“super zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenue Hotel

Avenue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 177 von 343 Hotels in Amsterdam
zürich
“super zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

zentrales heimeliges hotel in mitten von amsterdam, es ist eigentlich alles sehr schnell zu erreichen- direckt vor dem hotel hat es auch eine tram station. die zimmer sind ein wenig klein, doch reichten uns. das frühstücks büffet ist ok, wird sehr rasch geschlossen :(

• Aufenthalt November 2011, Paar

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Avenue liegt sehr zental im Stadtgeschehen. Durch die kleinen Gässchen links und rechts vom Hotel gelangt man direkt in die Einkaufsstrassen. Wenn man die Hauptstrasse läuft ist man in 5 Minuten am Bahnhof, in die andere Richtung am Einkaufszentrum Magna und einem Supermarkt.
Das Hotel besteht glaube ich aus 4 Gebäuden, wir waren im Haupthaus wo sich auch der Eingang befindet. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal dort ist nett und hilfsbereit. Wir hatten Glück beim einchecken, obwohl wir schon um die Mittagszeit dort waren, war unser Zimmer schon fertig.
Die Zimmer und das Bad sind recht klein und machten einen " abgewohnten" Eindruck.
Das Fenster lies sich nicht mit dem Fenstergriff schließen, sondern war mit einer Kette abgesichert. Handtücher gab es wenn man wollte, jeden Tag frische. Gesaugt war nicht jeden Tag.
Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Es gab kein Brot, nur 2 verschiedene Sorten Toastbrot. Baguettbrötchen und 3 verschiedene Varianten von kleinen Brötchen. 2 Wurst- und Käsesorten, Müsli warme Rühreier, Eier, Würstchen und Speck,.... schaut einfach auf meine Fotos.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage.
Kostenlose Nutzung des Internets ist in der Lobby.
Rund um das Hotel gibt es Restaurants, Cafes und Bars.
Das Hotel liegt total zentral gelegen, ist aber trotzdem in einer ruhigen Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Don
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Winkel des Hotel in top Lage, man kann zu Fuß alles errreichen. Die Zimmer sind ausreichend und sauber, Bad okay. Das Früstücksbuffet ist umfangreich. Preise vorher aushandeln, da sie von Tag zu tag sehr schwanken umd bis zu 30%. Gegenüber sind gute Restaurants, insbes. der Mexikaner.
Werden gerne das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel besteht aus 5 Gebäudekomplexen (siehe Foto) und ist sehr zentral gelegen. Es sind ca. 5 Gehminuten vom/zum Bahnhof. Tramhaltestelle ebenfalls fast vor der Tür. Toller Ausgangspunkt für die Stastbesichtigungen.
Vom Flughafen fährt der Zug in ca. 25 min alle 20-30 min ins Stadtzentrum (Bahnhof) für Euro 4.20 p.P. und Weg.
Die Zimmer sind sauber jedoch etwas klein. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Es hat von allem und es wird stehts nachgefüllt. Selbst frisches Obst, wie Aepfel, Birnen, Bananen und Orangen waren in einem Korb auf dem Buffet.
Wir hatten leider ein Zimmer zur Hauptstrasse, was etwas laut war, mit Ohrstöpsel lässt es sich jedoch schlafen. Betten und Matratzen sind ok! Positiv war, wir warem im 6.Stock und hatten jeden Abend ein traumhafschönes Abendrot von unserem Zimmerfenster aus!
Die Rezptionsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnten direkt an Rezeption gebucht werden.
Wir werden beim nächsten Besuch in Amsterdam bestimmt wieder in diesem Hotel logieren, nur in einem Zimmer auf einer anderen Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Meine Freundin und ich hatten drei Übernachtungen im Hotel Avenue gebucht. Bei der Buchung hatten wir als Wunsch ein Twin Bed-Zimmer angegeben. So war die Enttäuschung groß, als wir anstatt eines Twin Bed-Zimmers ein Zimmer mit nur einem Bett vorfanden. Bei dem Bett handelte es sich auch noch um ein besonders schmales "Doppelbett" (maximal 1,60 breit, eher schmäler), also nix mit 1,80 m Breite. Ziemlich unangenehm, wenn man an mehr Platz im Bett gewöhnt ist. Auf Nachfrage, ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen können mit einem breiteren Doppelbett, wenn schon nicht Twin Beds, hieß es, das seien die Standarddoppelbetten in dem Hotel und außerdem wäre sowieso kein anderes Zimmer mehr frei. Naja, Augen zu und durch. Positiv zu erwähnen ist, dass wir sofort eine zweite Bettdecke auf Anfrage bekamen. Nächstes Manko war die Lage des Zimmers, erster Stock mit Blick auf den Innenhof direkt über der Küche (mit nettem Geschirrgeklapper am Morgen). Und zu allem Überfluss hatten wir am ersten Morgen und am zweiten Abend nur grade mal annähernd lauwarmes Wasser im Bad.
Positiv zu erwähnen ist, dass die Lage des Hotel Avenue super ist, zu Fuß 5 min zum Hauptbahnhof. Außerdem war das Frühstücksbuffet okay, auch wenn für das Toastbrot der Toaster fehlte.
Durch die vielen postiven Bewertungen hatten wir uns mehr erhofft, vermutlich waren wir deshalb so enttäuscht von unserem Aufenthalt. Beim nächsten Amsterdam Besuch würden wir woanders buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, jedoch man muss die Reise/Hotel-Aktionen beachten. Das Hotel ist zentral gelegen, aber es ist ruhig und gemütlich. Das Service ist aufmerksam und hilfsbereit, genauso das Personal. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, gesund und lecker. Es gibt eine Bar in einem netten Loungebereich.

• Aufenthalt März 2011
Brunnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel punktet in erster Linie mit der ausgezeichneten Lage, ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und wenige Schritte bis zur Einkaufsmeile. Die Tramhaltestelle befindet sich wenige Meter vom Hotel entfernt.
Ebenso positiv ist das Frühstück, was wir für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut fanden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit in Ordnung.
Negativ war ganz klar die ungenügende Schlafqualität. Einerseits wegen den extrem weichen und durchgelegenen Matratzen aber noch viel mehr wegen der zu geräuschvollen Klimaanlage. Schaltete man sie aus, war die Hitze kaum auszuhalten. Öffnete man das Fenster war es wiederum zu laut. Deshalb mussten wir die Klimaanlage tagsüber laufen lassen um am Abend angenehmere "Einschlaf -Verhältnisse vorzufinden.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 177 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Amsterdam
Hotel Avenue Amsterdam
Amsterdam Avenue Hotel

Wenn Sie Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.