“Super Preis-Leistung, gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa 400

Hotel Casa 400 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa 400
3.0 von 5 Hotel   |   Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 54 von 343 Hotels in Amsterdam
“Super Preis-Leistung, gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel Casa 400 bietet bei fairer Preis-Leistung einen super Ausgangspunkt, um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer sind modern, groß und sauber. Das Hotel ist puristisch, versucht sich aber durch ein paar Designaspekte von sterilen Business-Hotels abzuheben. Das Publikum ist jung.
Das Frühstück für 16,50 Euro haben wir ignoriert und in der City gut gegessen (Z.B super Pancakes im van Harte, 9 Straatjes)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren schnell, freundlich und hilfsbereit, z.B Regenschirme und Reservierungen (Mein Restaurant-Tipp: Envy in der Prinsengracht)

Die Anbindungen in die Innenstadt sind super: Mit der S-Bahn kommt man schnell zum Hauptbahnhof (Centraal Stataion), mit der U-Bahn in die City (Niuwe Markt) und mit der Straßenbahn Richtung Museumsquartier - alles ohne Umsteigen. Die Station Amstel ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Fazit: In der Innenstadt bekommt man weniger fürs Geld. Wegen der guten Anbindungen ist es egal, dass Casa 400 etwas außerhalb liegt. Parken war für 20 Euro pro Tag in der großen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1.145 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neuruppin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand. Es ist mit dem Pkw gut zu erreichen. Die momentane Straßenbaustelle macht es etwas schwieriger, man findet aber hin. Amstel mit einigen Lokalen und auch die Amstel-Station (Metro) sind fussläufig erreichbar (5 -10 min), ebenfalls die Straßenbahnhaltestelle.
Parken sie ihr Auto im Parkhaus (20 EUR/Tag), denn "Knöllchen" sind teurer (über 60 EUR)!
In der Lobby ist ständig ein emsiges Treiben, alles wirkt sehr unpersönlich, obwohl die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut (z.B. Föhn) ausgestattet ohne Luxus, sauber - ein Business-Hotel eben! Wir waren zufrieden.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass keine Treppen zu nutzen sind, mann muss immer den Fahrstuhl nutzen, und das kann dauern.
Frühstück ist auch o.k.. Auch hier alles recht unpersönlich, Kaffeearten muss man sich am Automat holen, es ist aber recht gut im Angebot. Der Preis mit 16 EUR ist recht hoch, doch wenn man es billiger haben will, muss man schon in die Stadt und dort suchen. Ansonsten bleibt nur Fastfood, z.B. am Bahnhof.
Die Qualität des Hauses war jedenfalls besser als wir erwartet hatten. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Schickes Hotel mit bezahlbaren Preisen!
Es liegt zentral am Bhf Amstel und es dauert nicht lange in die City!
Ich komme gerne wieder hierher bei meinem nächsten Amsterdam Trip!

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte August für 3 Nächte und waren sehr zufrieden. Wir haben es kurzfristig über die eigene Seite gebucht und waren sehr angenehm überrascht! Es sind schöne grosse helle Zimmer! Und sie haben mal einen grossen Kleiderschrank, was ja bei den neueren Hotels nicht mehr so ist! Free Wifi gibt es auch im ganzen Hotel! Fahrräder auch direkt über das Hotel zu Mieten, zwar etwas teuer als direkt in der Stadt, aber dafür hat man keine Rennerei! Sie haben nur leider keine Kindersitze! Was für uns sehr schlecht war, da wir mit Kind gereist sind und daher in die Stadt mussten :-((

• Aufenthalt August 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr genossen. Dies lag u.a. auch an dem Hotel. Die Vorteile waren v.a. das sehr gutes Frühstücksbuffett, die netten Hotelangestellten, die problemlsoe Kofferaufbewahrung vor und nach dem Einchecken problemlos möglich, das kostenlose Wlan und einen super Stadtplan!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Casa 400 liegt zentral gelegen. Mit dem Fahrrad sind es ca. 10-15 Minuten bis zur Innenstadt / Hauptbahnhof von Amsterdam. Zimmer und Bad sind groß und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage für Autos (20 €/Tag) und natürlich Fahrräder. In dem Hotel können auch Räder geliehen werden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt zwar nicht Zentral aber ist gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr Nett und Hilfsbereit. Frühstück ist mit 18 Euro nicht ganz Billig aber gut und man bekommt viel Auswahl. Zimmer sind sehr Modern und Schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Casa 400? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa 400

Anschrift: Eerste Ringdijkstraat 4, 1097BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa 400 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa 400 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa 400 Amsterdam
Amsterdam Casa 400
Casa400 Amsterdam
Casa 400 Amsterdam Niederlande
Casa 400 Hotel

Wenn Sie Hotel Casa 400 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.