie Tagungseinrichtungen als angenehm erfahren haben , vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Gäste einen guten Aufenthaltes gehabt haben.

Ich möchte betonen, dass alle Rückmeldungen ernst genommen werden und das wir Ihre Erfahrungen mit den einzelnen Abteilungen besprechen werden, so dass wir unseren Service optimieren können.

Ich hoffe, Sie wieder in Hotel Casa 400 begrüßen zu dürfen, so dass wir unsere Verbesserungen an Sie sehen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Luuk Verzijl
Manager on Duty
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel Casa 400 bietet bei fairer Preis-Leistung einen super Ausgangspunkt, um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer sind modern, groß und sauber. Das Hotel ist puristisch, versucht sich aber durch ein paar Designaspekte von sterilen Business-Hotels abzuheben. Das Publikum ist jung.
Das Frühstück für 16,50 Euro haben wir ignoriert und in der City gut gegessen (Z.B super Pancakes im van Harte, 9 Straatjes)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren schnell, freundlich und hilfsbereit, z.B Regenschirme und Reservierungen (Mein Restaurant-Tipp: Envy in der Prinsengracht)

Die Anbindungen in die Innenstadt sind super: Mit der S-Bahn kommt man schnell zum Hauptbahnhof (Centraal Stataion), mit der U-Bahn in die City (Niuwe Markt) und mit der Straßenbahn Richtung Museumsquartier - alles ohne Umsteigen. Die Station Amstel ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Fazit: In der Innenstadt bekommt man weniger fürs Geld. Wegen der guten Anbindungen ist es egal, dass Casa 400 etwas außerhalb liegt. Parken war für 20 Euro pro Tag in der großen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand. Es ist mit dem Pkw gut zu erreichen. Die momentane Straßenbaustelle macht es etwas schwieriger, man findet aber hin. Amstel mit einigen Lokalen und auch die Amstel-Station (Metro) sind fussläufig erreichbar (5 -10 min), ebenfalls die Straßenbahnhaltestelle.
Parken sie ihr Auto im Parkhaus (20 EUR/Tag), denn "Knöllchen" sind teurer (über 60 EUR)!
In der Lobby ist ständig ein emsiges Treiben, alles wirkt sehr unpersönlich, obwohl die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut (z.B. Föhn) ausgestattet ohne Luxus, sauber - ein Business-Hotel eben! Wir waren zufrieden.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass keine Treppen zu nutzen sind, mann muss immer den Fahrstuhl nutzen, und das kann dauern.
Frühstück ist auch o.k.. Auch hier alles recht unpersönlich, Kaffeearten muss man sich am Automat holen, es ist aber recht gut im Angebot. Der Preis mit 16 EUR ist recht hoch, doch wenn man es billiger haben will, muss man schon in die Stadt und dort suchen. Ansonsten bleibt nur Fastfood, z.B. am Bahnhof.
Die Qualität des Hauses war jedenfalls besser als wir erwartet hatten. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Van Gogh
Nr. 134 von 356 in Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 45 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Casa 400? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa 400

Anschrift: Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa 400 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa 400 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 400 Amsterdam
Amsterdam Casa 400
Casa400 Amsterdam
Casa 400 Hotel
Casa 400 Amsterdam Niederlande

Wenn Sie Hotel Casa 400 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.