“Gute Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenue Hotel

Avenue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 190 von 344 Hotels in Amsterdam
Don
“Gute Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Winkel des Hotel in top Lage, man kann zu Fuß alles errreichen. Die Zimmer sind ausreichend und sauber, Bad okay. Das Früstücksbuffet ist umfangreich. Preise vorher aushandeln, da sie von Tag zu tag sehr schwanken umd bis zu 30%. Gegenüber sind gute Restaurants, insbes. der Mexikaner.
Werden gerne das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel besteht aus 5 Gebäudekomplexen (siehe Foto) und ist sehr zentral gelegen. Es sind ca. 5 Gehminuten vom/zum Bahnhof. Tramhaltestelle ebenfalls fast vor der Tür. Toller Ausgangspunkt für die Stastbesichtigungen.
Vom Flughafen fährt der Zug in ca. 25 min alle 20-30 min ins Stadtzentrum (Bahnhof) für Euro 4.20 p.P. und Weg.
Die Zimmer sind sauber jedoch etwas klein. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Es hat von allem und es wird stehts nachgefüllt. Selbst frisches Obst, wie Aepfel, Birnen, Bananen und Orangen waren in einem Korb auf dem Buffet.
Wir hatten leider ein Zimmer zur Hauptstrasse, was etwas laut war, mit Ohrstöpsel lässt es sich jedoch schlafen. Betten und Matratzen sind ok! Positiv war, wir warem im 6.Stock und hatten jeden Abend ein traumhafschönes Abendrot von unserem Zimmerfenster aus!
Die Rezptionsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge konnten direkt an Rezeption gebucht werden.
Wir werden beim nächsten Besuch in Amsterdam bestimmt wieder in diesem Hotel logieren, nur in einem Zimmer auf einer anderen Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Meine Freundin und ich hatten drei Übernachtungen im Hotel Avenue gebucht. Bei der Buchung hatten wir als Wunsch ein Twin Bed-Zimmer angegeben. So war die Enttäuschung groß, als wir anstatt eines Twin Bed-Zimmers ein Zimmer mit nur einem Bett vorfanden. Bei dem Bett handelte es sich auch noch um ein besonders schmales "Doppelbett" (maximal 1,60 breit, eher schmäler), also nix mit 1,80 m Breite. Ziemlich unangenehm, wenn man an mehr Platz im Bett gewöhnt ist. Auf Nachfrage, ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen können mit einem breiteren Doppelbett, wenn schon nicht Twin Beds, hieß es, das seien die Standarddoppelbetten in dem Hotel und außerdem wäre sowieso kein anderes Zimmer mehr frei. Naja, Augen zu und durch. Positiv zu erwähnen ist, dass wir sofort eine zweite Bettdecke auf Anfrage bekamen. Nächstes Manko war die Lage des Zimmers, erster Stock mit Blick auf den Innenhof direkt über der Küche (mit nettem Geschirrgeklapper am Morgen). Und zu allem Überfluss hatten wir am ersten Morgen und am zweiten Abend nur grade mal annähernd lauwarmes Wasser im Bad.
Positiv zu erwähnen ist, dass die Lage des Hotel Avenue super ist, zu Fuß 5 min zum Hauptbahnhof. Außerdem war das Frühstücksbuffet okay, auch wenn für das Toastbrot der Toaster fehlte.
Durch die vielen postiven Bewertungen hatten wir uns mehr erhofft, vermutlich waren wir deshalb so enttäuscht von unserem Aufenthalt. Beim nächsten Amsterdam Besuch würden wir woanders buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, jedoch man muss die Reise/Hotel-Aktionen beachten. Das Hotel ist zentral gelegen, aber es ist ruhig und gemütlich. Das Service ist aufmerksam und hilfsbereit, genauso das Personal. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, gesund und lecker. Es gibt eine Bar in einem netten Loungebereich.

• Aufenthalt März 2011
Brunnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel punktet in erster Linie mit der ausgezeichneten Lage, ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und wenige Schritte bis zur Einkaufsmeile. Die Tramhaltestelle befindet sich wenige Meter vom Hotel entfernt.
Ebenso positiv ist das Frühstück, was wir für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut fanden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit in Ordnung.
Negativ war ganz klar die ungenügende Schlafqualität. Einerseits wegen den extrem weichen und durchgelegenen Matratzen aber noch viel mehr wegen der zu geräuschvollen Klimaanlage. Schaltete man sie aus, war die Hitze kaum auszuhalten. Öffnete man das Fenster war es wiederum zu laut. Deshalb mussten wir die Klimaanlage tagsüber laufen lassen um am Abend angenehmere "Einschlaf -Verhältnisse vorzufinden.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Altötting
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Avenue Hotel liegt zentral in Amsterdam. Von dort sind sowohl der Hauptbahnhof als auch der Rotlichbereich zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind klein. Einige der Bäder sind SEHR klein, insbesondere der Toilettenbereich. Das Frühstücksbuffet bietet das Übliche, ein Toaster fehlt. Man wird satt, aber es ist NICHT ausgezeichnet. Ein echtes Plus ist das kostenlose wireless Internet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Burbank, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

In den vergangenen 2 Jahren habe ich sechsmal in diesem Hotel gewohnt und kann es nur immer wieder loben. Für ein Hotel mit 3 Sternen und dem Preis ist es sagenhaft. Die Lage ist die beste in Amsterdam.

Gewöhnlich nehme ich den Zug vom Flughafen, was in einer Richtung 3,60 Euro kostet anstatt eines sehr teuren Taxis. Vom Bahnhof geht es nur über die Straße und 2 1/2 Blocks und man ist bereits am Hoteleingang. In Holland sind Blocks etwa 20 Meter lang, es ist also nur um die Ecke. Für die Rückfahrt oder Abreise frühmorgens zum Flughafen ist es dasselbe.

Zimmer, besonders Einzelzimmer, sind klein. Einzelzimmer sind wirklich winzig, aber die Zimmer, die ich hatte, waren immer fanatisch sauber. Einmal lud ich meine Schwester für ihren Geburtstag aus New York ein, einmal war ich mit einem Freund hier und ein paarmal alleine. Zum Frühstück gibt es eine ausreichende Auswahl an einfachen Speisen, eventuell mehr als bei anderen mit dem europäischen Plan. Fenster, die man öffnen kann, der Preis, immer heißes Wasser, sehr sauber, und in idealer Lage. Ich plane meine nächste Reise im Januar/Februar, wo ich Freunde dort treffen werde. Es wurden eben neue Klimaanlagen installiert, die im Frühjahr fertig und funktionsbereit sein sollten. Im Winter wird die Heizung manchmal zu warm, aber das trifft für ganz Europa zu und das ist für Amerikaner schwer zu verstehen, besonders wenn sie immer [-] über die Heizkosten, aber dann sogar die Ladentüren Tag und Nacht offen lassen. Ich wohne hier wenn immer möglich. Die Straßenbahn ist direkt davor, Restaurants, Cafes und Bars im Umkreis von 50 Metern. Humphreys im kleinen Platz daneben bietet ein Festpreismenu für etwa 21 Euro mit 3 Gängen, das recht gut ist und entschieden besser als in den Standardrestaurants für Touristen, und ein paar holländische Gerichte, Käse und Nachtisch. Hjaes Claes am Spui und etwa 10 Blocks weiter hat auch ausgezeichnete Auswahl an holländischen Speisen. Man findet auch Einheimische dort. Ich war mehrmals dort und es war super. Sie sollten sich vergewissern, ob ich den Namen richtig geschrieben habe. Das American Cafe im American Hotel an der Leidseplein hat auch ein nettes Cafe/Bistro Menu, sehr gut zubereitete Spezialitäten der Jahreszeit entsprechend, aber ziemlich teuer. Hier weiß man aber, was man bekommt, und es ist fraglos dem Kram vorzuziehen, den man an Touristenplätzen findet.

Leute, die [-] zahlen doppelt soviel in einem amerikanischen Kettenhotel und sind enttäuscht. Lage, Sauberkeit, freies Internet und was immer sonst sind unschlagbar. Ich habe es dort auch ausprobiert und war ernüchtert, besonders im Bezug auf den Preis. Dort zahlt man für dasselbe Frühstück 15-29 Euro.

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 190 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Amsterdam
Hotel Avenue Amsterdam
Amsterdam Avenue Hotel

Wenn Sie Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.